Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SCHAMLOSE ORGIE - Schweiz (21.10.2023)

Profilbild
**********vents
230 Beiträge
Themenersteller 
DIE SCHAMLOSE ORGIE - Schweiz (21.10.2023)
An diesem Abend treffen sich Liebhaber von Herrenüberschuss Veranstaltungen zum gemeinsamen hedonistischen Spiel. Ihr werdet mit Lust und Leidenschaft den "Augenblick" geniessen…! Wir laden euch ein, in einer Top Location einen heissen HÜP-Abend zu verbringen. Dies mit einem attraktiven Mix aus aktiven Paaren, Einzeldamen und Soloherren, die echte Teamplayer sind.

Dieser Event richtet sich an lustvolle aktive Ladys, teilfreudige Paare sowie gepflegten Soloherren, die sehr genau wissen, was die weibliche Schöpfung braucht, denn die anwesenden Frauen stehen im Mittelpunkt und werden von niveauvollen Gentlemen begehrt und verwöhnt. Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut. Ob mit einem Herrn, zwei Herren oder auch mehr. Alle Beteiligten dürfen entscheiden und geniessen, gemeinsam schenken wir uns aufregende und unvergessliche Momente!

Ablauf
Mit einem angenehmen Gespräch an der Bar ergibt sich meist bei Sympathie schon der erste Kontakt. Also seid nicht schüchtern, sondern flirtet und macht euch schöne Augen. Lasst einfach euren sexuellen Wünschen und Neigungen freien Lauf, denn alles kann, aber nichts muss… Es gibt heute so viele Möglichkeiten, euch auf unseren Spielwiesen auszutauschen oder auszuleben. Viele Hände, viele laszive Blicke werden im Laufe des Abends geteilt, bis alles in einer hemmungslosen Orgie endet.

Verpflegung
Begrüssungs Sekt bis 21 Uhr für die Dame 🥂 stösschen 🥂
Walking shots
Candybar und Knabbereien. Mitternachts-Snack (für den kleinen Hunger, Catering is not our Mission).

Etikette
Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen, Sauberkeit, und stets ein Gentleman zu sein, dafür stehen unsere anwesenden Herren ein. Selbstverständlich wird ein NEIN immer akzeptiert! Die Damen sind an diesem Abend der absolute Mittelpunkt und dürfen sich zu 100% wohlfühlen!

Musik
Unser Top DJ Chouette wird den ganzen Abend für den passenden Soundtrack sorgen. Erlebt beste Party Stimmung!

Bitte beachten!
Damit ihr eine Bestätigung für eure Anmeldung bekommt, benötigen wir ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Dein Gesicht sollen erkennbar sein. Ausnahmen sind möglich. Dazu bitte Album frei schalten oder Gesichtsfoto per Clubmail schicken.
Die Gästeliste ist für alle transparent und zu 100% real. Deshalb akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen (sorry).

Drinks sind im Eintrittspreis nicht enthalten, können im Laufe des Abends zu fairen Preisen an der Bar erworben werden.

Zum Dresscode gibt es hier Tipps: Homepage "Lovebird Dresscode" von Lovebird Events

Allgemeines
Türöffnung ist 20:00 Uhr und wir feiern durch bis 02:00 Uhr. Alle Zimmer stehen zur freien Verfügung.
Achtung - Wichtig! Anzahl Gäste ist begrenzt und der Parkplatz schliesst um 02:30 Uhr - bitte bis dann alle Fahrzeuge vom Platz wegfahren.

Die nächsten Termine für dies Party Reihe:
DIE SCHAMLOSE ORGIE
DIE SCHAMLOSE ORGIE
DIE SCHAMLOSE ORGIE


DIE SCHAMLOSE ORGIE

Dietlikon, Zürich, Schweiz
21.10.2023

DIE SCHAMLOSE ORGIE



Profilbild
**********vents
230 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie! Jetzt noch die letzten Plätze sichern!
In einer Woche findet die nächste Ausgabe der schamlosen Orgie statt! Wir haben bis jetzt über 220 Anmeldungen, bald ist die Gästeliste voll. Deshalb jetzt noch schnell die letzten Plätze sichern.

Diese Party wird heiss! Es ist eine *popp* - Party ganz nach eurem Geschmack: geil, anmachend, auf- und anregend. Und es gibt jede Menge Aktion in den Playrooms. Aber auch in der Event Halle, an dieser Party gibt es keine Grenzen.

Klick für Anmeldung: DIE SCHAMLOSE ORGIE
***71 Mann
461 Beiträge
Super eure Partys sind immer super…
Freu mich schon sehr drauf
***dy Mann
97 Beiträge
*herz*
******314 Mann
328 Beiträge
Wuerde mich ja gerne anmelde, bin da schon eine gefuehlte Ewigkeit auf der Warteliste... *traenenlach* ..aber viel Spass all denen, die es auf die Gaesteliste geschaft haben!
****a20 Frau
329 Beiträge
Von München nach Zürich
Wowwwww bin immer noch geflasht von diesem
Münchner Mega Weekend
Work & Fun 👌🏾💗

Und jetzt schon wieder
Vorfreude am SA mit euch in Zürich zu feiern 🥳🥳🥳

Kiss Kayla & @***71
💋💋💋
***dy Mann
97 Beiträge
Lovebird❤️ ilove u💋
Profilbild
**********vents
230 Beiträge
Themenersteller 
Das Party Highlight :-) Demnächst ausverkauft!
Ihr Lieben,
wir rechnen damit, dass auch die Schamlose demnächst ausverkauft sein wird. Wir freuen uns auf ein richtig geiles Event mit euch! Viele Grüsse und einen guten Wochenstart
wünschen euch die Lovebirds
Profilbild
**********vents
230 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr euch fragt, welches Outfit am Samstag passend wäre
hier eine kleine Inspiration. Wir freuen uns auf euch!
******shT Mann
5 Beiträge
Zitat von ******314:
Wuerde mich ja gerne anmelde, bin da schon eine gefuehlte Ewigkeit auf der Warteliste... *traenenlach* ..aber viel Spass all denen, die es auf die Gaesteliste geschaft haben!

Geht mir auch so. 😅
Wird wohl nix mehr… 😢
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen
Reist jemand aus Luzern oder der Zentralschweiz an ? Dann würd ich gerne mitfahren falls noch ein Platz frei wäre.. und auch an der Party selber noch ein Platz frei ist *ggg*
Lieber Gruss
********Blue Mann
55 Beiträge
We enjoyed the event very much.
Profilbild
**********vents
230 Beiträge
Themenersteller 
ORGIE - SCHAMLOS - 24. FEBRUAR JETZT ANMELDEN
Liebes sexy Party Volk!
Noch 2 Wochen und dann gehen wir mit der SCHAMLOSEN in die nächste Runde. Seid ihr schon angemeldet? DIE SCHAMLOSE ORGIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.