Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Mann braucht es soo oft....

Hilfe mein Mann braucht es soo oft....
Hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen,, mein Mann ist seit der Geburt unserer 4 wöchigen Tochter verdammt Heiß und Geil, und will am liebsten 3-4 mal am Tag sex haben,
ich selber bin aber meist gestresst durch das heufige aufstehen in der Nacht und Tagsüber auch viel mit Baby beschäftigt, was kann ich tun um ihn gerecht zu werden????
Vielleicht sollte ich ihn einfach nen Dildo in die Hand geben, oder ihn bitten sich selbst zu befriedigen, was sagt ihr dazu?????
Erst seit der Geburt?
Dann würde ich ihn mal fragen, ob er sich vielleicht zurückgesetzt fühlt. Mal mit ihm darüber reden und ihm klarmachen, dass Du Deine Kräfte jetzt einteilen und anders aufteilen musst.

Viel Glück!
sunshine
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Er hat zu viel Energie, dann lass ihn mehr teilhaben an der Bewältigung der Aufgaben seiner neuen Familie.
Bei sehr vielen Männern verpufft der Druck in der Hose recht schnell, wenn sie mehr tun müssen.

Al
mein Mann ist seit der Geburt unserer 4 wöchigen Tochter verdammt Heiß und Geil, und will am liebsten 3-4 mal am Tag sex haben

steht ja schon drinnen er will 3-4 mal...was er letzendlich bekommt steht woanders...

Rück mal in der früh deine Lesebrille mit dem schwarzen Horngestell über deine trüben Augen zurecht und zitere ihm mit gekrümmten Zeigefinger zu dich heran und sag: " mein Liebster gelinde ausgedrückt ist es mir im Moment scheißegal was du willst das Kind hat nun mal Vorrang und Hunger.
Frage.....
Stillst Du?
Dann könnte ihm der grössere Busen anturnen.....oder das die Brustwarze
hersteht beim Stillen!
Aber "muß" gibt es nicht!!!!!!

*torte* Alles Gute für Euch zur Geburt!

LG AnundHei
********e_rp Frau
197 Beiträge
Ich sehe das..
..wie woody, laß ihn mal nachts aufstehen, Windel wechseln, Fläschen geben. Spätestens nach zwei Wochen ist er so erschöpft das ihm das Andere vergeht...lach
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
PS: Das Einspannen der Männer hat noch einen zweiten Vorteil.
Je mehr er tut, umso mehr hast Du Entlastung und kannst Dich ein Stück weit mehr auf Deine Bedürfnisse konzentrieren.
Wenn er dann noch in seiner Entlastung richtig gut ist, dann wirst Du im Gegenzug womöglich auch etwas mehr Lust auf Nähe bekommen.
Somit gleicht es sich womöglich schon wieder ein bisschen mehr an.

Al
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich behaupte mal ganz frech, dass Dein Mann einfach nur Angst hat, nun bloß noch an zweiter Stelle zu stehen - und so oft Sex will er, um sich zu bestätigen, dass Du ihn noch liebst.

Unter uns: Auch als Mann finde ich bei allem Verständnis sein Verhalten ziemlich daneben ... Doch dazu gab es hier ja bereits herrliche und richtige Tipps! Nimm sie ernst, beteilige ihn an den Aufgaben - rede mit ihm - und das Problem wird sich mit der Zeit erledigen.

(Der Antaghar)
**********dotto Mann
685 Beiträge
soo oft
Weiß nicht,darf man denn nach 4 Wochen schon,oder bin ich da falsch ?
Man darf was gefällt, obs gesund ist ist ne andere frage... *zwinker*

Ich würd einfach mal mit ihm sprechen, ihm sagen das es dir zu viel ist, ein kompromiss suchen. Du hast eben einfach auch andere dinge zu tun als ständig die beine breit zu machen... *zwinker*

Mein mann is auch so einer, aber nach fünf jahren hat sich das ganz gut gelegt... *zwinker*
Mmmh,
das hört sich alles so negativ an. Ist es nicht auch ein Kompliment an die Frau?
Spann ihn mehr ein und wichs ihn ab und zu
Also aus eigener Erfahrung sag ich Dir, spann ihn mehr ein - lass ihn sich mehr um den Nachwuchs kümmern.

Hattet ihr während der Schwangerschaft viel Sex oder warst Du da sehr geschafft, so dass er längere Zeit etwas kurz gekommen ist? Wenn er länger zu kurz gekommen ist, dann hat er vielleicht jetzt Nachholbedarf und sich vielleicht die Hoffnung gemacht, wenn das Kind da ist es mit Dir wieder oft treiben zu können. Erklär ihm, dass das noch nicht geht, da muss er noch ein bisschen warten.

Auf jeden Fall denke ich, dass Du auf keinen Fall mehrmals am Tag bumsen kannst - das ist mit so einem Baby nicht zu schaffen.

Aber er braucht auch seine Befriedigung. Wichs ihn ab und zu - das befriedigt ihn und Du brauchst nicht so viel Energie/Zeit. Und sag ihm ruhig, dass er es sich besorgen soll, kannst ja dabei zuschauen.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Vielleicht sollte ich ihn einfach nen Dildo in die Hand geben, oder ihn bitten sich selbst zu befriedigen, was sagt ihr dazu?????

