Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
zum Thema
Wie entscheiden sich Paare und Frauen für Männer ?19
Was entscheidet bei der Betrachtung des Profils um sich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde sucht Frauen und paare

Wir starten ...
... auch gerne mal einen Aufruf.
Sie möchte gerne den HÜ mit ca. 5 netten, gepflegten Männern versuchen.
Location ist noch unklar. Termin könnte irgendwann im März, vielleicht um Ostern sein.
Wenn ihr also zu unserem Profil passt, zuverlässig und vielleicht auch HÜ oder GB-erfahren seid,würden wir uns sehr über Eure PN mit Bild freuen.
LG
Samebi
Paar sucht Herrenrunde :-)
Hallo, wir suchen auf diesem Weg eine Herrengruppe für einen GB im Mai. Sie ist devot uns sollte 6-8 Männern zugeführt werden.

Anforderungen
6-9 Mann
gerne gut bis sehr gut gebaut
Location im Umkreis von 50 Kilometern um Dortmund
bestehende Gruppe


Alles Safe

Wir sind gespannt.
Danke1x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.