Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
zum Thema
In Gedenken
In Gedenken Elfriede hatte schon oft Kopfschmerzen.
zum Thema
gedenken, an das tote mädchen...7
Warum schlägt ihr zu? es ist dein fleisch, dein blut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedenken!!!

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Gedenken!!!
Wir schreiben das Jahr 2013 das Jahr der Jahrhundertflut.

Leider sind viele Menschen, und sicherlich auch Joyclubmitglieder, die ihr ganzes Hab und Gut verloren haben und jetzt neu Anfangen müssen betroffen.

Diese Thema ist zum Gedenken für diese Gedacht einmal fern ab von Gangbang und Sex.
Danke den Helfern!
Danke das ihr da gewesen seid!
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir haben geholfen wo es nur geht
*******012 Mann
144 Beiträge
flut
das kennen wir auch währen auch fast abgesoffen.aber haben auch mitgeholfen.
bei uns war ein dankeschön konzert war total überwältigend,die vielen menschen.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also bei uns ist nun nach 12 Tage Dauereinsatz bei der FF heute nun endlich alles beendet worden.
***ys Paar
616 Beiträge
wir geben zu
das wir aktiv nicht mitgeholfen haben aus gründen die unsere freunde hier kennen, wir werden alllerdings einen vernünftigen betrag spenden... .

vielen dank den aktiven helfern, und wir finden es gut das deutschland zusammen hält. nicht nur amerika bekommt das hin in krisensituationen.

davon ab haben wir so einige kuscheltiere die wir gerne spenden würden.. wir bringen diese auch gerne in die region. vielleicht wird ja töchterchens alter teddy der beste freund, ein trostpflaster für ein anderes kind ?
******lvi Paar
72 Beiträge
Hochwasser schweißt uns zusammen!
Liebe Freunde, auch wir wohen nahe an einem Flüßchen, der Whyra. Sonst eher ein Bach war er aber bis zur Deichkrone fast 20 m breit geworden und drohte über zu laufen... Wir waren schon auf das Schlimmste gefasst... aber unser neu gebauter Deich hat gehalten!!!! In Borna habe ich dann Sandsäcke geschleppt. Viele sind mit so einer Situation überfordert, wissen gar nichts mit den Säcken anzufangen... naja ich habe auch mit meiner Firma gespendet und freue mich, daß wir nicht NUR ans FICKEN denken! Übrigens in einer Hochwassrpfütze gab es noch schöne Bilder... siehe Galerie! Also, wenn WIR zusammen halten kann es nur BESSER werden! Liebe und trotzdem geile Grüße von Stefan und Sylvi
*******brum Paar
137 Beiträge
Hinnehmen was nicht zu ändern ist !
Entspannen geht auch!
Hey, ihr habt ja den Pool vergrößert...Und was is mit der Leiter? DIe muß auch nach hinten.

Nein, aber mal im ernst. So schön das Bild auch ist. Kennt man den Hintergrund lacht man nicht mehr. Ganz traurig und wir hoffen für alle Betrofennen das Beste.

Lg*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.