Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualisierungen

*********pzig Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierungen
Ich bin zwar ganz neu in der Gruppe, aber mir fiehl schnell auf, daß außer den Neuvorstellungen die letzten Forenbeiträge von mitte bis ende letzten Jahres sind. Auch gerngesehene "Spielchen" wie eine Assoziationskette nicht betrieben bzw. gesperrt ist. Warum?
Spielchen machen eine Gruppe nur kaputt. Genug Beispiele dafür gibt es ja im Joy zu genüge wie man es nicht machen sollte.

Gefragt sind doch die Mitglieder, Themen und Diskussionen anzuregen.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris
*********pzig Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Schon richtig. Manchmal trifft man dann aber auch auf Leute, die sich geistig auf dem gleichen Level regen, nicht nur sexuell. War ja nur ne Frage.
Geistig?

Dies merkt man in den meisten Fällen schon an der untereinander stattfindenden Kommunikation im Forum.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Joker,

diese "Spielchen" haben sich hier(und auch in anderen Gruppen) in den letzten Jahren eher als nervig heraus gestellt und sind deshalb hier nicht gern gesehen. Ansonsten sind Deine Beiträge und Fragen hier gern willkommen.

LG Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.