Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB am 02.Juni im SIWA Laucha ab 17 Uhr

******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
GB am 02.Juni im SIWA Laucha ab 17 Uhr
Jetzt steht es fest. Unser nächstes GB findet, wie vorangekündigt, statt. Dafür suchen wir noch Frauen, Paare und natürlich ausdauernde und potente Herren. Anmeldungen bitte mit Gesichtsbild und hauptsächlich über unser Profil. Direkte Anmeldungen im Kino landen auch bei uns und werden nur von uns bestätigt. Die Herren sollten die Definition von GB kennen und unsere Damen im Team verwöhnen. Je nach Anmeldungen wird es dann eine Obergrenze an Teilnehmern geben.
Das Event findet in separaten Kinoräumen statt, welche uns das SIWA zur Verfügung stellt. Nebenbei läuft der normale Kinobetrieb, jedoch erhalten nur bestätigte Teilnehmer Zutritt zu unseren Räumen.
An Unkosten fallen nur der normale Kinoeintritt und die Kosten für Getränke etc. an.
Während des Abends werden ein paar Erinnerungsfotos geschossen, welche nur für den Privatgebrauch gedacht sind. Dabei werden die Gesichter der Teilnehmer vermieden bzw. verpixelt.
Wir wünschen uns Zuverlässigkeit, bestätigte und nichterscheinende Anmeldungen werden für spätere Veranstaltungen nicht mehr berücksichtigt.
Momentan sind 3 Frauen fest angemeldet. Wir würden uns jedoch über weitere Frauen und Paare freuen.
Jetzt ran die Tasten und meldet euch.
Es wird wieder ein geiler und spritziger Abend werden.
Bild ist FSK18
******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
GB in Laucha am 25.03.23
Am besagten Datum werden wir wieder unseren privaten GB in einem separaten Raum des SIWA Kino Laucha veranstalten. Dafür suchen wir ausdauernde und spritzige Herren. Damen und Paare bitte auch gern melden.
Anmeldungen bitte an unsere Profiladresse.
Voraussetzung Gesichtsbild.
Rückmeldungen und Zusagen nur durch uns.
Bitte keine Anfragen wie: Was geht da ab, wer ist dabei? oder ähnliches.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.