Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SCHAMLOSE ORGIE - Schweiz (18.03.2023)

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
DIE SCHAMLOSE ORGIE - Schweiz (18.03.2023)
An diesem Abend treffen sich Liebhaber von Herrenüberschuss Veranstaltungen zum gemeinsamen hedonistischen Spiel. Ihr werdet mit Lust und Leidenschaft den "Augenblick" geniessen…! Wir laden euch ein, in einer Top Location einen heissen HÜP-Abend zu verbringen. Dies mit einem attraktiven Mix aus aktiven Paaren, Einzeldamen und Soloherren, die echte Teamplayer sind.

Dieser Event richtet sich an lustvolle aktive Ladys, teilfreudige Paare sowie gepflegten Soloherren, die sehr genau wissen, was die weibliche Schöpfung braucht, denn die anwesenden Frauen stehen im Mittelpunkt und werden von niveauvollen Gentlemen begehrt und verwöhnt. Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut. Ob mit einem Herrn, zwei Herren oder auch mehr. Alle Beteiligten dürfen entscheiden und geniessen, gemeinsam schenken wir uns aufregende und unvergessliche Momente!

Ablauf
Mit einem angenehmen Gespräch an der Bar ergibt sich meist bei Sympathie schon der erste Kontakt. Also seid nicht schüchtern, sondern flirtet und macht euch schöne Augen. Lasst einfach Euren sexuellen Wünschen und Neigungen freien Lauf, denn alles kann aber nichts muss…Es gibt heute so viele Möglichkeiten euch auf unseren Spielwiesen auszutauschen oder auszuleben. Viele Hände, viele laszive Blicke werden im Laufe des Abends geteilt, bis alles in einer hemmungslosen Orgie endet.

Verpflegung
Es gibt kalte und warme Häppchen

Etikette
Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen, Sauberkeit, und stets ein Gentleman zu sein, dafür stehen unsere anwesenden Herren ein. Selbstverständlich wird ein NEIN immer akzeptiert! Die Damen sind an diesem Abend der absolute Mittelpunkt und dürfen sich zu 100% wohlfühlen!

Musik
Unser Top DJ Chouette wird den ganzen Abend für den passenden Soundtrack sorgen. Erlebt beste Party Stimmung!

Bitte beachten!
Damit ihr eine Bestätigung für eure Anmeldung bekommt, benötigen wir ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Dein Gesicht sollen erkennbar sein. Ausnahmen sind möglich. Dazu bitte Album frei schalten oder Gesichtsfoto per Clubmail schicken. Die Gästeliste soll für alle transparent und zu 100% real sein.
Drinks sind im Eintrittspreis nicht enthalten, können im Laufe des Abends zu fairen Preisen an der Bar erworben werden.

Zum Dresscode gibt es hier Tipps: https://www.joyclub.de/profile/homepage/4997892-321420.dresscode_lovebird_partys.html


DIE SCHAMLOSE ORGIE

Dietlikon, Zürich, Schweiz
18.03.2023

DIE SCHAMLOSE ORGIE



*******ul77 Mann
140 Beiträge
@Stag Vixxen
Hallo, falls ihr einen Mitspieler in Winterthur sucht, meldet euch gerne.
VG
********nt_1 Mann
581 Beiträge
Dresscode
ist auch eine weiße Hose und Oberkörperfrei gerne gesehen?
****am Paar
29 Beiträge
Haha, du Angeber! Super Body, keine Frage...
*******8955 Mann
2 Beiträge
Ich finde euch beide sehr geil würde gerne mit euch zusammen eine heisse Nacht verbringen zusammen mit euch beide so gruss Tom
***40 Mann
316 Beiträge
HOTEL: Alpha Loung oder ?
Hallo Leute !
Wer ist noch am 18.03.23 in der Alpha Loung bei der Party .
Ich bin derzeit auf der Hotel suche in der nähe . Oder in Zürich

Wenn wir das gleiche Hotel haben könnten wir gemeinsam mit den Taxi oder Auto
zum Events fahren.
Hat von Euch wer ein Hotel Tipp

LG John
***40 Mann
316 Beiträge
HOTEL , Apartment , Events bei Alpha Loung
Hallo gleichgesinnte Freunde :
Wer sucht noch ein Zimmer Oder ein großes Apartment in Zürich bis Bülach

Wir könnten gemeinsam mit den Taxi oder mit den Auto zum Events fahren

Ich freue mich auf Eure Zuschrift

Oder hat wer einen Hotel Tipp

LG John
*****t76 Mann
14 Beiträge
Uebernachtung gesucht nach der Party, mit oder ohne after?
Hallo ihr lieben,

Habt ihr eine Ubernachtung empfehlung in der Naehe vom Club? Wir sind zwei charmante und respeckt volle Maener die auch gerne Neue Leute kennen lernen moechten und warum nicht, gerne auch After Feiern moechten...

LG Hubert.
danke fuer ihre antwort...
*********_2018 Mann
52 Beiträge
Würde mich anmelden und gehen würde mich jemand nach hause
Wenn mich jemand nach Hause fährt und auch abholt komme ich ansonsten wird es nichts ( sonntag. Muss ich arbeiten
*******terX Mann
4 Beiträge
Übernachtung gesucht nach der Party oder After Party
Halo Liebe,

Ich suche Übernachtung möglichkeit bis morgen Vormittag und gerne auch eine Afterparty teilnehmen!
Danke für die Antwort und Ich wünsche euch viel spass! *g*
Lg Tibi
*******ans Paar
646 Beiträge
Karamell Wodka
So ihr Lieben,

Heute gibt es die letzten 5 Flaschen Karamell Wodka vorne im Empfangsbereich.!

Wenn weg dann weg...!

Dann gibt es erst wieder zur nächsten Nikolausparty einen!
Wer sich also noch eindecken möchte sollte flott sein *zwinker*

So bis später *wink*
Freuen uns auf euch
Alexandra und Hannes
*******terX Mann
4 Beiträge
Das ist sehr Lieb von euch!:)

Zitat von *******ans:
Karamell Wodka
So ihr Lieben,

Heute gibt es die letzten 5 Flaschen Karamell Wodka vorne im Empfangsbereich.!

Wenn weg dann weg...!

Dann gibt es erst wieder zur nächsten Nikolausparty einen!
Wer sich also noch eindecken möchte sollte flott sein *zwinker*

So bis später *wink*
Freuen uns auf euch
Alexandra und Hannes

***71 Mann
461 Beiträge
Freu mich auf eine super Partys später
*****t76 Mann
14 Beiträge
Hi Alexandra und Hannes,

Ich bin mit einem Kollege auf der Party. Er ist warscheinlich einverstanden mit ihnen After Party zu Feiern wenn wir uns im Alpha Finden und die Chemie Passt.... 👍😊
LG Hubert.
***71 Mann
461 Beiträge
Danke 🙏 eine mega Partys gewesen
*******iech Mann
1 Beitrag
Sehr zufrieden .War immer etwas los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.