Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6074 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5

*****_13 Mann
266 Beiträge
GbTruppe
hallo ihr,

gibt es denn nun eine GB Truppe?
Erstes treffen??
Wie währe es denn wenn jetzt der nächste schritt geplant wird?
Ein treffen mit den Paaren und Solos die als Kandidaten für den späteren harten Kern der Gruppe zählen sollen.
Als Treffpunkt vielleicht bei Cindy Alex und Locke im Dream-Heaven da kann die Organisation gleich alle Modalitäten und Aufnahme Kriterien besprechen.

LgU&G
*****_13 Mann
266 Beiträge
Erstes Treffen
Warum denn nicht...
erstes Treffen
Eine tolle Idee fürs Treffen, dann kann man sich unverbindlich kennenlernen und auch direkt ausprobieren, ob's passt. Und sollten die, die sich immer vollmundig anmelden und dann doch nicht kommen, hat man wenigstens ausweich Möglichkeiten
LG M u G
*****_13 Mann
266 Beiträge
Erstes Treffen
ja genau und evtl. kann man sich dann dort evtl sogar davor verabreden und als trio teilnehmen ankommen feste gruppen beim eingang danach findet sich ja alles mögliche
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_13 Mann
266 Beiträge
GB Partei
hört sich gut an...
ist mir auch recht...
ich bin sonntag beim hü dort... *zwinker*
nur Vorschläge
Vorschläge und Ideen von uns
Ob, Was und wie gemacht wird entscheiden nicht wir bringen uns aber gerne ein.

LG U& G
hmm...
Warum reden wir den eigentlich noch?

Kann man den nicht einfach einen Termin festlegen, wie diesen Freitag im Blue Heaven oder sonst wo. Und alle die an der Gangbang Gruppe Interesse haben kommen vorbei und man redet dann und stimmt das ab.

Dann tauscht man Kontaktdaten aus, wenn man sich Sympathisch ist und dann gehts eigentlich los das jemand nur noch die Location dafür organisiert oder jemand einlädt und wer Zeit hat kommt rum.

Das sollte doch Kurzfristig möglich sein oder?
*****_13 Mann
266 Beiträge
GbTruppe
jo sollte möglich sein
Theoretisch
Hast du recht aber das größte Problem ist eine Treff Gelegenheit die bezahlbar ist und platz für 20 oder mehr Personen bietet.
@geiles Paar
Muss ja nicht immer für 20 Personen sein.

Es reich ja schon ne Wohnung oder Location für 1-2 Paare und 5-7 Herren.

Da hat man auch Spass bei.
*gg*
sicher
2 Paare und 7 Herren sind schon 11 und laut wird es auch (jedenfalls mit Ute) das ist nichts für eine Mietskasserne und regelmäßige treffen.
Davon abgesehen das 3 oder 4 Herren je Frau eher ein Herren Überschuss ist als ein richtiger GB bei dem die Frau von allen um lagert und Bearbeitet wird.
Frau zieht mit zwei oder drei Herren in den neben Raum und lasst sich Genusslich verwöhnen ist kein GB auch nicht wenn Frau danach erneut mit ein zwei Herren fickt.
Nach unserer Meinung wird die Frau bei einem GB von einer größeren Anzahl Herren bedrängt und Bearbeitet, sie wird im Wechsel gefickt, sie Bläst im Wechsel und die Herren bemühen sich das ihre löcher stets gestopft sind.
Nun lässt sich sicher darüber streiten ob das so immer gewollt wird oder doch lieber nur die Überschuss Variante gewünscht wird
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Nägel mit Köpfen machen...
Wir schlagen vor einfach mal Nägel mit Köpfen zu machen und eine Möglichkeit zu schaffen das Ihr Euch als Gruppe zusammen finden könnt.

Wir bieten Euch daher gerne an das bei uns zu machen.

Die Frage ist halt wie genau Ihr Euch das vorstellt wenn es nur ein reines Treffen sein soll um das zu besprechen, schlagen wir vor Eintritt frei jeder zahlt seine Getränke und gut.

Wenn es gleich eine Playrunde werden soll könnten wir es Euch auch als gerne als Pauschale pro Person anbieten wo Getränke schon mit drin sind und ein kleines Buffet auch möglich wäre?

