Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB zum ersten Mal in Thüringen/Laucha am 19.05.2017 /17 Uhr

**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
GB zum ersten Mal in Thüringen/Laucha am 19.05.2017 /17 Uhr
sklavin on tour
Hart im Nehmen und herzlich zu jederman

Eine Gangbang braucht Männer! Und ich heiße alle willkommen!
Euer Alter und Eure Figur sind für mich nebensächlich. Alle werden von mir gleichermaßen respektiert, bedient und verwöhnt. Auch Euer bestes Stück nehme ich, wie es ist. Ob gerade oder krumm, lang, dick, dünn, groß oder klein – am Ende werden alle bedient und zufrieden sein!

Es ist eine meiner wildesten und intensivsten Phantasien – und ich weiß sie umzusetzen:
Ich werde von mehreren Männern genommen. Es sind viele, sehr viele. Sie wechseln sich ab, dringen in mich ein, immer wieder... Nachdem nicht enden wollende Wogen von Männern mich benutzt und sich entladen haben, muss ich mich um die Schüchternen kümmern, um jene, die sich zunächst zurückgehalten haben. Ich lächle. Ich werde Euch verwöhnen, Euch bedienen. Versprochen. Denn dazu bin ich schließlich da!

Anmeldung zu dem Event:
sklavin on tour
******eet Paar
475 Beiträge
???
Es gab schon viele GB in Laucha, nur als gern gemeinte Info.
*******3123 Mann
261 Beiträge
@******eet da habt ihr sowas von Recht *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Schöne alte Zeit sozusagen, da haben wir genügend GB gefeiert.
Ich denke in dem Zusammenhang immer an Bernd zurück - einen Mensch wie ihn die Welt braucht ....
*******3123 Mann
261 Beiträge
und da sicher bald gelöscht abgetrennt ....

70€ für einen GB in einem PK geht gar nicht
Ich finde das als Frechheit.
Das SIWA sollte unbedingt mal überdenken was es da macht.
Damals zu den GB waren es 9 oder 10 € - OK jetzt kommt Mindestlohn etc. dazu .... was aber niemals zu 70€ führt.
Sollten sie ja noch kennen.
Das ist doch nur alles Abzocke - in Thüringen ist eh nix los - versuchen wir es da mal ....

falsch gewickelt *lol*
und da sicher bald gelöscht abgetrennt ....

nö Mario *zwinker* Wir Moderatoren teilen deine Meinung sogar nach unserem letzten GangBang dort, halten uns aber hier raus und wünschen Sklavin mOna viel Spaß *top*
mit Rabatt
sind es jahr nur 60€ *zwinker*
Spaß beiseite, jede andere Privatparty (GB, HÜ) ist hier meistens günstiger! und wenn es nur 5€ sind - diese finden dann allerdings auch privat statt - und nicht in einem PK - sprich keine Laufkundschaft, keine sinnlosen Spanner, die nur nerven ...
aber das muss ja im Endeffekt jede/r selbst wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.