Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte an der A9 oder A4???

******eet Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte an der A9 oder A4???
Wir suchen im Raum Thüringen/ Franken, speziell an der A9 und A4, Hotels, Zimmer oder Ferienhäuser, wo man sich diskret mit Freund oder Freundeskreis treffen kann. Wer hat in unserem Bereich schon Erfahrungen und kann uns weiterhelfen. *danke* *kuss*
****er Mann
15 Beiträge
Hallo, da
könnte ich euch das hier empfehlen.https://www.joyclub.de/my/4337567.ags_hof.html
Wir haben in Leipzig Grünau eine Wohnung für GangBang Partys und sonstige treffen.
Wenn Interesse besteht bitte ins Profil schreiben.
****987 Mann
32 Beiträge
Auch richtung A71?
Hallo wenn ihr den Raum an der A71(Arnstadt,Ilmenau)dazu einbezieht wäre da eine möglichkeit vorhanden.
mfg marc
*******tan Mann
45 Beiträge
DomChris 49
Mit eurer Wohnung in Grünau das klingt interessant .An das Profil kann ich leider nicht schreiben aber freue mich über eine Nachricht von euch.
LG Chrischan
*****ear Mann
23 Beiträge
Das Spiel möge beginnen.....
Hallo, Ihr Freunde der Aphrodite!

Nun ja, der Vorschlag des Löwen geht in eine andere Himmelsrichtung. Zu Pfingsten weilt er wieder in seinem Ferienhaus in Beverungen/Weserbergland. Zwei Spielwiesen, Wohn-und Speiseraum, Bad/WC, alle nötigen sonstigen Utensilien wie Handtücher usw. sowie ein herrlicher Blick über das Tal der Weser.

Wie schaut es aus mit einem gepflegten GangBang für die Stute?


Liebe Grüße,

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.