Sinnliche grüße Cindy & Alex sowie Locke
Nägel mit Köpfen
Wir sind ja nicht die Initiatoren aber mal angenommen wir wurden zu einem Kennenlern Treffen aufrufen. Wer wurde kommen?? Wann währe die beste zeit? Der beste Tag?
Bevor ihr antwortet bitten wir das ihr unser Profil lest und unsere Vorstellungen und wünsche verstanden habt. Und euch bewusst seid das Ute keine Grazie mit Modell Massen ist.
Nach einer Kontakt Phase (bei der Anfassen und begutachten der Stute,n erwünscht ist) an der Bar wird ab einer festgelegten zeit keiner mehr rein gelassen (geschlossene private Gesellschaft)
Beherzte Herren nehmen die Stute dann rechts und links an den Armen zwischen sich und führen sie in Begleitung der übrigen Herren an einen geeigneten Ort um sie gemeinschaftlich zu besteigen und im ständigen Wechsel ihre löcher zu stopfen und sie zu besamen.
*****_13 Mann
266 Beiträge
Nägel mit Köpfen
Also da es hier um die Gründung einer solchen Gruppe geht, sollten nicht nur ein Paar anwesend sein sondern mehrere und evtl auch die ein oder andere sie interessierte.
Vielleicht macht es sinn erstmal den Rahmen hier zu bestimmen und dann sehr gerne ein Treffen, ob mit hinterher anfassen oder nicht entscheiden wir dann.
Ich bin für alles zu haben was sagt ihr dazu?
Nägel mit Köpfen
Also ich wär dabei und deine Stute würd ich liebend gern bearbeiten. Große Titten, gepiercte Muschi, was will man mehr?

Außerdem geht es in erster Linie nicht um Modelmaße, sondern das man sich gut versteht und bei den Spielchen geil zur Sache geht.

Ich würd gerne bei der Gruppe mitmischen.

Wir könnten so den 29./30.11. anpeilen als Treffen.

Was sagt ihr?

Wer ist dabei?
Gruppe mit "Echten" Teilnehmern
wir hatten das so verstanden, daß diese Gruppe gedacht ist, um schneller mal in Kontakt zu "Mitspielern" zu kommen und männliche Teilnehmer zu haben, die sich nicht nur als "echt" herausstellen sondern auch als zuverlässig, als die berühmten Ausnahmen unter den Männern, die nach einer Zusage auch wirklich zu einem Event erscheinen (und hoffentlich kommen). Also daß die Frauen einen Fundus an echten Männern und die Männer eine Kontaktmöglichkeit für echte Frauen haben. Das ganze garniert mit möglichen Locations, die für HÜ gut geeignet sind.
Eine solche Gruppe fänden wir sehr interessant. Wir gehen davon aus, daß SC´s als Location nicht immer die beste Wahl sind, da der etwas höhere Single-Männer-Tarif doch viele selbiger abschreckt, häufiger einen SC zu besuchen.
Aber für Gruppentreffen und Kennenlerntreffen finden wir das Angebot des Dream Heaven sehr nett. Der Club ist für unseren Geschmack wirklich sehr empfehlenswert. Und wenn man unter sich ist? Warum nicht?
Es müssen ja nicht immer alle weiblichen "Gruppenmitglieder" anwesend sein und auch nicht alle männlichen Mitspieler. Die Gruppe ergänzt sich wenn "Gruppenmitglieder" bei einem Treffen, gleich wo, neue Menschen kennenlernen. So bleibt gewahrt, daß immer alle echt sind, die in diese Gruppe eingefügt werden. zB vor Aufnahme in die GB-Gruppe mind. einmal bei einem Treffen dabei sein, ob es zum HÜ oder einer Gesprächsrunde kommt, sei dahingestellt. Ob die Mitspieler dann auch immer so zuverlässig sind, lässt sich meist nur mit Erfahrung sagen. Uiui. wieder viel Text,
**********_geil Mann
7 Beiträge
na dann...
...spricht doch eigentlich nichts mehr dagegen?!
wenn sich ein Club anbietet, und etliche paare, damen und herren dafür sind und dabei sein möchten und mitmachen wollen ... let's go!
ende November paßt gut bei mir und wenn ich zusage, komme ich auch. ja. im doppelten sinne *zwinker*

wer ist sonst noch dabei?
wie sollten die Konditionen ausehen?
*********_mann Mann
6 Beiträge
ja ja ja
....mit der sprichwörtlichen Zuverlässigkeit in der virtuellen Welt welche wir alle so lieben und schätzen, sei es in Freundschaftsnetzwerken oder einschlägigen Seiten, ist es leider nicht weit her.

