Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
Ungestörter Outdoorplatz in Dresden zum Spaß haben?1
Kann mir einer sagen wo man in Dresden, vielleicht an der Elbe, einen…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoorplätze
Wer kennt denn Outdoorplätze bzw Parkplätze wo man ungestört spielen kann und wo auch etwas los ist ?

Sind mal gespannt ob auch etwas in unserer Nähe dabei ist *zwinker* und wer weiss vielleicht kommen wir da auch hin zum *pimper*
****s63 Mann
302 Beiträge
Outdoorplätze
...so weit ich informiert bin, soll in Parkplatznähe des Bergwitzsees, der Parkplatz an der B100, von Gräfenhainichen kommend links, von Wittenberg kommend rechts, gelegentlich Treffen stattfinden. Dort ist der unmittelbare Zugang zur Halbinsel, was FKK-Bereich ist und gut Bewaldet. Allerdings gibt es auch Spanner.....
War selber noch nicht dabei, aber habe einige Berichte darüber erfahren.
Mmh wer auf Männer steht für den Is der Parkplatz optimal.da aber bi unter Männern nich unser ding Is für uns nicht interessant.
*******ingo Mann
177 Beiträge
Outdoorplatz
Wenn man von Burgkemnitz auf dem Weg zum "Blauen Auge" ( See) ist, gibt es direkt am See viele schöne Parkplatzmöglichkeiten. Es ist da ausreichend Platz und man ist dort auch nicht so auf dem Präsentierteller.
****s63 Mann
302 Beiträge
Parkplatz Bergwitzsee
....ja, diese Info habe ich auch, das sich dort Sex unter Männern praktiziert wird. Ebenso, dass sich welche selbst befriedigen, falls mal ein Paar öffentlich rummacht. Deshalb auch vorhin der Hinweis mit den Spannern. Ist vielleicht doch nicht so der ideale Parkplatz für Pärchen, um ungestört zu sein....
*******_sn Paar
5 Beiträge
Am Collmberg
schöne outdoorplätze sind in der nähe von Oschatz am collmberg kleiner Parkpatz im wald wo auch zu fuß eine kleine versteckte wiese ist es giebt da sehr viele möglichkeiten
******rre Frau
145 Beiträge
was
heisst denn was los? ... gangbang auf dem Rastplatz?
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja hatten wir auch schon am Bergwitzsee (Parkplatz) zu Pfingsten letztes Jahr war echt der Hammer der Outdoor GB
******rre Frau
145 Beiträge
was
ist denn mit Naunhof ?

ich war da im Winter ein paar mal mit dem Hund.
Der ist doch sehr groß und riesige Parkplatzanlage direkt an der Autobahn mit eigener abfahrt?
*******6188 Mann
7 Beiträge
Hufeisensee
Am hufeisensee in halle soll auch ab und zu mal was sein. da ist sowas wie ne kleine halbinsel war aber selber noch nicht da. aber wenn sich ein paar finden bin ich gern dabei!
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessora Park
So ein TIP bekommen und heute mal geschaut da scheint auch recht viel los zu sein. Frage hat jemand eine Ahnung wann im Dessora Park zwischen Dessau-Ost und Oranienbaum was los ist ?
*******tas Mann
31 Beiträge
Nein ....
... warum soll denn da was "los" sein?
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja soll es und ist es auch den tip haben wir bekommen von jemand der dort öfters war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.