Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Angebote

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Angebote
Hier ist Platz für Private Angebote für Dessous oder Spielzeuge oder Utensilien die für GB oder HÜ`s zum nutzen sind

Bitte Beachtet auch die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

und Preise bitte per PN regeln und nicht hier veröffentlichen;)
Bierkisten für Kistenbett
Hi, da mein eines Bett langsam das zeitliche segnet und ich für die regelmäßigen Gang-Bangs was stabileres brauche werde ich mir ein Kistenbett bauen und suche dafür noch ca. 20-24 leere Bierkästen.

Wenn also jemand mal nen leeren Bierkasten über hat einfach zu einem der nächsten Gang-Bangs mitbringen und ich bezahle ihm dann den Pfand. Je mehr mir helfen umso früher ist die neue große Spielwiese im Schlafzimmer fertig und zur Benutzung freigegeben.*zwinker*

grüße Sören
hallo
das ist doch nicht eine matte für gb ficken
Klar!!!Aber mal ganz anders...Ausserdem schreiben die beiden ja: So in etwa soll es aussehen....also is das noch net die endkonstruktion
hallo
das ist doch nicht euer ernst ,
Du wärst überrascht wie beguem und stabil solche Betten sind, eine Bekannte hat so eins auch.
Das Bild ist nur eins aus dem Netz als Beispiel, keins aus meiner Wohnung falls ihr jetzt denkt das ich ne Baustelle im Schlafzimmer habe. (Währe schlecht so kurz vorm Gang-Bang *zwinker* )
Ich werde meins dann später noch mit ner Holzabdeckung versehen damit man die Kästen nicht so sieht sowie am Rande 1-2 LED-Bänder durchziehen.
wie
was wo nun ist das bild abgelehnt
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bild ist nur eins aus dem Netz als Beispiel, keins aus meiner Wohnung falls ihr jetzt denkt das ich ne Baustelle im Schlafzimmer habe.


denke mal deswegen ... wegen Urheberrecht
ja, nimms lieber naus...die sind da hier wie die Haie und es wird immer verrückter aufgrund der Gesetzeslage. Mache lieber nen bild von deinem bisher eigenen Bett.
Na ok, war eh nur als Beispiel, wer wissen will wie sowas aussieht kanns ja googeln.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.