Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang und oder HÜ Outdoor

*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gangbang und oder HÜ Outdoor
Es ist schon sehr schön warm, der "Wüstensturm" ist auch vorbei, der Boden ist trocken.....die Bäume blühen, das Gras wächst und es duftet und träumt ..... nach Sex im Freien....

Wer hat Erfahrung, wer möchte es mal erleben, wer hat die Phanatsie - einen Gangbang im Freien?
**********women Mann
1.777 Beiträge
Wenn das Wetter und die Örtlichkeit passt, ist das ein tolles Erlebnis.

Bei meinem letzten GB waren nur die Gelsen sehr störend *gg*
*****ain Mann
109 Beiträge
Das wetter ist wunderbar
Die Sonne heiss - das bringt einiges zum schmelzen. Wälder sind schon gut blickdicht *zwinker*
Ich war heute im Augebiet entlang der Donau bei uns unterwegs und dachte mir selbiges. So ein kleiner HÜ wieder mal bei der Ruine oder am Donaustrand wär wieder mal geil.
Allerdings ist das mit den Gelsen bald ein lästiges Thema
*******n13 Mann
2 Beiträge
Super Idee :-)
Bei passendem Wetter und Location, sehr interessant *g*
***94 Mann
77 Beiträge
Wenn der Veranstaltungsreihe Ort in Oö ist bin ich gerne dabei
*****ain Mann
109 Beiträge
Das passende Wetter...
der ist echt gut - das Wochenende bringt Sommer!!! *zwinker*
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrung und Erlebnisse
...so heißt der Thread und die Fragen waren - schon mal erlebt? wer hat Erfahrung? Wer hat welche Fantasie?

Na da fange ich mal an, damit ihr sehen/lesen könnt.....

Also ich hatte da mal ein fantastisches Outdoorerlebnis - an einem sonnigen Sommertag wurde ich von einem jungen Mann abgeholt und wir fuhren zu einer Kies/Sandgrube.
Wir hatten natürlich schon im Vorfeld darüber geschrieben, ob ich mir das vorstellen kann - eine Schlammschlacht. Ja, das konnte ich mir vorstellen - naja erlebt hatte ich das bis dato nicht - aber vorstellen konnte ich es mir.
Na gut. angekommen stellten wir fest, das es an vielen Stellen schon recht trocken war, aber nicht an allen und nach einigem hin und her gehen fanden wir die richtige Stelle wo wir unsere Kleidung ablegten und - ja, ab in den Schlamm wir bewarfen uns damit und dann rieben wir uns mit Schlamm ein - das war ein echt geiles Gefühl - dieser Schlamm hatte absolut keine Körner (es war also kein Peeling für die Haut), es war ein unbeschreibliches sehr erotisches Gefühl mit Schlamm eingeschmiert zu werden, die Brüste, der Bauch, die Beine und dann - einmal in den Schlamm legen.....das war unglaublich - man liegt quasi auf dem Schlamm und nur wenn man sich bewegt sinkt man etwas ein - ich habe nicht ausprobiert wie weit (bin halt manchmal ein Sch....hase)
Ja und dann gab es da gleich nebenan einen kleinen Teich, wo wir uns dann sauber gewaschen haben.

Phantasie.....

der junge Mann liest hier mit...und er meinte vorhin zu mir, das könnten wir auch mit einer Gruppe wiederholen.

Das Wetter ist schön, vorgestern hat es den ganzen Tag geregnet - perfekt für unseren Ausflug. Wir sind eine kleine Gruppe und fahren mit drei Autos zur Kiesgrube. 3 Frauen und 8 Männer - ich bin schon ganz kribbelig auf der Haut. Ich kann mich noch so gut an das letzte mal erinnern, wie sich der Schlamm auf meiner Haut anfühlte und wie ich voller Verlangen darauf gewartet habe endlich mehr....zu spüren und nun sind wir wieder dorthin unterwegs - nicht allein. 6 Hände voller Schlamm auf meinem Körper - oh ja.


Wer ist dabei?
*****ain Mann
109 Beiträge
Erfahrung und Erlebnisse
Eine unglaublich faszinierende und anregende Geschichte die wunderbar beschrieben wurde - so animierend beschrieben - ich bin dabei. *zwinker*
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Erlebnisse und Phantasien
...ich habe hier ein Fotoalbum Outdoor. Es waren immer sehr aufregende Erlebnisse, nicht nur wegen dem Gefühl, ertappt zu werden.
In der Natur ist es jedesmal etwas ganz Besonders. Das ist auch das, was ich an Cap d’Agde so mag.
LG Isa
Erfahrung
Es war 2017 im April. Es war bereits einige Tage sehr schön und warm als ich eine Anfrage bekam einer Dame die gern paar Herren für Outdoor hätte. Am ausgemachten Abend trafen wir uns bei einer Ruine um dort versteckt Fotos von unserem Treiben zu machen.
War geil, vor allem wenn man bedenkt dass uns dort jemand hätte erwischen können.
HÜ ist okay wenn es in gewisserweise ausgesuchte Männer sind.Zb. Keine Behaarte Schwänze, Größe passend zum Gewicht.
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traum, Wahrheit oder Fantasie

