Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
444 Mitglieder
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
zum Thema
Nur ein Dankeschön – Essen5
Es war Sonntagabend und ich war auf dem Weg nach Hause.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheunengangbang Dankeschön

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scheunengangbang Dankeschön
Ein grossen Dankeschön für die Betreiber der Scheune für das tolle Essen und die gute Bewirtung.

Und natürlich auch ein Danke an allen Gästen die kamen !!!!


*danke*


Hoffen es hat euch gefallen *zwinker*
Scheunengangbang Dankeschön ! :)))
Ich sage auch mal lieb dankeschoen,war mit lieben Freunden das erstemal auf solch einer Veranstaltung und hat mir sehr gefallen. *top*

Natuerlich sehr liebe neue und nette Menschen kenngelernt *freu2*

Liebe gruesse
Suzanne-Jacqueline

Auch von mir ein großes DANKE. Es war toll mit solchen Gastgebern und Gästen so eine Veranstaltung erleben zu dürfen.

An alle die nicht erschienen sind, ihr habt was verpasst.

Lg Uwe
*******ehe Paar
212 Beiträge
Ich wäre happy über einen kleinen Bericht eines Teilnehmers. Vielleicht hat ja jemand Muse ;o)
***ra Paar
394 Beiträge
hallo an alle,

würde mal vorschlagen, beim nächten treffen, vorkasse einzuführen.
dann wird nicht unnötig essen, gutes essen gekocht, was eventuell am ende in den müll landet. ganz zu schweigen von der arbeit die darin steckt.
nebenbei trennt sich dann die spreu vom weizen und die spassanmelder bleiben fern.


lg
Dankeschön
war ok
**********_Cute Frau
22 Beiträge
ja schade vielleicht beim nächsten mal *g*
DANKE
an Gastgeber und Veranstalter.
Ist echt ein schöner Club, gerne wieder!
Zur Veranstaltung, wenn alle gekommen wären, die angemeldet waren, wäre es mit Sicherheit noch besser gewesen, aber egal, wir hatten unsern Spaß! *g*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd*
Da sagen wir mal *herz*lich *danke*

Freut uns und wir schreiben es im Namen der Scheune ....gern wieder und wir Planen auch weiterhin zusammen Veranstaltungen durchzuführen.


Für Ideen sind wir gern offen.

LG Bide *kuss*
*******rkus Paar
46 Beiträge
wir sagen danke
Wir schließen und unseren Vorgängern an wirklich ein gelungener Abend Kompliment an bide und an die Scheune!
so im ernst
es war ein schöner abend der club war echt super keine frage und das essen Lecker,,es war für alle was dabei und mein spass hatte ich zwar auch super ,aber man hat sich gefragt warum von 44 Anmeldungen nur 19 Kammen , den wir haben fast ein jahr Gang Bang Partys veranstaltet und die waren immer super und gut besucht , wir haben uns auch gewundert warum nicht mehr kammen wenn man Gäste mit über 200 Mail belagert ist es kein wunder wenn keiner kommt die denken kindergarten , wenn man eine Gang Bang Party macht dann macht man WERBUNG im Joy und auch wo anders , es war keine Gang Bang Party es war für mich Persönlich ein Pärchen abend , ich wir haben beschlossen das wir an diese Gang Bang nicht mehr teilnehmen werden , klar werden wir weiter auf Gang Bang s Partys gehen aber nicht die mehr weil es sich nicht lohnt, es sind andere sachen die mich uns voll auf nerven gehen was da so abgeht , und wir werden uns auch von einige trennen , ich bin hier im joy um spass zuhaben und mehr nicht und Private sachen gehören hier nicht rein und will ich auch nicht wissen , das ist meine meinung unsere ,,,

P;S wenn einige sauer sind weil ich das hier geschrieben habe dann ist so , mehr gerne Per Mail oder Tele

lg Kathi
hmm
im Prinzip, hat Kathi vollkommen Recht, mit Gangbang hatte es eher weniger zu tun, aber es war unsere erste Veranstaltung dieser Art, haben uns also nichts bei gedacht und UNS trotzdem einen schönen Abend gemacht!
Und nochmal, der Club ist super schön, gern wieder! *top2*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja leider ist es so ...allerdings hatte sich euch noch ein Pärchen bereit erklährt Männer zu werben ... es sollten mindestens 5 kommen über eine andere Plattform später kamen noch welche zu ..also insgesammt sollten es 9 sein davon kam nicht einer leider.

was uns widerrum zeigt das wir in zukunft nur noch selber allein suchen werden ....
is halt blöd gelaufen, aber es geht weiter *smile*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja genau den aus fehlern lernt man, und immer nach vorn schauen ... werden jedenfalls die erfahrungen sammeln auswerten und verbesserungen umsetzen ...aber es war trotzdem ein sehr schöner abend und haben echt liebe swinger kennengelernt.
unser reden *top2*
@bide
dafür wünschen wir euch alles gute ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.