Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Hallöchen in der

Gruppe Gangbang Sachsen - Anhalt,

danke für das Eintretten in diese Gruppe *freu*

Natürlich möchte ja jedes Mitglied gern wissen, wer hier so in dieser Gruppe Mitglied ist und dafür ist hier Platz um euch ein wenig vorzustellen.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung *blume*
********dict Mann
280 Beiträge
Danke für die Einladung...

Ja, ich kann mich auch kurz fassen.

Ich bin ein weltoffener, spontaner, höflicher und vor allem unternehmenslustiger Typ und wohn grad in Magdeburg.

Bei mir gibt's auch eine aufgeschlossene nette Herrenrunde, mit der gelegentlich in privatem Rahmen geile Aktionen möglich sind.
wir..
..sind auch neu hier, mal sehen was hier in der Grupe ergibt
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüssung
Wir begrüssen mal unsere Vorposter:

http://www.joyclub.de/my/1711217.paarplz395xx.html

TranceAddict

Herzlich Willkommen *blume* und viel Spass in dieser Gruppe sowie viele Dates *zwinker*

Eure Modis
http://www.joyclub.de/my/1290357.beautybitch.html Bide
Sonnige Grüße
... an alle die sich dieser Gruppe anschliessen bzw. schon Mitglieder sind.
Lasst uns kennenlernen, das Knistern spüren, Neues entdecken und unsere Horizonte erweitern.

Ich freu mich drauf!
Danke
Hi und Danke für die Einladung
Dann freu ich mich mal auf REGE Teilnahme *g*

LG Marco
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Danke für die Einladung
Auch wir sagen Danke für die Einladung und sind gespannt was und wen wir hier erwarten dürfen.*ggg*

LG an alle GB Freunde

Julember79_76
Na dann Vorstellung
H i ich bin der neue und komme öfters *lach*

Ok spaß bei seite hier ist der Marco

Also habe noch nicht viel erfahrungen mit gb aber bin bereit welche zu machen und stelle daher meinnen gepiercten spritzfreudigen zur verfügung

Lach bin auch gerne für MMf zu haben

Also ich wünsche allen hier viel Spaß freudiges austauschen von Infos Gedanken und Körperflüssigkeiten

Marco
darauf das wir das ganze zu einer tollen gruppe bekommen und gemeinsam viel spaß haben
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüssung
Herzlich Willkommen *blume*

http://www.joyclub.de/my/2182422.dubstep35.html

julember79_76

http://www.joyclub.de/my/585275.icefrost.html

LG Eure Mod`s*wink*
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! Ich habe sie gern angenommen und hoffe hier viele nette Leute mit Lust auf GangBang kennen zu lernen. Am liebsten natürlich real! Vielleicht also "BIS BALD!"
Bild ist FSK18
*******aar Paar
2.044 Beiträge
Wir sagen auch HALLO, auch wenn wir nicht direkt aus Sachsen-Anhalt sind, aber der südl. Harz grenzt stark an das südl. Sachsen-Anhalt.

Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt im Harzer Raum.
*******Nico Paar
68 Beiträge
sagen mal danke für die aufnahme in die gruppe, vielleicht eröffnet sich uns hier ja die ein oder andere gelegenheit seiner gb vorliebe nachzugehen ob im privaten rahmen oder im club.

kisses


Ein *herz*liches Willkommen an alle "Neuen"

Hoffentlich fühlt ihr euch wohl und findet ganz viel Inspiration und Gleichgesinnte zum Austauschen. *pimper*

LG
Co-Mod
Bide
Beautybitch


******702 Mann
3.478 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo ich bin der neue und komme öfters
Ich suche im Raum Leipzig / Halle Kontakte zu Paaren oder weiblichen Einzelpersonen, also Frauen bin an GB`s interessiert, will einfach meine sexuellen Phantasien ausleben können.
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück.
lG Klaus
Herzliches Dankeschön für die Aufnahme...
...wir hoffen Gleichgesinnte zu treffen...und freun uns auf schöne Erlebnisse.

N&F
gruppen-neuling
als gruppen-neuling und "frischfleisch" hier freue ich mich, in diese gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf an- und erregende kontakte und beiträge in diesem forum!!!

glg
*g*


Ein *herz*liches Willkommen an alle "Neuen"

Hoffentlich fühlt ihr euch wohl und findet ganz viel Inspiration und Gleichgesinnte zum Austauschen. *pimper*

LG
Co-Mod
Bide
Beautybitch


Hallo ihr
ich bin Olli, sportlich und mag gern Sex und Erotik. Ich suche noch für Donnerstag tagsüber d. 10.5. noch erotische Mitspieler für eine private Outdoor-gangbang. Könnt auch meine Seite ankieken..
Aufnahme
Danke für die nette Aufnahme. Ich glaube es wird geil bei Euch und ich freu mich drauf!
Gruß thomas!
.
Danke fur die Einladung in der Gruppe
Danke für die Aufnahme!
Danke für die freundliche Einladung und Aufnahme! (Ist schon ein paar Tage alz, aber jetzt sind wir voll dabei) *lach*
Also ein freundliches HALLO an alle und wir freuen uns auf das was uns hier erwartet!
Gruß Annett und Olaf
*******e07 Paar
224 Beiträge
hallo annete und olaf..
euch noch schöne woche und auf ein baldiges wiedersehen.
l.g von jutta+fred *knuddel*
Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und auch den ein oder anderen Tip zu bekommen, welche Locations in Sachsen-Anhalt gut für GB-Partys sind!
********em12 Mann
68 Beiträge
Danke für die Einladung
Ja, ich kann mich auch kurz fassen.

Ich bin ein weltoffener, spontaner, höflicher und vor allem unternehmenslustiger Magdeburger mit interesse an Gangbang, aber nicht nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.