Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6258 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's4
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Frauen suchen....

*********enlos Mann
434 Beiträge
und hier noch eine ergänzende Programmvorschau
für den Kinoabend am Freitag, dem 16 Juni, im B 88
Bild ist FSK18
*pimper* *blowjob* *party2* Das wird ein Schlemmerfest!

Freue mich schon so sehr auf meine Mädels *love2* und natürlich auch auf die Joysticks *schleck* Ulla
Wir Jungespaar01 und ich sind aktuell auf der Suche nach Gleichgesinnten für einen privaten GB/HÜ für die SIE des Paares.

Dafür haben wir eine Location für einen Freitag- oder Samstagabend bei mir.

Gesucht werden konkret noch 5-10 Herren sowie 1-2 Paare oder Frauen.

Bei generellem Interesse meldet euch bei uns direkt.
*********enlos Mann
434 Beiträge
Hemmungslose Mittagspause im Star Erotic
Suchen für hemmungslose Mittagspause im Star Erotic in Zella-Mehlis geile, fantasievolle und gepflegte Mitspielerinnen und Mitspieler - Bi-bevorzugt. Unsere Vorlieben. Laster und Leidenschaften könnt Ihr im Profil einsehen. Mittagspausenzeit von etwa 11 bis 14 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander

*schleck* *blowjob* *fisting* *leck*

*kondom*

*pimper* *bananen* *mmf* *ffm*


mit Euch


TORIgrenzenlos
Bild ist FSK18
Gang Bang
Nach einiger Abstinenz möchten wir wieder in ausgesuchter Runde Gang Bang an interessanten Location veranstalten.

Geplante Termine werden den betreffenden Teilnehmern mitgeteilt.
Da uns die Erfahrung lehrt, nicht jeder ist zuverlässig und das was er vorgibt, wollen wir den Rahmen selbst bestimmen.

Für den kommenden Freitag 07.07.17 gegen 20:00 Uhr in Eisenach
Location wird den Teilnehmern mitgeteilt.

Damen +Paare und ausgesuchte Single Herren.

Für Getränke und Food und Hygieneartikel ist gesorgt.
Junges paar
hätte interresse mit euch einen schönen geilen abend zu verbringen bitte meldet euch per club mal bei mir. lg.bert
*********enlos Mann
434 Beiträge
oooopppppssss :-( - Datum vergessen:
deshalb hier jetzt mit Datum:

Suchen für hemmungslose Mittagspause am 12. Juli im Star Erotic in Zella-Mehlis geile, fantasievolle und gepflegte Mitspielerinnen und Mitspieler - Bi-bevorzugt. Unsere Vorlieben. Laster und Leidenschaften könnt Ihr im Profil einsehen. Mittagspausenzeit von etwa 11 bis 14 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander

*schleck* *blowjob* *fisting* *leck*

*kondom*

*pimper* *bananen* *mmf* *ffm*


mit Euch


TORIgrenzenlos
*********enlos Mann
434 Beiträge
16.08.: Hemmungslose Mittagspause in Zella-Mehlis
Wir suchen für hemmungslose Mittagspause am 16. August im Star Erotik in Zella-Mehlis geile, fantasievolle und gepflegte (*) Mitspielerinnen und Mitspieler - Bi-bevorzugt - mit viel Freude am gegenseitigen Befriedigen.

Unsere Vorlieben. Laster und Leidenschaften könnt Ihr in unserem Profil einsehen.

Mittagspausenzeit von etwa 11 bis 14 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander


*anmach* *leck* *blowjob* *kondom* *pimper* *bananen*


*mmf* *fisting* *ffm*

mit Euch


TORIgrenzenlos


(*) also gut riechende und geduschte


Und noch ein paar kleine Hinweise:

• Wie meistens möchten wir auch wieder ein paar Bilder machen. Ihr wisst eure Gesichter werden nicht geknipst .

• es gibt auch für Männer sehr kleidsame und erotische Unterwäsche

Und aus leider immer wieder gegeben Anlass noch ein deutlicher Hinweis zum Schluss:

Lümmeltüten *kondom* beim Poppen sind Pflicht! Ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft! Und schon der Versuch es "ohne" zu tun führt umgehend zur *rotekarte* !
!
******r12 Mann
348 Beiträge
Torigrenzenlos
Ich freue mich schon auf euch😇ich hoffe ihr habt das was euch gestohlen wurde wieder zurück bekommen! LG richy
*********enlos Mann
434 Beiträge
Wieder da
Richy, danke der Nachfrage.


Ist wieder da! *freu* *freu* *freu*


LGG TORIgrenzenlos
Bild ist FSK18
******r12 Mann
348 Beiträge
Torigrenzenlos
Na das ist doch super 👍 Freut mich für euch 😇
wir sind dabei
na dann hoffen wir auf eine mega Massenejakulationsparty *rotfl* auch Spermaschlacht genannt *zwinker*

das letzte mal war ja auch megaeil *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bi Mann
1.016 Beiträge
UllaKarl_NSPaar
... schön wie die Ulla den Schwanz lutscht, hmmm. *ggg*
Link vergessen
https://www.joyclub.de/event/673608.verkehrte_welt_zella_mehlis.html *wow*


Gerald *neck*
*********enlos Mann
434 Beiträge
13.09.: Hemmungslose Mittagspause in Zella-Mehlis
Für unsere hemmungslose Mittagspause am 13. Septemberim Star Eroticin Zella-Mehlis suchen wir geile, fantasievolle und gepflegte (*) Mitspielerinnen und Mitspieler - Bi-bevorzugt - mit viel Freude am gegenseitigen Befriedigen.

