Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Party

Gangbang Party
Hallo zusammen
Würde gerne mal eine richtige geile Party erleben? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
LG
Zauberer
*********one_B Paar
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele sehr gute Erfahrungen GB Partys laufen oft dikret ab und unter der Hand. Wenige Events werden publiziert, zuviel Unverbindlichkeit besteht und am Schluss stehen die Organisatoren mit 5 statt 15 Herren da. Was dann frustrierend ist. Der vorgängige Kontakt mit den Teilnehmern ist wichtig um die Verbindlichkeit zu schaffen. Zudem sind aus Erfahrung GB Gruppen mit schon bekannten Herren oder zusätzlich empfohlenen Teilnehmern viel dynamischer und entspannter.
*******aer Paar
155 Beiträge
Bukakke und Gangbangparty am 29.10.21 in Freiburg/Gundelfingen ab 20 Uhr.
Bild ist FSK18
*******aer Paar
155 Beiträge
Freitag 10.12.21 ...................................................................................
Ab 20 Uhr..........

Ab sofort sind Anmeldungen zur Bukakke und Gangbang Orgie der "Wilde
Südwesten" in einem der wildesten Clubs des Südwestens im Fifteen in Freiburg Gundelfingen möglich.

Bitte beachtet::::::::::> 2G Plus Regel
Geimpft
Genesen
und tagesaktuellem kostenlosen Schnelltest nicht älter als 24 Stunden.
Fiebermessung vor Ort.

Bitte nur anmelden, wenn Zeit Lust und Interesse bestehen.
Wir brauchen eine gewisse Planungssicherheit und wollen aufgrund des immensen Arbeitsaufwandes keine Vorauskasse einführen.
*******ust Mann
78 Beiträge
Halloechen !
Meine Feundin Christiane und ich, beide schon im etwas reiferen Alter 50 + , würden uns gerne einer GB oder Bukkake-Veransgaltung anschließen, gerne in der Schweiz nähe Basel, AG bis Zürich oder im dutschen Grenzgebiet.
Bei uns steht nicht das Leistungsficken im Vordergrund, sondern mehr die Geilheit. Sie bläst gerne ohne. Am liebsten wollen wir Gentlemen, keine Sex-Rambos.
Meldet Euch wenn was geht Wir sind beide geimpft.

lg Klaus
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Sehr geehrte Damen, Paare, Gentlemen und Rittmeister *hutab*
Bevor die Silvesterknallerei und guten Wünsche los gehen, möchte ich mich bei Euch für das vergangen Jahr, mit Höhen und Tiefen, bedanken und Euch sagen *diegroessten* *anbet*
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und hoffe das wir uns in 2022 ganz oft, glücklich und gesund wiedersehen, *verfuehren* unsere Vorlieben gemeinsam ausleben *doggy*
Ich bitte um weiter Anmeldungen für den 06.01.22 ab ca 19 Uhr in Friedrichshafen, das Treffen findet statt *kopfkino*

Wünsche alles Liebe und Gute, schönen Tag Euer
ramses *friends* *hutab*

Unsere Termine über alle Gruppen auch für Anwärter und interessierte Profile
Friedrichshafen oder Schweiz:
an jedem ungeraden Monat dem ersten Donnerstag das wäre somit der 06.01.2022 ab ca 19 Uhr in Friedrichshafen
Stuttgart:
an jedem ungeraden Monat jeden dritten Donnerstag das wäre somit der 20.01.2022 ab ca 19 Uhr
Karlsruhe:
an jedem geraden Monat am ersten Freitag im Monat das wäre jetzt der 07.02.2022 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe
München:
an jedem geraden Monat jeden dritten Donnerstag also am 18.02.2022 ab ca 19 Uhr in München ! das ein Tag vor Hl Abend und ob es statt findet wird von den Anmeldungen abhängen!
Achern:
an jedem geraden Monat jeden vierten Donnerstag also dem 25.02.22 ab ca 19 Uhr in der Ortenau OG oder FR

Je nach Ausgangsbeschränkung und Coronasituation, Buchbarkeit von Location und was die Politiker an Auflagen herausgeben, finden die Treffen statt, oder werden nach Hinten verschoben *hi5*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Sehr geehrte Damen, Paare, Gentlemen und Rittmeister *hutab*

die Location für am 06.01 ist reserviert und wenn uns die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht findet das Treffen statt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Woche vom Jahr und freuen mich auf unser erstes Treffen. *doggy*

Die besten Wünsche, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und die Hoffnung, dass sich jetzt endlich alles in die Normalität von vor Corona entwickelt. Ein herzliches frohes Neues *sekt*
Bis am Donnerstag, ich bitte um weiter Anmeldungen *verfuehren*
LG Euer Gerhard *hutab*
Mein Wunsch ist es, eine kleine Gruppe von Männern zu kennen, die sich auch Untereinander kennen und einen kumpelhaften Umgang miteinander haben. Wo jeder jeden leiden mag und es vor Stimmung und Energie nur so Explodiert. Wo jeder auch an mir ein erotisches Interesse hat und keine Probleme hat, mich mit seinen Kumpels zu teilen.

