Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung und Benutzung des Hotwife

Vorführung und Benutzung des Hotwife
Hallo, wir sind Petra *knicks* und Andreas *hutab*

Wir möchten im Raum Ludwigshafen (Umkreis 30 km) eine private Party veranstalten.
Auf dieser Party steht das Hotwife im Mittelpunkt.
Sie wird vorgeführt und präsentiert. Anschließend zur Begutachtung und Benutzung freigegeben.

Gesucht werden:
8-10 echt dominante, erfahrene Männer mit Führungspersönlichkeit!
Normal/Gut ausgestattet und BMI im Normalbereich
Eine leichte Bi-Ader ist von Vorteil
Viel- und Mehrfachspritzer werden bevorzugt

Auch suchen wir noch eine entsprechende Location (Privat oder Gewerblich)

Bitte schaut in unser Profil und beachtet unsere Vorlieben. Bei echtem Interesse PN an uns.
Und wie immer gilt: Liebe *tipp* Tastenerotiker, bitte bitte bitte verschwendet NICHT unsere Zeit. Wir versuchen Bewegung ins Spiel zu bringen und Fantasien Realität werden zu lassen. Das kostet auch ohne euch schon jede Menge an Zeit, Engagement und Geduld. *danke*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Gerne schreibt einfach wenn ich euch zusage *zwinker*
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Gerne
Ich wäre dabei *g*
*********stig Mann
229 Beiträge
Ist zwar Neuland für mich aber warum nicht wenn es euch passt. *freu*
******l20 Mann
262 Beiträge
Wer gern dabei grus chris sehr heise fotos
*********tt_rp Mann
35 Beiträge
Hallo Joytoys, wäre gerne dabei, leider kann ich als "Normalo" keine Clubmails versenden. Ich bin ein guter Teamplayer und absolut zuverlässig. Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mich bitte an.

Gruß

Bernd
****36 Mann
10 Beiträge
Hallo Petra
Hallo Andreas,

Schaut doch mal in mein Profil und meldet euch wenn es euch zusagt. Als Normalo kann ich euch leider keine pn senden.

Lg
*****j72 Mann
94 Beiträge
Hallo euch beiden.
Bin sehr interessiert.
Habe bereits Erfahrungen,bin Teamfähig und leicht Bi.
Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
LG.Sergej
*********rille Mann
49 Beiträge
Habe grosse interrresse
******l20 Mann
262 Beiträge
Würde sehr gern mit wirken ganz liebe grüsse chris
Das liest sich super.
*******elee Mann
8 Beiträge
Hallo
Klingt Interessant kann Sie mit benutzen wenn alles Passt.
Warum Ludwigshafen, mir ist bekannt geworden das es in Karlsruhe, am Storen Acker 3/18 ein Stunden Hotel Gibt die Räume sehen Ordentlich aus eine Telefon Nr. habe ich leider nicht zur Hand.
Gruss
*popp*
Zitat von ****oys:
Vorführung und Benutzung des Hotwife
Hallo, wir sind Petra *knicks* und Andreas *hutab*

Wir möchten im Raum Ludwigshafen (Umkreis 30 km) eine private Party veranstalten.
Auf dieser Party steht das Hotwife im Mittelpunkt.
Sie wird vorgeführt und präsentiert. Anschließend zur Begutachtung und Benutzung freigegeben.

Gesucht werden:
8-10 echt dominante, erfahrene Männer mit Führungspersönlichkeit!
Normal/Gut ausgestattet und BMI im Normalbereich
Eine leichte Bi-Ader ist von Vorteil
Viel- und Mehrfachspritzer werden bevorzugt

Auch suchen wir noch eine entsprechende Location (Privat oder Gewerblich)

Bitte schaut in unser Profil und beachtet unsere Vorlieben. Bei echtem Interesse PN an uns.
Und wie immer gilt: Liebe *tipp* Tastenerotiker, bitte bitte bitte verschwendet NICHT unsere Zeit. Wir versuchen Bewegung ins Spiel zu bringen und Fantasien Realität werden zu lassen. Das kostet auch ohne euch schon jede Menge an Zeit, Engagement und Geduld. *danke*

Hallo ,
wenn der Beitrag noch Aktuell ist und Ihr noch Eloquente und Niveauvollen Mann sucht würde ich mich über eine Einladung freuen , in meinem Profil könnt Ihr euch ja mal ein Bild machen und euch bei Interesse melden . würde mich freuen von euch zu lesen .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.