Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Jaja, je oller... desto doller... *zwinker*
****s63 Mann
302 Beiträge
.....mit 66 Jahren.....
.......da fängt das Leben an.....( Udo Jürgens )
oder : Gruppensex im Altersheim, jeder tanzt auf einem Bein.....grins
Ein Hallo von Uns
Sagen mal Danke für die aufnahme im Club mögen gerne das Sexeln mit vielen warum auch nicht hoffen auf nette coole und geile Leute
*******112 Mann
14 Beiträge
ich wünche allen ein schönes weinachts fest und viele *geschenk*

ich feiere mal wieder aleine wie immer *flenn*
******599 Mann
143 Beiträge
Frohe Weihnachten
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Durch das Paar Bide bin ich auf diese Gruppe "gestossen" und hoffe mit Euch ein paar geile Parties feiern zu können.
****42 Mann
4 Beiträge
..
frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr allen neuen und alten mitgliedern der gruppe!
...
Auch von uns ein frohes fest und ein gesundes neues Jahr
*******pzig Mann
4 Beiträge
Hey
Ich bin simunsipzig, ein großer, recht gut aussehender Kerl aus dem sexuellen Ödland Wittenberg und danke Euch für die Aufnahme in Eure reizvolle Gruppe.
Ich hoffe hier einige Impulse zu finden um der Tristess in WB zu entkommen.
so_dark_so_cute schreib mich doch mal an, hast ein sehr erregendes Profil *g*
****r29 Mann
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der GB Gruppe
Danke für die Aufnahme in der GB Gruppe, freue mich auf die Zeit mit euch! *zwinker*

Danke liebes GB Team
*******erli Mann
100 Beiträge
danke......
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Allen einen guten Rutsch!
die mausiebaerlis
Das wünschen wir euch auch *cheers*

GLG. mota66
Wir danken und wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*******erli Mann
100 Beiträge
danke......
*knuddel* *schleck* *bunny*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurraaaaa wir haben es geschafft!!!!
*freu* *freu* *freu* *freu*

http://www.joyclub.de/my/2442301.andysehc.html
*troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*
Ist unser 400. Mitglied in der Gruppe Gangbang Sachse-Anhalt wir heissen Dich Herzlich Willkommen.


Und auch allen anderen neuen hier wünschen wir viel Spass in dieser Gruppe!!!!


Eure Bide`s *kuss*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja, ich will ja Eure Euphorie nicht unbedingt dämpfen... aber was nützen die tollsten Mitgliederzahlen, wenn die meisten eh nur Karteileichen sind? Ich kenne Gruppen hier, die auch hunderte Mitglieder haben und wenn Du mal hinschaust, sind max. 10 aktiv. Ist nur mal so ne Anregung zum Nachdenken von mir... viele sind ja auch nicht unbedingt aus eigenem Antrieb hier gelandet...;-)
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt da hast du leider recht viele sind sehr unaktiv auch hier aus faulheit oder lese rechtschreibschwäche anscheinend *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja ist leider so... und Ihr Mods könnt Euch ja die Statistiken anschauen und seht dann die nackte Wahrheit... naja, wenn nur ein Bruchteil hier mal was schreibt, ist das ja vielleicht ein Hoffnungsschimmer...
****s63 Mann
302 Beiträge
aktiv oder inaktiv??
@**de als Themenersteller bzw. Gruppenleiter hast ja den Überblick. Vielleicht kannst Du mal für Interessierte einen Art Statistik erstellen, wieviel Prozent von den 400 Mitgliedern wirklich aktiv, weniger aktiv oder Karteileichen sind........
Die Karteileichen könnte man ja mal anmailen, ob sie überhaupt noch Interesse haben, sich zu beteiligen, ob diese Profile überhaupt noch existent sind und regelmäßig von den Inhabern besucht werden ??
Und schon hast Du eine genaue Zahl derjenigen, die sich in diese Gruppe mit einbringen und das Leben abwechslungsreich und interessant machen.
**********l2013 Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf geile Gangbangpartys, da ab und an mal meine Lust mit mir durchgeht.

LG

Eurer GeilerEngel2013
Na da heißen wir dich mal Willkommen unsere liebe. Ja, du bist schon nen echter Lusttropfen. Manchmal unersättlich und ein richtig wildes Ding für einen Gangbang. Wir freuen dich hier willkommen zu heißen und das du viel spaß hast am aktiven Gruppenleben.

Lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nur mal so Wurzel... ich bin das diesmal nicht... *zwinker*
**********l2013 Frau
4 Beiträge
du kannst es auch nicht sein. ich habe einen schlitz mit einrastfunktion...*haumichwech*
Sehr geil *ggg* *ggg* *ggg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...aber hallo... ich habe doch auch einen Schlitz mit Einrastfunktion... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.