Unsere Vorlieben. Laster und Leidenschaften könnt Ihr in unserem Profil einsehen.

Mittagspausenzeit von etwa 11 bis 14 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander

mit Euch

TORIgrenzenlos

(*) also gut riechende und geduschte

Und noch ein paar kleine Hinweise:

• Wie meistens möchten wir auch wieder ein paar Bilder machen. Ihr wisst eure Gesichter werden nicht geknipst .

• es gibt auch für Männer sehr kleidsame und erotische Unterwäsche

Und aus leider immer wieder gegeben Anlass noch ein deutlicher Hinweis zum Schluss:

Lümmeltüten beim Poppen sind Pflicht! Ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft! Und schon der Versuch es "ohne" zu tun führt umgehend zur roten Karte !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daten für den 23.9. in Zella-Mehlis
Verkostung..

ich ,der weibliche Part von cadi möchte Sahne verkosten ... also Jungs meldet euch für Samstag an ...ab 19.00 bin ich bereit für euch um mit euch Spaß zu haben,,((natürlich mit Ulla&Karl)...



Freuen uns auf Zahlreiches erscheinen ...*kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********enlos Mann
434 Beiträge
Nikolausi-Mittagspausi in Zella-Mehlis
Für eine hemmungslose Mittagspause suchen wir geile, fantasievolle und gepflegte Mitspieler (Bi bevorzugt) mit dicker Rute, viel Spaß und Freude am gegenseitigen Befriedigen. Unterstützung durch eine (oder mehrere) Mitspielerin(nen) würde uns natürlich sehr freuen.

Unsere Vorlieben, Laster und Leidenschaften könnt Ihr in unserem Profil nachsehen.

Wo? Star Erotic in Zella-Mehlis
Wann? 6. Dezember von etwa 11 bis 13.30 Uhr.

Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander


mit Euch *mmf* *ffm*

TORIgrenzenlos


(*) also gut riechende und geduschte


Und noch ein paar kleine Hinweise:

• Wie meistens möchten wir auch wieder ein paar Bilder machen. Ihr wisst eure Gesichter werden nicht geknipst .
• es gibt auch für Männer sehr kleidsame und erotische Unterwäsche ... nur scheint das kaum einer zu wissen *snief*

Und aus leider immer wieder gegeben Anlass noch ein deutlicher Hinweis zum Schluss:

Zipfelmützen *kondom* beim Poppen sind Pflicht! Und schon der Versuch es "ohne" zu tun führt umgehend zur roten Karte !

.... und wer in der Mittagspause eine rote Zipfelmütze *nikolaus* auf dem Kopf hat, zeigt dass er unser Dategesuch bis zum Schluß gelesen hat *zwinker*
Bild ist FSK18
Mittwoch, 10.01.2018Bumsfidele Mittagspause !
Hauptstoßzeit ist zwischen 11.00 und 15.00, denn da sind wir mit Tori Grenzenlos im Star- Erotic. Gesucht werden geile Jungs, die die Mädels vernaschen *pimper* *leck* und sie mit Neujahrssahne *blowjob* verziehren! Wir freuen uns auf Ech!!!!

*anmach* https://www.joyclub.de/event/718420.verkehrte_welt_zella_mehlis.html
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bi Mann
1.016 Beiträge
UllaKarl_NSPaar
... wenn ich das untere Bild sehe *heul* und ich kann nicht. *traurig*
Viel Spaß... *knutsch2*
*****001 Paar
257 Beiträge
Mag jemand ...
... erscheinen und kommen?

https://www.joyclub.de/event/731125.erotic_markt_an_der_a9_berg.html
letzten Beitrag entfernt
Klärt doch bitte so etwas mir dem Joyteam selber Links nur für Mitglieder ! Hier ist ein Thread zum Daten und nicht beschweren über Geburtstagsgeschenke! *happybirthday*

Geplaudert kann gern hier GangBang TH & SN: Plauderecke werden *zwinker*
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Sonntag
18.02 sind wir im PK Berg so gegen 14 Uhr suchen standhafte Männer die es Ihr wieder einmal richtig in Ihre 3 Löcher besorgen, bitte keine Dauerfingerer,
Bild ist FSK18
******978 Mann
1 Beitrag
18.02.18
Hallo Ihr!
Das war ein geiler Nachmittag im PK Berg. Vielen Dank euch Vier!!!! auf Bald
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Suchen
Für Freitag 02.03 noch 2 bis 3 standhafte Männer die es Ihr wieder einmal richtig besorgen.
Haben ab 18. 30 Uhr in Chemnitz ein Zimmer gebucht.
Bei Interesse bitte pn und Aussage kräftige Fotos an uns.
*****001 Paar
257 Beiträge
Am Samstag vor Ostern....
...... dem 31.03.18 bin ich ab 13:00 Uhr in Berg an der A9. Falls einen der Herren die Langeweile plagt...


Pärchen - Abend mit Single Herren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.