Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?393
Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?
Hallo ihr lieben Mitglieder!

Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!

Ich lese immer wieder mal bei Frauen oder Paaren in den Profilen oder Date anzeigen,
"Männer gesucht die Ausdauernd Ficken"!

Nun meine Frage was verstehst du/ihr unter Ausdauer?

Ich kann so 20 bis 30 Minuten, nach einer längeren Pause (90 bis 120 min.) bin ich aber wieder Einsatz fähig!

Liebe grüße Martin

Der liebe Gentelman_87 hat um unsere und eure Mithilfe gebeten!

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn? Gerade bei Dategesuchen für Herrenüberschußpartys ließt man es ja oft *zwinker* darum hat Martin die frage auch öffentlich ins Forum gestellt.
Logisch, das wir als Gangbanggruppe manches etwas anders sehen und die meisten Mädels einen Rammler wollen und kein lammfrommes Häschen *smile* ...

Schreibt doch bitte eure Meinungen ins Forum oder hier rein *liebguck*
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Das ist individuell, aber die Gruppe hier heißt:
GangBang TH & SN


Wenn MANN meint, dass er beim GB 30 Min. oder länger will, dann werden ihm die anderen schon sagen wo es lang geht *g*

Beim GB zählt nicht die Ausdauer, sondern Mehrfachspritzer.
*****987 Mann
30 Beiträge
Ausdauer beim GV
Also erstmal versteht jeder was anderes darunter und es schon manchmal sehr verwirrend,besonders für Männer.Denn es gibt ja auch Frauen,die nicht so lange können und nach vielleicht ca. 10min schon ne Pause brauchen und der Mann erst auf Hochtouren gekommen ist.
Man sollte sich dann schon vorher absprechen oder eben währenddessen erstmal sagen "Pause!".
Natürlich ist es für einige Frauen frustriernd,wenn der Mann nur kurz kann und dann für Stunden aussfällt.
Und es gibt ja auch noch viele männliche User,die gerne sagen,dass sie sehr lange können und dann nur heiße Luft kommt,am besten nicht rumprotzen.
Also ich persönlich mag es auch lange und ausdauernd,wenn es Spaß macht.Ich würde sagen lange beim GV ist für einen einzelnen Mann schon min. von 10min. bis 30min. oder er kann gleich wieder nach dem Orgasmus.
Bei GB´s/Herrenüberschuss-Parties fin ich ist es relativ egal,wenn viele Männer anwesend sind,da man dann gleich tauschen kann und sich für die nächste Runde aufwärmt.
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Lieber toby1987,
sehen wir etwas anderst.

10 Min. ist beim GB (!!) Maximum - dann gibt es die rote Karte und der nächste darf.

Wohlgemerkt beim GB, denn GB ist ein absolutes Teamspiel und solche Einzelkünstler stören.
Dem ist nix hinzu zu fügen*zwinker*.
*****987 Mann
30 Beiträge
Teamspiel GB
Liebes harzerpaar,

Da habt ihr in dieser Hinsicht natürlich recht.Na klar seh ich das bei einem GB genau so,wenn genügend Männer anwesend.Aus meinen Erfahrungen hab ich festgestellt,dass ohne Teamwork nichts läuft und solche Kuschler oder "nach 30min.,warte ich komme gleich",da nix verloren haben und es nix mehr mit GB zu tun hat.Da hab ich mich zum Thema GB etwas falsch ausgedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.