Leider ist es extrem schwer wie auch @*********one_B schon geschrieben hat, neue Leute kennen zu lernen. Und diese dann auch noch alle unter einen Hut zu bekommen ist schlichtweg so gut wie aussichtslos. Es gibt doch zu viele, die entweder sofort etwas total Verbindliches wollen, ungeachtet eines vorherigen kennen lernen und Sympathieabwägung, oder es stellen sich die Leute als Einzelkämpfer (vorheriges Solo Testen wollen) heraus.

Dazu besteht noch die weitere Schwierigkeit, dass viele Herren erst gar nicht das Profil lesen und es schon bei der erste Nachricht klar ist, der passt nicht. Aber viele sind derart von sich Überzeugt, dass daraus ein lusthemmender Nachrichtenschwall wird.
Die Männer, die in meine Kategorie fallen und die ich erotisch auch Anziehend finde, kommen von zu weit entfernt oder sind total überlastet mit irgendwelchen anderen Terminen.
Auch die Zuverlässigkeit von Paaren, Frauen und vor allem Männern lässt extrem zu wünschen übrig. Da macht man sich die Arbeit und Organisiert ein Kennen lernen Event und dann kommt nur noch Luft, blödsinnige Absagen oder es kommen keinerlei Reaktionen auf Nachfragen. Da investiert man über 300 CHF für Räumlichkeiten und für Apero und bleibt letztendlich auf dem Essen sitzen. Es geht mir dabei nicht um das Geld, ich finde es unverschämt, wenn sich Leute anmelden und dann keinerlei Reaktionen mehr kommen.

Dazu aber ein riesiges Lob an @*********one_B, (und einige Andere) die sich vorbildlich verhalten. *danke*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
GB in Karlsruhe am 20.01.22 ab ca 19 Uhr Einlass, Beginn 20 Uhr *verfuehren*

Sehr geehrte Damen, Paare und Gentlemen *hutab*

Am 21.01 findet ein Treffen in Karlsruhe statt :
Beschreibung :
2 (3) pervers versaute 3 Loch Fickstuten hast Du parat für deine Rittmeister Gang *goofy**top*
Beide Anal, Sandwich, Bukakke, Lecken, Rimming Fesseln hartes benutzen gewohnt.
SAFER SEX!!! Blasen ohne Schlucken geht auch *top* Köperbesamung erwünscht.
Es sollten so 15-20 Herren sein die wissen wie sie die kleinen Gören züchtigen und benutzen, das wäre top.
Safer Sex - *kondom*
Um 20.00h übergebe ich Dir die 2 (3) Fickstuten das Du Sie dann vorführen kannst zur Begutachtung und Abnutzung vorstellst!
Die beiden Partner werden sich unter die Herren mischen, so tun als wenn die Fickstücke solo anwesend sind, das sollte Euch Herren noch zügelloser und perverser machen *peitsche*
Das Event geht auch ( gegen Kostenbeteiligung ) mit Übernachtung und es ist am Samstagvormittag eine weitere Sechen geplant. Freitag ist open End
Danke für deine Orga
Freuen uns sehr, die Damen wollen und brauchen es so richtig lang pervers ausgiebig! *doggy*
Auch zu diesem Treffen bitte ich um rege Beteiligung *hi5*

Es können sich auch aus unserer Gruppe GB Schweiz interessierte Damen, Paare, Herren und vor allem Teamplayer bei mir melden. Alles weitere bei eine persönlichen Nachricht. *tipp* *les*
Das Treffen ist privat ohne Kommerz, "die Kosten werden unter den Herren geteilt, Damen und Paare sind eingeladen", diskret und nicht öffentlich, für elitäre ausgesuchte Gäste.
Diskretion wird geboten und erwartet *achtung*

Ich wünsche Euch eine gute Woche *sonne*
Liebe Grüße Euer ramses *hutab*
*********ng45 Paar
109 Beiträge
Zitat von *******r78:
Gangbang Party
Hallo zusammen
Würde gerne mal eine richtige geile Party erleben? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
LG
Zauberer

Wir machen selber regelmässig private Gangbang bzw HÜ Partys
Immer wieder geil für alle Beteiligten.
Wir sind auch oft privat unterwegs und veranstalten schöne kleine HU Partys mit Latino Mädels
Hallo
Ich bin 47 alt und Wohne 15 minuten von Basel und würde gern auch Leuten
Kennen lernen und bin offen für party
Lg Ml2
*********8484 Paar
210 Beiträge
Siehe unser Inserat für Sonntag 😎😜
Ok ich schteibe mich an *top*
@*********8484
Hallo
Ich möschte gern Sie kennen lernen wenn heute im Event wenn Sie wollen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.