Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!19
Vorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat…
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in sachen Gangbang

**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Erfahrungen in sachen Gangbang
hallo
da wir ja nun reichlich gb erfahrung haben und wissen das viele der damen mit dem gedanken spielen
auch mal einen gb zu erleben wäre doch hier der platz mal fragen meinungen wünsche und so weiter zu schreiben

also nicht so scheu sondern ran an die tasten
na dat is ma ne jute idee, weil wir ja selber Anfänger in dem Bereich sind.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
ahhh de sachsengrup lol
na für euch wirds ja erst ernst mei sexer lol
auf jeden...lach..aber mit euch asn der seite einfach unschlagbar.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
na ich werd mir ja wo nen schlafplatz suchen besoffen poppts länger lol
klar...die Hundehütte is groß genug und Spyke und Kenny kuscheln gerne....aber Vorsicht...die haben das Ufer gewechselt...net das es dich von hinten erwischt...de inge nehmen ma natürlich mit ins bett...das is net zrtes wesen und wir könnten das net verantworten.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
lach gerade du mit inka im bette
klar...da habsch meine ruhe...die bkeommen alle beide ne katze in de arme und i kann in ruhe schlafen...
So nun habt ihr euch genug beweihräuchert *lol* Also mal ran mit den Erfahrungen Top
lol...wir kennen uns doch schon und machen unsere scherze..
Das wissen wir doch, als wir bei euren Grillparty-Dates mal schnüffeln waren *g*
lach...wie ihr wahrt da schnüffeln?
na auf der gästeliste ^^
na dann tragt euch doch mit ein....es wird denke wir mal nen runder abend werden.

Wir sind schon gespannt drauf, weil wir selber net wissen wer genau kommt...aber das is ja das schöne drann...und wenn sich noch nen paar interessierte paare dazu gesellen wirds noch schöner....

lg
aber jetzt ma zurück zum ´Thema von Sachsenpar2831

Also mit Gangbangs is das so ne Sache, grad wenn man neu auf dem Gebiet ist....alsdo bei uns ist es so, das der herr gerne zuschaut, während sie sich vergnügt...es ist schön für ihn anzuschauen und bei einem gewissen reiz kann er sichj auch vorstellen, mitzumachen.
Also ich bin dabei
Hi ihr zwei hübschen mit den sexy "wurzeln"
also habe schon nette erfahrungen mit nem süßen Pärchen und Eure Vorstellung ist ein großer reiz

lasse mir auch gerne dabei zuschauen *g*
und mach ja nen süßen Sympathischen Eindruck


LG MArco
gebe auch gerne meine vorstellungen preis bei interesse *schleck*
*******ingo Mann
177 Beiträge
Erfahrungen mit GB
Ich habe schon an vielen GB teilgenommen und immer war es super.
Leider ist meine letzte GB ( im Februar in Berlin ) schon wieder eine ganze Weile her. Nicht alles, was unter GB bezeichnet wird, ist an Ende auch tatsächlich eine. Ich war Anfang diesen Monats an einem Mitwoch im Saphir/Schkeuditz. Es hieß, dort findet Mitwochs immer GB statt. Also bin neugierig hin. Am Ende waren da aber nur wenig Besucher und von GB war nichts zu sehen. Ich finde an GB gut, dass man immer wieder nette Leute kennenlernt und ungeniert mit anderen es mal Krachen lassen kann. Es ist eine gute Abwechslung zum sonst grauen Alltag. *hotsqueeze*
lach...net wurzeln....sondern wurzen..lol
ihr "Wurzel-Paar" *lol*
lach...ey....wir schlagen doch noch keine Wurzeln
also ich wäre ja mal für ein date mit beiden prächen *g*
gemütlich nen kaffee oder nen schönen kalten sekt zusammen im pool ich helfe auch beim bauen
also wenn ihr be irgendwas noch hilfe brauch t
mein angebot steht
*******ingo Mann
177 Beiträge
Beide Pärchen
Finde, dass das ein guter Vorschlag ist. *freu2*
Dann darfst du dich gerne am samstag um 9 bei uns einfinden...die schaufeln stehen schon parat
*******ingo Mann
177 Beiträge
Schaufeln ?
Hubs, was soll denn geschippt werden ? *g*
Das ganze Süßholz was Dunstep raspelt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.