Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !10
Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben. ist ja ein sehr interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutsch ins neue jahr

Rutsch ins neue jahr
Hallo wir eine Gruppe von 5-8 Männer sehr gepflegt und attraktiv suchen über diesen weg 1-2 Frauen bis 45 Jahren für ein gangbang ....das ganze würde in Trier stattfinden...location ist vorhanden...bei Interesse bitte pn an mich ..danke und ein schönes Wochenende und viel bis bald *g*
***wn Mann
661 Beiträge
Ihr fangt aber früh mit eure Planung an. *lol*
Zu früh an
Lieber spät als nie *ggg* der Winter war lange und kalt *ggg* hatte einen langen Winterschlaf:-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.