Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Dankeschön – Essen

*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Absolut
Schön diese Geschichte ,wir leben mit der hoffnung das es ein Wiedersehen gibt .
*******arry Mann
331 Beiträge
Fortsetzung??
Sehr gut geschrieben und eine schöne Geschichte, wo man gern die Fortsetzung lesen möchte....was sagte der Mann....wie ging es weiter? Mal ein 3er??
*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... für das Feedback.

Leider bin ich kein Freund von Fortsetzungsgeschichten. Schreibe lieber irgendwann mal was neues.

Wems gefallen hat: Habe hier schon mal den "Junggesellinabschied" reingesetzt, eine Story, die nicht ganz unähnlich ist.

Aber irgendwie ist sie nicht mehr aufzufinden. Ich poste sie daher gleich noch mal neu in dieses Forum.

LG

Carsten
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Schöne Geschichte Danke dafür *top*
*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Junggesellinabschied
Hier der Link zum Original-Thread


Junggesellinabschied - Eine erotische Kurzgeschichte


LG

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.