Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5

Zeit das Thema...
Neu zu entfachen...
Mir scheint als gäbe es viel zu wenig Männer die es ernst meinen...?!
*_*
Also ich denke eher das es zu wenige paare oder girls gibt
die es nicht ernst meinen
und in foren nur hin und her schreiben
*smile*
******aar Paar
837 Beiträge
Wir sollten denn paare oder girls sowas ernst meinen, wenn solche Themas mit einer Regelmässigkeit von etwa 1-mal pro Monat entstehen und daraus niemals was wird?
Muskulöser Bigdick 21*5 Düsseldorf
Also, ich bin immer interessiert. *g*
Also wir sind immer interessiert
******aar Paar
837 Beiträge
Alle sind interessier bereits seit ca. 2 J. *grins*
Immer interessiert
Wenn du immer interessiet bist, warum hast dich nicht gemeldet, wo wir die Jungs gesucht haben? Anschließend kam doch keiner zum Treffen.

Und müssen aahbipaar recht geben alle paar Monate lebt das Thema hierauf und immer wieder ohne Reaktion. Wir hatten die Mods schon vor Monaten gebeten das Thema zu schließen, denn das hier ist nur eine Art sich wichtig zu machen und sich presentieren. Wie gesagt, bei einem konkretem Treffen vor ein paar Monaten wollten auch soooo viele dabei sein und dann kam keiner!
das kenne ich
auch zur Genüge!!!

Langes Hin und Hergeschreibe,Bildertausch und die Bitte der Herren,sich vorher noch auf einen Kaffee zutreffen *gaehn*

Dann erscheinen die wenigsten so zuverlässigen" realen" Männer zum GB/ Party.

Wohnen sicherlich noch bei der Mami und haben ihr Zimmer nicht aufgeräumt *haumichwech*
Das hatten wir doch schonmal
Guten Morgen.....

Mein Versuch eine Gruppe zu gründen ( also nicht nur hier in dieser Gruppe ) verlief entweder im Sande oder wurde von Mods auf Grund von - haben wir schon / hatten wir schon / seh ich keinen Sinn drin - blockiert.

Zu den Männern:

Ein Teil ist kein Single und hat dann doch schiss....
Ein Teil kann einfach nicht....
Ein Teil hat schon wen anderes gefunden um Druck abzulassen....

Zu den Frauen und Paaren:

Vielleicht sollten diese mal ihr verhalten überdenken. Ich habe mich die letzten Monate mit dutzenden Männern ( GB-Freunde und welche die gern auf kleinere HÜ-Partys stehen ) unterhalten und viele, wenn nicht fast alle zahlen lieber irgendwo für Gewerbliche HÜ-und GB-Anbieter als " sich hie zum Affen zu machen ) . Sprich die wollen keinem wo reinkriechen und ohne Antwort doof stehengelassen werden... nur weil man Bart, Glatze, Bauch , nur 170cm oder sonst wie nicht in das " Georg C. - Raster " passt.

Ganz beliebt sind Antworten auf Mails wie...

"Sorry , passt nicht "
"Nö"
"Kannst Du kein Profil lesen " ( was man dann nachträglich oft noch anpasst )

Aber keine ist so ehrlich und sagt was nicht passt. Der Internetauftritt, die Vorlieben oder die Person....? Ist doch irgendwie arm , oder?

Das die dann keine Lust mehr haben hier überhaupt noch aktiv zu sein sollte jeder verstehen.

Sprich... wenn ihr die Latte so hoch legt dass nur die jüngsten, schlankesten, bestausehensten oder (tut mir leid das zu sagen ) reichsten Kerle beachtet werden, solltet ihr dran denken dass auch auf der Strasse hunderte Frauen rumlaufen wo diese zum Schuss kommen. Und warum dann noch 20 KM zu einer HÜ-Party fahren wenn die Nachbarin doch so nah ist?!



Ich persönlich seh das zwar nicht ganz so krass , aber die Richtung der Gedanken kann ich verstehen. Solange es von Frauen und Paaren nicht gesehen wird das man flexibel sein muss wird es keine Gruppen geben oder keine große verlässliche Männerschaft.

