Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Gruppenparty!!!

Erste Gruppenparty!!!
Liebe Gruppenmitglieder, werte Partygemeinde!

Es ist soweit, die Gruppe feiert ihre erste Party! Als erste Location haben wir das Funhouse für Euch ausgewählt. Genau der richtige Platz für unsere erste Party.

Eine heiße Gangbang/HÜ-Party für Frauen, die wissen, was sie wollen! Durch eine begrenzte Teilnehmerzahl wird die Party eher nichts für reine Zuschauer, hier wird es richtig zur Sache gehen. Wer zu dieser Party kommt, weiß warum!

Spielwiesen, Toilette, Dusche, Barbereich, alles was das GB-Herz begehrt wird im Funhouse geboten. Selbstverständlich liegen auch Kondome und Handtücher bereit. Gegen Hunger und Durst helfen Getränke und kleinere Stärkungen.

Wie schaffen wir das alles nur? Nunja, mit Eurer Hilfe! Ein kleiner Unkostenbeitrag deckt die Auslagen der Veranstalter ab. Wir freuen uns, dass wir euch so einen schönen, heißen und aufregenden Open-End Abend gönnen können!

Also: Es wird KEIN EINTRITT bezahlt, es werden NUR die Unkosten abgedeckt!!!

Genaue Adresse und Details folgen in der Anmeldebestätigung.

http://www.joyclub.de/my/event/1394548-71011.gb_rheinland_pfalz_party_naehe_homburg_saar.html
;-)
Bin dabei, wenn es mein Dienstplan erlaubt.......hoffe auf nähere Informationen *zwinker*
LG Stefan
*******e_R6
43 Beiträge
WIR FREUEN UNS!
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Gangbang RLP,

wir, das "FunHouse-TEAM" freuen uns sehr, dass die 1. Gruppenparty bei uns im "FunHouse" stattfindet!
Wir wünschen vorab allen Gästen geilen SPASS und ein paar entspannte Stunden in unseren Räumlichkeiten!

Natürlich werden wir uns (wie immer) bemühen, alles in unseren Möglichkeiten stehende, so zu organisieren und bereitzustellen, dass EURE Partyorganisatoren ein wenig entlastet werden!

An dieser Stelle schonmal VIELEN DANK an SweetSexyPaar für eure Mühe und das Engagement, um die "Gruppen-Entjungferungsparty" für alle Teilnehmer zu einem tollen Erlebniss werden zu lassen!
Wir wissen welche Mühe hinter der Orga einer solchen Party steckt, und wünschen euch einen reibungslosen Verlauf sowie TOLLE PARTYGÄSTE!

"Gangbang RLP", VIEL SPASS, ERFOLG und........
......keep on swinging

das FunHouse-TEAM
Bild ist FSK18
*******1984 Mann
152 Beiträge
Endlich mal etwas in erreichbarer Nähe in der Pfalz mit interessanten Menschen.

Da meld ich mich gleich an *top*. Schon jetzt mal ein Dank und Lob an die Organisatoren! *bravo*

Dann kann die Party ja losgehen....
*hotass* *anmach* *pimper*
Hallo zusammen!!

Ich bin generell dabei!
Das Datum wäre hilfreich um dahingehend zu planen.
Bleibt es bei dem 9.12.??

Lg und ich freue mich SEHR !!!
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
*gruebel* ich denk am 3.12. oder ist sie verschoben worden?
*******e_R6
43 Beiträge
Sa., 03.12.2011
Wir greifen hier einfach mal vor:

Die Party findet am Sa., 03.12.2011 statt!
Klingt gut, mal sehen vielleicht klappt es diesmal ...
Ein Tach voll Arbeit, endlich zu Hause *g*

Es ist der 3.12. diese eine Woche länger halten wir einfach net mehr aus!!! Es muss losgehen!!!! *ja*
*******165 Mann
419 Beiträge
ja
wenn es die zeit zulässt wäre ich dabei
Immer dran denken - Anmelden nicht vergessen - nur wer sich angemeldet hat, kann von uns bestätigt werden....
Frauen, Paare und Männer, es sind noch einige Plätze frei bei der Party....

Wollt Ihr Euch diesen Abend etwa entgehen lassen? Freuen uns auf eine gut gemischte Party!!!!!!!!
Mmmh, sehr verlockend. Allerdings als Ehemann mit eifersüchtiger Frau kann man sich nicht einfach so davon stehlen *g*

Viel Spaß euch allen
Mitbringen!!! *ggg*
*****_rp Frau
14 Beiträge
Sorry, Datum passt leider nicht
. . . denn vor ein paar Minuten habe ich mich genau an diesem Tag im BBB angemeldet *zwinker* *snief* war vom 9. ausgegangen.
zu schaaade *traurig* aber vielleicht das nächste Mal.....? *liebguck*
*****_rp Frau
14 Beiträge
Mist . . . hätte wohl vorher nachlesen sollen, gerade jetzt wo ich mich "traue"
Es ist ja noch nicht aller Tage abend *zwinker*
******971 Mann
47 Beiträge
Gruppentreffen
Hallo,

freue mich sehr dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich hoffe ich kann auf der Gruppenparty viele kennenlernen.

Sofern ich für die Party frei geschaltet werde.

LG Betze1971
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hmmmm,
haben gerade mal in die Anmeldeliste geschaut!!!

*nein* *rotwerd* *nein*

Werden also nicht erscheinen!! *rotwerd*

LG und viel Spass
SexyHexy
:-(
Auch wir können nicht kommen haben uns auch erst gar nicht angemeldet...wie so oft scheitert es am fehlenden Kindersitter.

Naja die nächste Party kommt bestimmt .... vll klappts dann.

Immer optimistisch bleiben *zwinker*

LG malupaar2010
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich werde es niemals verstehen was es für einen Sinn macht zu schreiben dass man NICHT kommt... *floet*


*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
@ sexyhexy
Warum kommt ihr denn nicht, wird bestimmt ein super lustiger abend*zwinker*

kommt doch *anbet* ist doch auch nicht weit entfernt von euch *g*

Lg

Benno_Claudia
**********er_71 Mann
3 Beiträge
Hallo:-),

ich würde auch gerne dazu stoßen:-) und hoffe auch auf nähere Infos.

Bis bald vielleicht:-).

LG
****em Mann
58 Beiträge
party
hi,
wie bekomm ich denn nähere infos??
bin neu in der gruppe, leider noch gangbang unerfahren und hätte lust auf das spektakel *g*
hilfe *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.