Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Gruppenparty!!!

Die Deadline
Anmeldeschluss für die Party ist der Samstag, 3.12.2011 14:00 Uhr. Also - wer noch dabei sein will, schnell entscheiden. Es sind nur noch wenige Plätze auf der Gästeliste frei!
Endlich heute ist es soweit !!!

*ggg*

*freu*
Jupp, ab 20 Uhr geht's los!!!

Freu'n uns schon riesig und sind gerade noch in den letzten Vorbereitungen.
******971 Mann
47 Beiträge
hallo,

freue mich schon auf später wenn man sich kennenlernt.

lg matze
Einfach toll *g*
Bin dabei
....für mich das erste mal.

Bitte schick mir die location und den termin.

Tommi
****ler Mann
1.428 Beiträge
Let's do the Time-Warp, yeaah!
Tommi, der Termin war der

Samstag, 03.12.2011 20:00 Uhr

...brauchst Du jetzt noch die Adresse? *fiesgrins*

Ansonsten stehen die Gruppenparties auf der Startseite des GB-RLP Forums... Ganz links... Sofern eine aktuell geplant ist...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********2_rp Mann
26 Beiträge
Gangbang Party in Pirmasens
man könnte doch eigentlich auch mal eine gangbang party in pirmasens machen oder nicht
klar, haste Location?
****ler Mann
1.428 Beiträge
...und machste Planung, Organisation ? *fiesgrins*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*lol*
An sich fände ich das ja gut...Wäre sogar bereit bei der Orga zu helfen, allerdings die Frage der Location ist schon so ne Sache und am Schluss steht man wahrscheinlich alleine mit der ganzen Sache da....

@*****ick
Hast du was konkretes im Kopf oder sind das nur so Geistesblitze die dann schnell im Nirvana verpuffen? Mal ganz frech gefragt *g*

Grüße
Wenn wir zumindest ne Location haben, übernehmen wir auch gerne die Orga *zwinker* wir sind aber auch sehr dankbar, wenn andere ma ne Party schmeissen, so wie die

http://www.joyclub.de/my/event/1644733-74414.neujahrs_gang_bang_homburg.html

Und die würden wir, wenn gewünscht auch mitorganisieren, oder halt per Newsletter bekanntgeben, oder sonstwie promoten, wie die

http://www.joyclub.de/my/event/1644733-74414.neujahrs_gang_bang_homburg.html

nur mal so nebenbei *floet*

LG SSP
****96 Paar
19 Beiträge
Da der erste so geil war und die Leute jetzt auch so apptitlich sind,wären wir auch gerne dabei *snief2*
Geht aber leider durch die Arbeit nicht *heul*
Aber freuen uns schon auf das nächste mal *freu2*
*kuss*
Na dann MÜSSEN wir ja bald die nächste Party nachlegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.