Was soll er mit nem Dildo????
******aus Paar
921 Beiträge
mann mit dildo
das fragen wir uns auch.
du kannst nicht sooft er will und gibst ihm noch nen dildo?
sorry.
er soll dir mit dem baby helfen, dann hat er bald nicht mehr so viel lust. außerdem ist das baby gerade mal 4 wochen alt HALLOOOOO? mein mann hat vor ende der 8 wochen nicht mal dran denken brauchen. wenn er so viel braucht und du nicht willst, dann muss er sich eben anderweitig behelfen. du bist seine frau und nicht seine mätresse!

lg

nooky(w)
******sex Paar
690 Beiträge
klar das kind...
ist wichtig und hat in dieser phase erste priorität. trotzdem den mann nicht vernachlässigen, das kann sich (später) mal ganz schnell rächen. und dann lässt er anderweitig seinen druck ab. also mal nen blow job zwischendurch, das geht doch immer. oder einen hand oder foot job...oder ein quickie in der baby-schlafpause...etc.
in der schlafpause braucht auch die mutter mal eine pause indem sie sich auch schlafen legt!!!!!!! wenn er regelmäßig in der woche zum schuss bei seiner frau kommt, dann hat er glück. er kann sowieso froh sein, dass er schon wieder darf!!!! regel ist: 8 wochen wochenbett! kein sex, keine überanstrengung. wenn man schon wieder lust hat und alles verheilt ist ok, aber ansonsten....

mal nen blowjob oder wichsen... wichsen kann er auch selber und auf den blowjob kann er warten, bis sie wieder soweit ist. auch die frau hat bedüfnisse, nämlich nach ruhe und geborgenheit! er sollte sie unterstützen und nicht noch zusätzlich belasten. ich denke in diesem fall bestimmt die frau das thempo und der mann sollte sich da anpassen!!!
**********dotto Mann
685 Beiträge
nookies
sag ich doch 4 Wochen sind zu früh,aber Blowjob?Sie hat doch keine Mund -OP gehabt.Da kann sie auch nicht soviel mit ihm knorbeln. *fiesgrins*
ich weiß zwar nicht was knorbeln ist und eine mund op hatte sie nicht, da gebe ich dir recht*lach*. natürlich kann sie ihm einen blasen, aber sie MUSS es NICHT tun, nur damit er befriedigt ist. ich denke im moment hat sie andere sorgen, als sich auch noch um ein erwachsenes Kind zu kümmern, dass es ausgeglichen ist. es geht mir auch nur darum, dass der mann gefälligst rücksicht nehmen soll!!! ihr männer solltet echt mal nen kind bekommen! Außerdem geht alles, was die mutter isst auch in die muttermilch und der gedanke turnt voll ab. und sach nich, dass sie ja nicht schlucken muss. wenn SIE es möchte, soll sie tun was sie will, aber nicht weil der mann bedürfnisse hat*augenroll*! die können auch mal nen paar wochen warten!
**********dotto Mann
685 Beiträge
nookies
*fiesgrins* warum soll sie nicht schlucken,davon wird sie doch nicht wieder schwanger
man, weil sie a. im moment andere sorgen hat und....
ach, ist egal...
schönen sonntag noch!
du bist gerade erst vor vier Wochen Mutter geworden? Du brauchst Zeit um dich zu erholen, um dich umzustellen. Und vor allem bräuchtest du jetzt einen liebevollen, verständnisvollen Mann, der dir hilft und dich unterstützt. Nicht einen, der "geil" (nichts gegen Geilheit, aber alles zu seiner Zeit) hinter dir her ist. Das wird sich auf Dauer rächen.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich denke auch, daß hier Eifersucht mit im Spiel ist. Binde ihn einfach mehr bei der Betreung des Neugeborenen mit ein - auch mal nachts - dann hast du etwas mehr Ruhe, bist nicht mehr so ausgelaugt und ganz langsam wird sich das andere auch wieder regulieren *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
****ge Mann
8 Beiträge
Er sollte auch mal darüber nachdenken...
...was es bedeutet, geasgat zu bekoommen, dass Du keine Lust hast.
Neben allerlei biologischen Gründen ( Prolactin-Stillhormon bremst jede Lust) gilt es auch darüber nachzudenken, ob einseitige Wünsche die Partnerschaft nicht sehr belasten.
Dadurch kann man auch einen Vertrauensverlust erreichen (" Du denkst nur an Dich, sonst niemanden") und das erzeugt weit mehr Streß als die kurze Phase, in der die Kinder klein sind.
Wenn ihr dann beide wieder Lust habt, ist das eine Auffrischung statt voheriger "Routine".
Ich habe diese Phase schon 4x hinter mir , bzw. bin gerade selber darin (Tochter 9 Monate) und rate zum Gespräch.
Manchmal hilft etwas Verbalerotik zwischendurch und den Rest kann Mann auch selber...
ich glaube dein mann hat jetzt hier mehr als genug auf den sack bekommen und dass zu recht...

eifersucht oder der drang nach bestätigung hin oder her, ihr habt da jetzt einen kleinen krümel, der alle aufmerksamkeit von euch BEIDEN verlangt.
ich schliesse mich total an, dass er dann halt mal die nachtschicht übernehmen soll, und fall du deine kleine stillst, dann kannst du das abpumpen, so dass er sich bequem ums füttern kümmern kann...

wieso versteht er nicht, dass du im moment anderes zu tun hast??

asö, diese sache mitm blowjob, was hier eingewurfen wurde.
ganz ehrlich, wenn der kleine krümel schläft, solltest du dir die zeit nehmen, für ein bequemes bad, ne runde schlaf, wenn er es echt so nötig hat, muss er sich halt mal nen runterholen, ist dann einfach so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.