Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6093 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Männer hier?

******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind viele Männer hier?
Nachdem wir in 14 Jahren Joy unsere Interessen und Events für GB hier gepostet haben, merken wir zunehmend, dass sich hier immer mehr Tastenerotiker einschleichen. In den Gruppen stehen Herren mit angeblichen Interesse an GB und erscheinen interessiert.
Wir organisieren so einige Events und zeigen das im Joy an. Fragt man bei den Herren nach, haben sehr, sehr viele, ca 3/4, Ausreden. Können terminlich nicht macht mit mir einen anderen Termin aus, ich kann um die Tageszeit nicht da meine Frau wartet, lieber da und da dann bekommt meine Frau nichts mit, alles dieser Art ist einfach nervig. Dummerweise sind diese Leute (liebausgedrückt) auch immer noch Mitglied der GB Gruppen.
Und dann immer die Fragen wie sowas abläuft? Schaut einfach mal bei Google nach, was GB bedeutet.
Wir würden gern auf diese Nachrichten verzichten.
LG und viel Spass noch. *gruebel* *heul*
*********80Le Mann
46 Beiträge
Zitat von ******eet:
Warum sind viele Männer hier?
Nachdem wir in 14 Jahren Joy unsere Interessen und Events für GB hier gepostet haben, merken wir zunehmend, dass sich hier immer mehr Tastenerotiker einschleichen. In den Gruppen stehen Herren mit angeblichen Interesse an GB und erscheinen interessiert.
Wir organisieren so einige Events und zeigen das im Joy an. Fragt man bei den Herren nach, haben sehr, sehr viele, ca 3/4, Ausreden. Können terminlich nicht macht mit mir einen anderen Termin aus, ich kann um die Tageszeit nicht da meine Frau wartet, lieber da und da dann bekommt meine Frau nichts mit, alles dieser Art ist einfach nervig. Dummerweise sind diese Leute (liebausgedrückt) auch immer noch Mitglied der GB Gruppen.
Und dann immer die Fragen wie sowas abläuft? Schaut einfach mal bei Google nach, was GB bedeutet.
Wir würden gern auf diese Nachrichten verzichten.
LG und viel Spass noch. *gruebel* *heul*


ja da fühlen wir mit euch. wir fragen uns auch immer " was soll das" und wer hat da was von...
Sind einfach zu viele Tasterturwichser hier!
*******nkt Mann
426 Beiträge
Genau.
Der Worte sind genug gewechselt - lasst uns nun Taten sehen und spüren!
*mmf*
*******018 Mann
60 Beiträge
@******eet die Anzahl der Tastenerotiker ist in den letzten Monaten explodiert. Viele erregt halt das doofe geschreibe und bringt diese auch zum Höhepunkt. Wenns um das reale Treffen bei eueren Events geht, solltet ihr mal drüber nachdenken, vielleicht die Örtlichkeit zu wechseln.😉😉😉 Ich glaub das wird schon ungemein helfen.. Gruss VWpaar
*******nkt Mann
426 Beiträge
Zitat von ********h2_0:
... Wenns um das reale Treffen bei eueren Events geht, solltet ihr mal drüber nachdenken, vielleicht die Örtlichkeit zu wechseln.😉😉😉 Ich glaub das wird schon ungemein helfen.. Gruss VWpaar



Was wäre denn ein guter Ort, diesbezüglich die Spreu vom Weizen zu trennen?
*******018 Mann
60 Beiträge
@*******nkt gibt ja nicht nur 1 pk in Thüringen, Werbung mach ich aber nicht....
*******nkt Mann
426 Beiträge
... z.B. das in Laucha
SiWa-Erotik

Warum sollte dafür keine Werbung gemacht werden?
Ist doch nett und angenehm.
*******018 Mann
60 Beiträge
@*******nkt 😂😂😂😂😂😂😂
******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Warum lässt es dieses VWPaar einfach nicht und hält sich einfach zurück. Was wollt ihr denn?
Blöde Kommentare? Euer Krieg geht hier seid mehreren Jahren. Bleibt ganz einfach zu Hause und haltet euch zurück. Eure einzigen Einträge der letzten Jahre beziehen sich auf Laucha. Wahrscheinlich sexuell nichts anderes erlebt???
Zitat von ******eet:
Warum sind viele Männer hier?
Nachdem wir in 14 Jahren Joy unsere Interessen und Events für GB hier gepostet haben, merken wir zunehmend, dass sich hier immer mehr Tastenerotiker einschleichen. In den Gruppen stehen Herren mit angeblichen Interesse an GB und erscheinen interessiert.
Wir organisieren so einige Events und zeigen das im Joy an. Fragt man bei den Herren nach, haben sehr, sehr viele, ca 3/4, Ausreden. Können terminlich nicht macht mit mir einen anderen Termin aus, ich kann um die Tageszeit nicht da meine Frau wartet, lieber da und da dann bekommt meine Frau nichts mit, alles dieser Art ist einfach nervig. Dummerweise sind diese Leute (liebausgedrückt) auch immer noch Mitglied der GB Gruppen.
Und dann immer die Fragen wie sowas abläuft? Schaut einfach mal bei Google nach, was GB bedeutet.
Wir würden gern auf diese Nachrichten verzichten.
LG und viel Spass noch. *gruebel* *heul*

Ein Bekannter von uns organisiert GBs, immer mit 2 Frauen oder Paaren. Von 20 eingeladenen Männern erscheinen regelmäßig nicht mal die Hälfte, oft nur 6-8, darunter sind dann auch noch einige weitgehend inaktive, die nur ein wenig ihre Hände wandern lassen und Blowjobs wollen. Ist sicher überall Dasselbe.
*******nkt Mann
426 Beiträge
Zitat von ********h2_0:

... die halbe Belegschaft mit auf den Matten. 😉😉😉



Ich finde diesen Ton weder zielführend noch erhebend und grenzt schon an üble Nachrede - warum?
*******018 Mann
60 Beiträge
😂😂😂😂😂😂 üble Nachrede .... der ist gut.... *top*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hiermit schließe ich dieses Thema , Streitereien , Beleidigungen und Beschuldigungen haben hier nichts zu suchen ! *rotekarte*

mfg cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.