Jeder hat schon zumindest einmal diese Erfahrung gemacht, das sich der lang gepflegte Kontakt nachher als optische Täuschung, Fake oder unzuverlässiger Type
entpuppt. - grrrr -

Im Grunde wollen wir doch alle nur das Eine, nur den nötigen Arsch in der Hose dieses laut zu sagen ( und auch dazu zu stehen ) , hat wieder keiner !

Ich wäre gerne als Solomann dabei ( für jede Schandtat ) - grins - !!

Christoph
*****_13 Mann
266 Beiträge
@ fatinaandlupus
hallo ihr,

genau so habe ich es mir auch vorgestellt.
Das mit dem SC ist wirklich auf dauer zu teuer, alerdings wurde ja auch von Seite der Betreiber ein positives Signal gesendet wenn wir diese Räume nutzen wollen.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich euch auch mal zu treffen.
Bin am Sonntag auch in SC

Gruß aus Düsseldorf
*****_13 Mann
266 Beiträge
hey
hallo ihr,

ist denn morgen jemand von den interessenten der gruppe im dream heaven?
*********vier Mann
197 Beiträge
Aus der Versenkung...
gekommen tut sich ja wieder was *g*

Schön zu sehen das sich eine Gruppe finden möchte. Ich werde mal wiede regelmäßig reinsehen und würde ich über eine Berücksichtigung freuen *g*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
@ All
In Absprache mit dem italiapaar_nw folgende Info für alle:

Um eine Gruppe zu gründen muss man sich erst einmal zusammen finden
und sich persönlich kennenlernen, soviel ist klar!

Dann braucht es einige Paare die das Zepter in die Hand nehmen denken wir.

Wer von den Paaren und den Jungs dann wirklich zuverlässig ist wird die Zeit zeigen.

Wir laden Euch alle unseren Club zur Gründung der Gangbang/HÜ Gruppe am Samstag den 21.12.2013 von 18 bis 4 Uhr ein und stellen Euch das DREAM HEAVEN zur Verfügung, mit allem Drum und Dran.

Soll heißem der Club mit allen Räumen, Getränke und Buffet, sowie allem was Ihr so braucht um die Gruppe zu gründen, Euch zusammen zu finden und natürlich auch Spaß miteinander zu haben, ganz wir Ihr das möchtet.

Nun haben wir schon mehrfach hier gelesen:
„Naja das in einem SC zu machen wäre ja zu teuer!“

Das Glauben wir nicht, wie Ihr wisst sind wir ein junger Club
und experimentieren auch noch rum und sind nicht steif eingefahren wie Andere.

Daher bieten wir Euch diesen Abend zu einem Sonderpreis von 20 € pro Person an, alles inklusive versteht sich!

Natürlich haben wir die Hoffnung, dass daraus später geile Parties entstehen und diese auch mal bei uns stattfinden, aber das ist nur eine Hoffnung - kein Muss!

Wir haben das ganze hier bei uns einfach in Absprache mit dem italiapaar_nw
als Party eingestellt.

Jeder der in der Gruppe "Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5"
mitmachen möchte kann sich hier anmelden:

21.12. - Gründung Gangbang/HÜ Gruppe PLZ4/5

Mit sinnlichen Grüßen

Cindy & Alex sowie Locke
Bild ist FSK18
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Tippfehlerteufel
Los gehen wird es nicht um 18 sondern um 19 Uhr:

Einlass für Einzel Damen und Paare ab 19 Uhr.
Einlass für Einzelherren ab 20 Uhr.

Mit sinnlichen Grüßen

Cindy & Alex sowie Locke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.