Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1343 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufriedenheit

Zufriedenheit mit Moderatoren und Gruppenleiter

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Zufriedenheit
mit den seit kurzem Neuen Moderatoren und der Gruppenleitung.
Die Gruppe ist nach unserem Ermessen seit längerem eingeschlafen und uns fehlt es an PEP und neuem Antrieb.
Aufgrund dessen starten wir hier eine Abstimmung um evt eine neue Kursrichtung zu erreichen.
****eff Mann
144 Beiträge
@Paar67dreamteam
Hallo ihr beiden,
bevor ihr hier schlechte Stimmung verbreitet mit Abstimmungen etc.. Habt ihr mal bei den Mods selbst angefragt, warum das so ist. Man muss ja nicht immer das große Register ziehen. Vielleicht können sie ja auch eure Hilfe gebrauchen und würden euch ebenfalls als Moderatoren o.ä. einsetzen.
Ich bin selbst Moderator einer anderen Gruppe. Habe mich damals gemeldet, weil man jemand suchte und merke jetzt, was ich damit für Schwierigkeiten habe. Manchmal will man das Beste und es klappt doch nicht so.
Fragt doch mal die Gruppenleitung, ob ihr nicht helfen könnt. Wenn ihr Ideen habt, dann ist das doch der beste Weg!
LG
Mikke
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Stimmung
möchten wir nicht verbreiten nur die Leitung/ Mods. zum nachdenken anregen ob es nicht besser ist mit allen Mitgliedern gleichberechtigt umzugehen denn da sehen wir großen Handlungsbedarf.
Wir sind da gerne Gesprächsbereit, in der Hoffnung dieses mit der Momentaufnahme und Stimmungslage der Gruppe für Mitbestimmungsrechte in Einklang zu bringen.
*****001 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
einerseits ist die Versorgung für pensionierte Gruppenmoderatoren nicht so hoch, dass es sich lohnen würde am Amt zu kleben. Wenn es Mitglieder gibt, welche die Gruppe aktiv voranbringen wollen, dann sollen sie das tun. Ich würde mich dem nicht verschliessen-

Andererseits sollte geprüft werden ob es nicht ein Thema gibt, das Erwachsene klären können.
Weiterhin einen schönen Tag.
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also unter schlechter Stimmung
Verstehen wir schon was anderes aber die Gruppe lebt auch von aktive Mitgliedern die sich nicht nur in privaten Nachrichten austauschen sonder auch hier in der Gruppe mit Ihren Beiträgen und Bildern was dazusteuern wie auch neue Mitglieder die sich hier mal vorstellen wenn sie in der Gruppe beigetreten sind.
1
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Selbst Voting
verstehen wir jetzt nicht *sarkasmus*
****eff Mann
144 Beiträge
???
Was versteht ihr daran denn nicht?

Ihr sollt einfach aktiv die Sache in die Hand nehmen. Nicht reagieren sondern agieren. Meckern kann doch jeder, macht was! Schreibt selbst Beiträge oder meldet euch als Moderatoren! Das ist doch viel besser, als diese Voting und damit den Moderatoren und Gruppenleitern den Bock zu nehmen.

Zeigt einfach was ihr könnt und macht es besser!
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten....
die Abstimmung und die damit verbundene Entscheidung aller Gruppen Mitglieder für die nächste Zeit abwarten und bewerten.

Danach würden wir ggf. und auf Wunsch aller Beteiligten (inc. Mods/GL) uns auch aktiv an dem Gruppen Bild und deren Neu Orientierung einbringen.

In welcher Form auch immer.

Nur sollte man dazu auch bereit sein und für Vorschläge ein offenes Ohr haben was wir zum jetzigen Zeitpunkt bezweifeln da wir anscheinend zu sehr polarisieren in den Augen der Betroffenen.

Wir haben die leidige Erfahrung machen müssen das Posts von uns als auch Gruppenmitgliedern ohne Vorankündigung,Begründung und Nettiquette entfernt wurden und gar der Support verständigt wurde und dies zum wiederholten male.

Dies empfinden wir als kein harmonisches begleitendes Miteinander der Führung mit ihren Mitgliedern.

Deshalb möchten wir aus der nun gewonnenen Erfahrung zunächst einmal abwägen ob es aus unserer Sicht her Sinn macht neues Vertrauen der jetzigen Führung entgegen zu bringen verbunden mit aktiver Gruppen Beteiligung.

Denn zudem müssten wir respektiert,akzeptiert und erwünscht sein.
****eff Mann
144 Beiträge
@paar67dreamteam
Nun gut,
erst möchte ich noch einmal sagen, dass ich kein Moderator oder Gruppenleiter bin und das auch hier nicht werden möchte.
Wenn ihr diese Mängel beobachtet habt, so finde ich das absolut richtig, dies offen anzusprechen. Ebenfalls denke ich, dass die Moderatoren und Gruppenleiter hier mitlesen und vielleicht euch oder der Gruppe selbst erklären können, warum diese Mängel aufgetreten sind.

Was ich nicht für gut halte - und das ist meine Meinung - das ist diese Abstimmung. Das ist eine Meinungsmache, die ganz schön übel ausgehen kann. Das ist auch der einzige Grund, dass ich mich so einsetze. Wenn die Fakten, die ihr geschildert habt, wirklich so stimmen ist das tatsächlich nicht so hinzunehmen und so hoffe ich, dass das von guten Moderatoren und Gruppenleiter nun in Angriff genommen wird und das ohne dreckige Wäsche zu waschen souverän aus der Welt geschafft wird. Vielleicht kann man dann auch diese Abfrage zurücknehmen.

LG
Mikke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.