Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang nur mit Pärchen

*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gangbang nur mit Pärchen
Letztens bin ich mal gefragt wurden, ob ich denn mal einen Gangbang nur für Paare(also ohne Singlemänner) organisieren würde.

Wie seht Ihr das, ein Gangbang unter Paaren - geht das?
Was haltet Ihr davon?
*******bles Paar
311 Beiträge
Wie PT ohne GV
Das stellen wir uns schon allein begrifflich schwierig bis unmöglich vor...

Erinnert uns irgendwie an eine bi-party mit paaren vor einigen jahren, wo alle männer bi waren und 2 von 15 damen. Die herren hatten viel spass miteinander und die damen waren ganz entspannt, weil ihre partner sich ausleben konnten *gg* *gg*
Ist kein GB
Sowas ist kein GB sondern eine Swingerparty mit PT.
**********women Mann
1.778 Beiträge
????
Äh, aber sorry!

GB hat doch etwas damit zu tun, dass mehrere bis viele Herren sich um eine Frau "kümmern"!

Wollen leicht die anderen Frauen nur zusehen wie EINE Spass hat?
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Antworten:
Warum müssen die Frauen bestraft werden?
Wer entscheidet, welche Frauen nur zuschauen dürfen?

Man(n) war der Meinung, das es sehr wohl ein Gangbang wäre, wenn dies nur unter z.B. 10 Pärchen geschehen würde.

Für mich ist es ein Gangbang, wenn die Frau mehrere Männer nacheinander zum Teil zur gleichen Zeit spüren darf.
*******bles Paar
311 Beiträge
Liebe Manu...
Das ist ein ehrenvoller zugang, entspricht aber nicht der realität.

Wenn lauter pärchen teilnehmen, müsste es sich bei den männlichen teilnehmern um wahre potenzprotze handeln - wie viele paare kennst, bei den der mann zb vier oder fünf frauen hintereinander “spüren” kann/soll/darf?

Und wie gross ist die chance dass zb vier oder fünf paare auf die das zutrifft, an ein und dem selben event teilnehmen können/wollen?

Die ehrlichen antworten auf die zwei fragen begraben diese unterhaltsame idee. Ist also rein ein thema der physiologischen fähigkeiten des durchschnittsmannes und der statistischen wahrscheinlichkeit.

Der rest ist kopfkino.
*********esire Paar
938 Beiträge
Eher Pärchen mit BI DAMEN
Du solltest vielleicht jene die danach gefragt haben fragen wie das realisierbar sein soll.

Zumindest laut unserer Erfahrung ist das auch im Club so. An einem reinen Pärchen Abend bleiben die Paare meist unter sich. Echt selten dass sich was mit wem ergibt wenn man nicht zuvor was ausgemacht hat. Schon gar nicht mit einem Solo Mann.
Suche ich den HÜ gehe ich definitiv NICHT zum Pärchen Abend.

Ein Abend mit Verhältnis Damen zu Herren 3 Herren auf 2 Damen ist Max leichter HÜ aber keinesfalls ein Gangbang.


Was ich mir schon eher realistisch vorstellen kann.... einen Pärchen Abend für BI DAMEN. Hat aber auch nix mit Gangbang zu tun

Aber die Herren der Schöpfung sehen es ja meist sehr gerne wenn ihre Partnerin mit einer anderen Frau spielt. Was sich nebenbei noch ergibt ist eine andere Sache..
Aber was für BI DAMEN von Paaren könnte ich mir durchaus vorstellen das ankommt. (Nicht bei mir, aber darum geht's ja nicht)

Das ist rein unsere persönliche Meinung und Sichtweise.
*******bles Paar
311 Beiträge
Unser resumee...
Für einen GB brauchts solo-M, und nicht zu viele ladies (2-3 sind genug) um die herren ned zu überfordern - man hätte ja sonst DIE geilste von den Kandidateninnen verpassen können... und dann wirds ein hektisches hin-und-her gerenne wie beim speed dating.

Alles schon erlebt *zwinker*
******a66 Frau
24 Beiträge
Eine lustige Idee
....aber es gibt verschiedene Menschen, mit verschiedenen (für mich in dem Fall komischen) Ansichten.

Aber es muss auch mal was zum Lachen geben.

Also ganz klar kann ein GANGBANG nur mit Pärchen nicht funktionieren, bzw. ist das KEIN Gangbang.
Aber jeder wie er mag.
Ansichten muss man nicht teilen.

Für mich braucht es bei einem Gangbang VIELE Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.