Freitag Abend ich habe Besuch von einer Freundin und das schon den ganzen Tag – wir haben ein Glas Sekt (mehrmals angefüllt) getrunken und erzählen uns lustige Begebenheiten aus den letzten Jahren.

So langsam wird es Zeit ins Bett zu gehen…. Bevor ich einschlafe schaue ich nochmal auf meine Profile bei Joy Club und LS …ich habe Post von einem jungen Herrn, ich kenne ihn schon einige Jahre …
Er fragt an, ob ich Zeit und Lust hätte noch zu ihm zu kommen, ich antworte, dass ich schon Lust hätte, aber nicht mehr Auto fahren kann. Das sei kein Problem, er holt mich ab.
Sehr gut

…..und dann ist alles wie im Nebel….

Ich gehe duschen, ziehe mich schnell an und schon bekomme ich eine Nachricht „ich bin da“ ich gehe raus und da wartet er schon an der Türe, er begrüßt mich ganz verschmitzt lächelnd und öffnet mir die Beifahrertüre – ich frage „Was hast Du vor?“
„lass Dich überraschen, wir bleiben outdoor, es ist so eine schöne Nacht, etwas kühl, aber Dir wird sicher heiß werden“……okay denke ich mir, das ist mir jetzt doch etwas unheimlich, wenn ich nicht weiß, was er vorhat, aber wir fahren schon – nicht weit – zu einem Industriegelände, wo eine schöne Parkanlage dabei ist.
Er nimmt zwei Decken aus dem Auto und einen Rucksack und die letzten Meter gehen wir zu Fuß.

Ich frage nochmal „was wird das jetzt?“ ich sehe mich um, es ist niemand zu sehen in der Dunkelheit, wir sind allein nur er und ich und so langsam verschwindet meine Unsicherheit. Er beginnt mich zu küssen und langsam zieht er mich aus. Er holt Fessel aus seinem Rucksack und legt mir diese an den Händen an (okay…..)…dann nimmt er ein Paddel und zwingt mich auf die Knie, er kniet sich vor mir hin und flüstert mir ins Ohr: „ Komm meine geile Stute, streck Deinen Arsch in die Höhe“. Das Paddel trifft…..und dann spüre ich zwei Hände an meinen Hintern….was ist das? Wir waren doch gerade noch allein, ich will schauen, aber er hält mich fest und sagt: „genieße es einfach“ meine Gedanken spielen Achterbahn…..wer ist da noch da, kenne ich den Mann, ist …..
Schon spüre ich einen Schwanz in mir und es fühlt sich so geil an. Er hält meinen Kopf nach unten, ich nehme seinen Schwanz in meinen Mund und werde von hinten gefickt. Oh ja…..es dauert nicht lange und ein weiterer Mann taucht auf und nimmt mich ebenfalls von hinten…. Es ist so hammermegageil, die Dunkelheit, die starken Arme, die mich halten, die Männer (keine Ahnung, ob da noch wer ist oder nicht)
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber mir ist jetzt ganz schön kalt, meine Füße sind eiskalt und auch dem jungen Mann ist es kalt, wir sind wieder allein….

Wir packen unsere Sachen und er bringt mich zu mir nach Hause, schließt sein Auto ab – ich stutze, „was hast Du vor?“ – „ich bleibe heute Nacht bei Dir“ – oh ja….die restliche Nacht mit ihm – wir gehen ins Bett und machen dort weiter, wo wir auf der Wiese aufgehört haben, jetzt sind wir allein.
Der Sex ist nicht sanft, er ist nicht hart, er ist leidenschaftlich, wir wälzen uns im Bett hin und her und immer und immer wieder nimmt er mich, er bringt mich zum abspritzen – ich kann gar nicht mehr aufhören…..irgendwann schlafen wir voller Erschöpfung Arm in Arm ein…..




….ich werde langsam munter, aber die Augen mag ich noch nicht öffnen, es ist so schön……

Was war das diese Nacht, hatte er mich abgeholt oder habe ich das alles nur geträumt, ich beginne meine Gedanken zu sammeln, wenn ich es nur geträumt habe, dann liege ich allein im Bett – ich möchte meine Augen noch nicht öffnen….

Traum, Wahrheit oder Fantasie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.