Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zum Thema
Hilfe mein Mann braucht es soo oft....44
Hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen, mein Mann ist seit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluthilfe

Fluthilfe
Wer kann helfen oder braucht hilfe.
******_67 Mann
204 Beiträge
Wenn ihr beschreibt welche Hilfsleistungen von Nöten sind, helfe ich gern, soweit möglich.

Grüße aus Le Paul
Also tatkräftige Unterstützung wird ja momentan überall in den Flutgebieten benötigt, egal welcher Art. Gerade dort wo die Aufräumarbeiten beginnen wird Gerwerke jeglicher Art benötigt. Der Wurzelpeter war grad selbst mal fix in Grimma um nach den rechten zu schauen. Ganz so schlimm wie 2002 scheint es nicht zu sein, doch ist der Schaden trotzdem groß.

lg
****s63 Mann
302 Beiträge
Flut
also hier bei uns an der Elbe laufen gerade die Deiche über, genau in Elster, die kleine Stadt an der Elstermündung. Der Scheitelpunkt ist noch nicht erreicht und momentan sieht es schlimmer als 2002 aus......, da waren einige Deiche gebrochen, die inzwischen saniert sind und halten.......
*******012 Mann
144 Beiträge
flut
bei uns in halle ist es auch noch kritisch,katastrophenalarm ist immer noch nicht aufgehoben.
überall sandsäcke
dieses
Thema scheint auch schon wieder tot zu sein. *gruebel*
*nono*
...
Natürlich
nein, aktuell sollen da ein paar Deiche glauben wir bei Bitterfeld gebrochen sein. Spielluder hat da vorhins etwas ins netz gestellt.
und
Was hat das mit dem eigentlichen thema zutun? FLUTHILFE!! Deswegen lese ich trotzdem nicht wo Hilfe benötigt wird.
na überall dort wo die Notlagen sind. Aber momentan wird das netz einfach überschwemmt. Überall in den betroffenen Gebieten wir Hilfe, egal welcher Art benötigt.
merke
Schon wir schreiben aneinander vorbei. Na dann mal noch nen schicken Tag gewünscht.
Wer helfen kann oder hilfe brauch
http://hochwasser-hilfe.info/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.