Wenn man nur einen Tag im Monat kann muss man halt kleine Brötchen backen oder versuchen sich zu bewegen. Sprich ... auch mal in der Woche was starten und auch mal nett zu den Leuten sein....
der Liebhaber
Also da müssen wir Dir ganz klar wiedersprechen. Kann sein, dass es solche Paare geben mag, nur in diesem thread waren es die Männer die eine GB Truppe gründen wollten, wir haben sie sogar persönlich angeschrieben, manche haben auch geantwortet, aber dann zum konkreten Treffen keine Zusage machen konnten und zum vereinbarten Treffen ist dann keiner erschienen.
Und ich hab Dich auch angeschrieben und Du hast es mir bestätigt, dass es mit den Männern nicht klappt, weil unzuverlässig.
Jawoll... Aber deswegen habe ich mich ja umgehört warum viele sich gar nie mehr in so Foren melden oder verschwinden..
Ausserdem behaupte ich dass es die Mehrheit der Paare u. Frauen sind die so denken... und nicht " mag sein es gibt solche Paare"!

Du musst das als zwei Infos verstehen. Die wo zuverlässig sind oder mehr zuverlässige dabei sind werden auf Grund von Oberflächlicgkeit wohl in Foren ignoriert und die, welche gern genommen werden sind deswegen unzuverlässig weil die auch genug andere Möglichkeiten haben. Oder die sind auch oberflächlich und haben eine hübschere Frau gefunden.....

Dazu kommt bei allen immer noch..... das es vielen auch mal um 14 Uhr am Dienstag passen würde und nicht nur am Samstag um 20 wenn dann ggf auch mal Fußballerischen war oder man wen fürs Herz suchen will.

Warum nicht mal ein Aufruf:
Haare und Farbe, Bauch oder Dürr, klein oder gross..
Alles egal, Hauptsache fickfreudig
Wir suchen am Mittwoch von 11-18 Uhr viele Männer für ein Date im Club/Kino....


Sowas in der Art vielleicht?
Also wir sind nach wie vor dran interessiert an einer zuverlässige GB Truppe, nur habe wir, wie schon geschrieben keine guten Erfahrungen gemacht.
@ Liebhaber grundsätzlich hast Du recht, aber wenn ich schon mal die jenigen die unbedingt usw.angeschrieben habe und die sich dann nicht äußern und keine Gegenvorschlag machen, dann kann es auch Sa 20 Uhr sein.
******aar Paar
837 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Damit wäre der Beweis angetreten....
@******aar....

Danke. Deine Antwort ist das beste Beispiel für meine Ausführung. Und da soll sich keiner wundern warum viele Leute Foren meiden. Woher nimmt man die Arroganz festlegen zu wollen wer sich in Foren anmelden soll? Woher das Recht jemanden als hässlich zu bewerten? Aber das gibt Einblick ins Gedankengut und die Einstellung.... Und zwar in jedem Satz, dazu gekrönt mit mit einem super Niveau - siehe letzten Satz.

Und nochmal drauf achten.... Wer in meinem Post nutzt Frauen nur um Druck abzubauen und kommt nicht weil er was besseres gefunden hat? Na?

Nochmals Danke für dein (oder doch euer) Beispiel!!!
So gut hätte ich es nicht beschreiben können *g*


NACHTRAG:
Ich versteh grade nicht wie man vom Aussehen eines Manns auf dessen Standfestigkeit und Ausdauer zu schließen? Adonis = Sexgott und Otto-normal = tote Hose???? Echt witzig *g*
Zurück zum Thmea
Aber wollen wir mal produktiv sein!

Wir wollen eine GANGbang Truppe aufstellen..... Das ist Gang = viele Leute * Truppe = auch viele Leute.
Wenn man nun davon ausgeht das jede SIE mindestens 10 Männer möchte und wir davon ausgehen dass nur jeder zehnte in der Truppe zu irgendeinem Termin kann, wären wir pro SIE bei 100 Mann welche in der Truppe angemeldet sein müssen um genug Aktive pro Termin zu haben.

Wenn man jetzt sagt: nur von 30-40 Jahre, nur mit vollem, blondem Haar, zw. 177 und 185 cm gross und max 90 Kilo schwer muss man dies noch multiplizieren.... Dann ist man irgendwann bei 1250 Mann pro Sie die angemeldet sein müssen....

Sicher ist das eine Milchmädchenrechnung aber spiegelt sicher das Hauptproblem da.

