Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6074 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater GB mit Julischka 25.J Skinny 24.03. DD

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Privater GB mit Julischka 25.J Skinny 24.03. DD
Meine Freundin Julischka möchte mal mehr als einen Mann *zwinker*

Dafür haben wir ein schicke Suite am Rand von DD gemietet.

Sie ist 25 J. 160cm 47kg Brust 70A/B

Das ganze ist zeitlich begrenzt.

Nur an diesem Tag!

Nur in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr.

Ablauf:

PÜNKTLICH erscheinen, Ausziehen, Duschen, Spaß haben

Tabus: Anal SM NS KV

Anfragen ob mit ihr alleine, anderer Tag etc werden ignoriert!

Es werden nur Nachrichten mit einem gewissen Niveau beantwortet!
Bild ist FSK18
*********Matze Paar
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag...der Matze schreibt Euch...bin ein erfahrener, zuverlässiger, gepflegter Teamplayer und würde sehr gern am 24.03. bei dem Date mit anderen Teamplayern die Dame entsprechend `verwöhnen`. Die Zeit könnte ich einrichten und würde mich sehr freuen Euch bzw. die Dame kennenlernen und erleben zu dürfen...
*****dio Mann
8 Beiträge
Guten Abend,
auch ich hätte großes Interesse an dem GB. Erfahrung und Niveau sind vorhanden. Ich würde mich gern an den Kosten für die Suite beteiligen.
Liebe Grüße Hannes
*********ch_Le Mann
57 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei, schreibt mich einfach mal an für mehr Details!

*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.