Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hü / GB Party - Schweiz (25.02.2022)

*********one_B Paar
562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hü / GB Party - Schweiz (25.02.2022)
Exklusiv für GB Gruppe 🇨🇭 Mitglieder
Die dann regional gültigen Coronamassnahmen werden eingehalten.

(*undwech* - Covid-Beschränkungen - keine Beschränkungen mehr in der *schweiz*)



Die Party findet in Basel statt. In einer professionellen Location die gemietet wird.

Party, Music, Buffer mit leckerem Fingerfood und Getränke inklusive

First come - first served - Platzzahl ist limitiert - exklusiv für GB Gruppe 🇨🇭 Mitglieder

Mal schauen ob diese Gruppe auch aktiv ist 😎 Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch.


Hü / GB Party
Exklusiv für GB Gruppe 🇨🇭 Mitglieder

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
25.02.2022

Hü / GB Party



*******980 Paar
105 Beiträge
Sorry Absage wegen Krankheit
Liebe PleasureZone_B & GB Gruppe CH,
es ärgert mich und tut mir sehr leid, Ihr wüst ich bin ehrlich & zuverlässig, deshalb muss ich Erkältung bedingt absagen (laut Labor Test kein Corona) aber diesmal hat es mich sehr erwischt, meine Lunge explodiert und das schon über ne Woche und selbst wenn es dann diese Woche noch werden sollte, stimmt die Leistung dann sicher nicht 😉, somit mache ich mal für Nachrücker frei und es gibt ja noch ausweich Termine
Lg
****87 Mann
24 Beiträge
Ganz geiler Abend 🔥🔥🔥
War das 1. Mal dabei und es hat mir sehr gefallen! Es ging ziemlich ab! 🔥Top Organisation und äusserst gastfreundlich!👏
*****734 Mann
7 Beiträge
Wirklich Tip Top….
*******n62 Mann
29 Beiträge
Ich stimme Fil_87 zu. Eben wie immer, das kann man durchaus so sagen. Auch von mir großes Lob an die Gastgeber und natürlich die helfenden Hände.
********gram Mann
17 Beiträge
Ich durfte nicht beitreten *snief* ich bin sehr traurig
*********one_B Paar
562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********gram
Du hattest Dich ja auch nicht für die GB Party angemeldet. Du bist nur der GB Gruppe beigetreten.
*******ille Mann
2 Beiträge
Ja, ich weiß. Ich lag falsch. Ich spreche kein Deutsch. Ich habe nicht sehr gut verstanden.
********gram Mann
17 Beiträge
Zitat von *********one_B:
@********gram
Du hattest Dich ja auch nicht für die GB Party angemeldet. Du bist nur der GB Gruppe beigetreten.

Ich bin hier neu *snief* ich weiß es nicht wie sollte ich oder wo sollte ich mich anmelden können *snief* nächstes mal könnt ihr mir helfen.
LG Aaron
Wenn noch ein Platz frei wäre für den 25. Würde ich mich freuen.
*********one_B Paar
562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******011:
Wenn noch ein Platz frei wäre für den 25. Würde ich mich freuen.

Der 25.2 war vor 2 Wochen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.