Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Frauen suchen....

*********eams Paar
216 Beiträge
GB & Bukkake im bussycat in Rohr
Wir sind am 29.12. dabei und freuen uns auf ausdauernde und geile Mitspieler. *blowjob* *popp* *leck* *bananen* *pimper*Gangbang & Bukkake
Freude
Hallo ich suche eine attraktive männergruppe😍
Bilder und Infos per privat Nachricht....
Freu mich 😊
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen
wir suchen für Freitag 01.02.2019, mehrere standhafte und gut gebaute Männer für einen geilen Abend in Chemnitz. Hoffen sehr das Sie richtig ran genommen wird, Sie ist eine geile Dreiloch Stute die vorallem auch DP sehr mag.Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an uns mit aussage Kräftigem Bild.
HÜ in Schiedel
Hey ihr Beckenbrecher Johnnys. Ich suche eine nette Begleitung für mindestens MMF nach Schiedel. Große Kurvenliebhaber und Kondomträger sollter ihr sein. Wir suchen uns dann eine passende Veranstaltung. Liebe Grüße
Hallo liebe Paare und liebe Mädels
Was habt ihr schon für Erfahrungen machen dürfen? Ihr könnt uns gern schreiben und eure Erfahrungen berichten *g*
Lg eure Monti *g*
*********Zeit Mann
386 Beiträge
Gangbang am 29.03 22uhr
Bitte anmelden und mit verbindiche Zusage bis max 28.03.
Gangbang 20.4.in Leipzig
Suche noch ein zwei Männer, Frauen oder Paar. Soweit alles schon organisiert.
Einzelheiten gern auch per xxxxx möglich.
LG Matthias
Zeitlich ab 15.30 Uhr

Bitte keine Telefonnummer posten cadi
Paare
Wir suchen weiter paare für gemeinsam Spaß , mfmf , und pt . weiter info per Pn
Bild ist FSK18
******rau Frau
165 Beiträge
Ich suche für den 16.05.2019 von 12-15 Uhr für einen privaten GB noch zuverlässige,gepflegte,potente sowie teamfähige Mitspieler!
Wir sind 2 Mädels, die sich mittlerweile über Jahre kennen.

Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild (KEIN Schwanzbild!!!). Kein AO!!! Genaue Infos gibts bei Gefallen!

Schaut bitte vor dem Anschreiben in euren Terminkalender, ob es zeitlich passt!

Ich reagiere nur auf CM, nicht auf Kommentare hier!
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo wir suchen für Freitag 09.08 in Chemnitz Männer für MMMMMF in Chemnitz. Wir hoffen sehr das sich viele Männer melden die schon immer einmal meiner Drei Loch Stute es besorgen wollten und wollen.
Beginn 19. 30 Uhr in Chemnitz, bitte keine likes und bitte nur persönliche Nachrichten an uns.
Sie freut sich sehr auf standfeste Hengste und Teamplayer.
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Wir und ein befreundetes Paar
BadAndDark suchen für Samstag 26.10.19 ab 21 Uhr Zwei devote Bi Männer.
Wir wollen einen schönen und geilen Abend mit Euch verbringen und unseren Fantasien freien Lauf lassen
( einen Abend mit BDSM ).Mehr bei persönlicher Nachricht an uns. Würden uns sehr über viele Anfragen und Post freuen.
Ich suche für meine Geburtstagsparty noch einige Herren die mit mir und meinen Gästen feiern wollen.
https://www.joyclub.de/event/1058146.sellma_hat_geburtstag_bad_blankenburg.html
*********ster Mann
136 Beiträge
Hallo an alle ✌🏻 Ich wollte mich einmal anbieten . Also wen jemand Interesse hat das ich die Runde erweitere dann lasst was von euch hören , komme aus Leipzig . Bin mobil , hab Urlaub und Lust freu mich auf euch lg
********2807 Paar
17 Beiträge
Hü und GB gesucht!

Wir würden uns über Einladungen zu oben genannten Veranstaltungen freuen!

Lg Doreen und Andreas
Bin ebenfalls sehr interessiert und freue mich über Einladungen *g*
Hallo,

Würde mich über eine Einladung freuen bin mobil und habe Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.