Vielleicht sollte mal eine Sie oder ein Paar vernünftige und nachvollziehbare Kriterien für beide Seiten festlegen und sozusagen Profile erstellen.

Nur sollte dann auch klar sein, dass wer in der Gruppe ist auch die Regeln mitspielt. Optimal ist es, wenn man blind aus der Truppe planen kann.

Dann muss nur noch ein Datum und eine Location angegeben werden und wieviel Männer maximal... Die ersten Männer bis zum Maximum melden sich an und der Drops ist gelutscht. Für alles das muss ein unparteiischer Mittelsmann/frau her damit die eine Seite nicht weiss wer kommt. Ist auch egal, weil beide Seiten ja dem Profil der Truppe entsprechen, also einverstanden sind wenn Sie auch mal z.B. 60 ist und Er auch mal Glatze hat.... Ist jedem ersichtlich.

Ist Arbeit aber nur so kann man eine Truppe aufbauen. Gilt für jeden Bereich.


Schönen Tag noch
ok
Aber dessen muss sich einer annehmen und das ist auch, wie Du schon erkannt hast, mit Arbeit verbunden, willst Du das in die Hand nehmen. Wir werden es nicht nochmal tun.
Ich kann Dir schon mal die Interessenten schicken die sich damals gemeldet haben.
******aar Paar
837 Beiträge
Danke. Deine Antwort ist das beste Beispiel für meine Ausführung.
Deine Ausführung ist beste Beispiel für unsere Antwort.

Woher das Recht jemanden als hässlich zu bewerten?
das entscheidet jeder für sich.

Nochmals Danke für dein (oder doch euer) Beispiel!!!
So gut hätte ich es nicht beschreiben können *g*
Bitte-bitte. Wir haben auch ohne dich ausreichend Post bekommen.


NACHTRAG:
Ich versteh grade nicht wie man vom Aussehen eines Manns auf dessen Standfestigkeit und Ausdauer zu schließen? Adonis = Sexgott und Otto-normal = tote Hose???? Echt witzig

Ganz einfach. Dafür gibt es KLARE Profile mit Fotos. Jeder Mann weiß absolut genau, wozu er fähig ist. Wer lügt - fliegt, da haben wir keine Hemmungen. Der, der nicht fähig ist, soll Damen und Paaren anschreiben, denen Potenz, Ausdauer, das Äußerliche egal sind, oder Gewerbliche suchen. Es tut uns leid so hart schreiben zu müssen, nichtpassende Männer haben keine Schuld daran, dass sie von der Natur aus schlechter als die Andere sind, andereseits sind wir aber nicht von irgendeiner Hilfsorganisation um aus der Nächstenliebe solchen Männern zu helfen. Auf jeden Fall, finden wir immer das, was wir suchen und unsere Gästebücher hier und auf allen anderen ähnlichen deutschen Seiten (z.B. Poppen) sowie 2 größten bekannten internationalen Seiten sind ein klares Beweis dafür.
Übrigens, im Gegensatz zu deinem Gästebuch.
Ist den die Gruppe endlich entstanden? Ist ja schon 10 Monate der Thread offen. Aufjedenfall hätte ich Interesse!
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Ist den die Gruppe endlich entstanden? Ist ja schon 10 Monate der Thread offen. Aufjedenfall hätte ich Interesse!

o weia *headcrash* *headcrash*


les dir den Thread doch wenigstens mal durch
so viel Mühe sollte doch möglich sein

danach ist deine Frage beantwortet
Ich habe mir die ersten und die letzen Seite gelesen , ok jetzt habe ich mehr gelesen... Leider.
Hallo,

ich suche derzeit nach zuverlässigen Männern für einen leichten HÜ/GB mit einem mir bekannten Paar. Sie würde sich gerne mal von mehreren Männern verwöhnen lassen.

Vielleicht hat hier ja wer Lust und man könnte eine kleinen Kreis dadurch entstehen lassen. Ein Teilnehmer mit einer geeigneten Location wäre natürlich praktisch.

Gerne dürfen sich auch interessierte Paare oder Frauen melden.

LG
******Dus Mann
59 Beiträge
Wenn ihr noch sucht, kannst dich gerne bei mir melden!
Ja wir suchen noch. Wärst du besuchbar?
Kannst du mir hier eine Clubmail schreiben? Ich bin nur standart Mitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.