Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6709 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell private Partys

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell private Partys
Hier könnt Ihre etwas eintragen wenn Ihr Profile von uns zu Eurem Event einladen möchtet .
Bitte Ort oder Umgebung, Motto, Suchkriterien, Alter Vorlieben usw. angeben, das erspart Euch und den Bewerbern bitte lesen viel Zeit
Hallo zusammen.
Unglaublich aber wahr, in Deutschland gibt es keine Paare die interessiert sind an dem Thema. Ob sie bei unseren Nachbarn offener sind?
Denn dann würde ich mich freuen wenn sich ein oder zwei Paare bis 50 melden würden für ein gemütliches Treffen in Konstanz in einem Apartment.
Am 22.5. um 18 Uhr wollen wir uns treffen. Gemütlich kennen lernen und dann geht das wilde durcheinander los. Geplant ist das ganze bis +/- 23 Uhr.
Wir, mein Organisator und ich, würden uns freuen euch kennen zu lernen.
LG
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend liebe HÜ und GB Freund

möchte auch hier nicht versäumen Euch über unser Treffen am 24.06 ab ca 19 Uhr in Freiburg in Kenntnis zu setzten.
Es ist ein Treffen der Rittmeister nicht öffentlich und weiter Infos nur über Clubnachricht.
Ich trage keine Veranstaltung mehrt ein da Joy diese in der Vergangenheit immer gelöscht hat soweit es Deutschland betrifft
Wünsche Euch einen schönen Wochenteiler
Gruß ramses und die Rittmeister *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.