Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren56
An die Männer gerichtet folgende Frage. Ihr lernt eine Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer gesucht für meinen 1. Gangbang

Männer gesucht für meinen 1. Gangbang
Ich suche für meinen 1. Gangbang zuverlässige, gepflegte, erfahrene Männer zw 23-42 Jahren die einen Lust vollen Abend mit mir verbingen möchten.
Dies soll in Dresden geschehen und eine location habe ich auch schon angefragt.
Wenn passende Spielpartner gefunden sind werde ich ein Datum festlegen.
Ich hoffe natürlich es bleibt nicht bei dem einmaligen abend sondern wir werden dann eine Gruppe die sich ab und an einen Lust vollen Abend gönnen.
Freu mich auf eure Zuschriften
****y82 Paar
118 Beiträge
*ja* Wir wünschen viel Erfolg *top*
Wäre gern dabei *zwinker*
Hallo schöne Dame,

Ich würde mich sehr gern an der Sause beteiligen *g*
********2017 Mann
5 Beiträge
Wäe auch gern dabei *g*
******man Mann
272 Beiträge
Wäre sehr gerne dabei
*********erich Mann
27 Beiträge
Ich hätte großes Interesse & wäre sehr gern dabei
Huhhhh!!! Ich wäre Strohwitwer und voll geladen zu der Zeit, weil Mama ein paar Tage den Hausfreund verwöhnt und dort verweilt. Leider hab ich die Kids und der Weg ist so weit, vielleicht klappt es wann anders mit der "Gangbangfreud"...
****am Mann
74 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei!
Hallo ich wäre auch interessiert.... weiß aber nicht so recht ob ich durch dein Altersraster falle. *opa* *g*
interesse
Wowww!!! Sind Eure Bi-Erfahrungen auch intensiv? Oder sollen sie es werden... 🤗😉
Sehr gern, klingt mehr als interessant 😋
Hätte intresse lg Matthias
Sehr gern bin ich mit dabei. Leider sagst du noch nicht wann das stattfindet *zwinker*
Hast Du schon Svhmetterlinge im Bauch oder bist ne ganz Coole...?? ; - ))
******man Mann
272 Beiträge
du sagst nicht wann und wo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.