Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6128 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5

Also ich kann verstehen, dass man sauer ist, wenn das ganze nicht so einfach ist. Aber bei mir lag es einfach daran, dass ich noch nie im Brasi war und unter der Gruppenbildung verstanden habe, dass es eine private Gruppe wird für Veranstaltungen im privaten Rahmen. Kein wir gehen jetzt in den Swingerclub sondern eher etwas intimer. So wie Paare es stört, wenn Typen wie zB im Brasi zu f***** wollen, stört es mich genauso. Ich habe an ein etwas anderes und besseres Niveau gedacht, bei dem man das erste Kennenlernen veranstaltet.
ja
und es gibt noch 100 andere Ausreden warum es an dem Tag dem Ort und der Zeit nicht ging sorry alles nur dummes Geschwätz
im privaten
So war es auch gedacht, nur das erste kennenlernen sollte auf einem neutralen Boden stattfinden. Es sollte auch selektiert werden, ob es zusammen passt. Denn wenn man schon das Hotel gebucht hat und feststellen muss, dasses nicht passt, oder die Leute gar nicht kommen, weil unzuverlässig. Dann ist es zu spät.
Und wenn Dir el Brasi nicht gepasst hat, warum hast Du nicht was anderes vorgeschlagen.
Aber einfach nicht kommen und anschließend meckern, ist auch nicht ok.
Ich habe jedem PN angeboten und zu beantragen.
******aar Paar
837 Beiträge
Mein Gott
Seit über 6 Monaten wird hier nur geredet, Das ist doch lächerlih)))
*******1111 Mann
127 Beiträge
hallo
Sagt bescheid wann ihr lust habt
lg.
****rt2 Mann
80 Beiträge
Genau...
ich wäre dabei! *g*

LG
Robert
****40 Paar
419 Beiträge
Wir verfolgen das nun auch schon seit einiger Zeit.

Männer...irgendwie macht ihr euch lächerlich. ..alle wären gerne dabei...doch sobald es ernst eird,
Dann wird der Schwanz eingekniffen.

Man siehe nur msnch andere GB Aufrufe von Paaren.
****rt2 Mann
80 Beiträge
Lächerlich?
Warum lächerlich? Verfolge es zwar noch nicht so lange, aber bis jetzt war einfach nichts passendes dabei.
Das hat also nichts mit lächerlich zu tun (wenn ich es jetzt mal auf mich beziehe), sondern was mit Anspruch! *zwinker*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Manchmal kann...
...es auch ganz flott gehen. Vor ein paar Wochen erst das Profil eröffnet, dann am vergangenen Sonntag die erste (kleine) Party eingestellt und am Montag waren wir schon ausverkauft.

*freu*

Also nicht den Mut verlieren. Aber man muss es natürlich auch mal tun und nicht nur schwadronieren, dass man überall gerne dabei wäre. Verbindlichkeit ist die Zauberformel.

Sexy Wochenende euch allen - G1
******aar Paar
837 Beiträge
am Montag waren wir schon ausverkauft.
hoffentlich können das auch die "Käufer" bestätigen? ;))
und wir
Entsprechen nicht den Ansprüchen der Herren weil wir klar sagen was wir von den Herren erwarten.
Aber im Club hinterher schleichen wenn wir in einen dunklen Raum gehen aber nur zuschauen höchstens noch wichsen ficken nein
********Pixx Mann
124 Beiträge
Nur mal kurz, damit ich das alles richtig verstehe und nicht in den falschen Hals bekomme hier...:

und wir
Entsprechen nicht den Ansprüchen der Herren weil wir klar sagen was wir von den Herren erwarten.
Aber im Club hinterher schleichen wenn wir in einen dunklen Raum gehen aber nur zuschauen höchstens noch wichsen ficken nein

Damit meint ihr aber nicht uns, oder?

hoffentlich können das auch die "Käufer" bestätigen? ;))

Nun, "Käufer" oder gar "Kundschaft" gibt es bei uns nicht. Das sind Privatveranstaltungen ohne einem Streben nach Profit. Eventuelle Überschüsse fließen in die Orga für Folgeveranstaltungen.

Aber kann es sein, dass ich in eurem Statement ein klein wenig Neid zwischen den Zeilen lese...? *zwinker*
Wenn dem so ist, dann sage ich herzlichen Dank. Denn Neid ist doch immer noch die ehrlichste und reinste Form der Anerkennung. *smile*

Und nochmal ein sexy Wochenende euch allen - G1 *wink*
******aar Paar
837 Beiträge
und wieder lächerlich)))
"Käufer", "Klientel" ist deine Beschreibung, nicht Unsere.
Neid? Schaue dir doch unseres Gästebuch an, aber nicht nur hier, sondern auf allen ähnlichen Seiten in De. und international. Wir bekommen unsere GB´s um Handumdrehen zusammen und jede Zeit. Es währe aber doch nett, wenn deine "Klientel" etwas über die erste Ergebnisse deinen 6-monatigen Bemühungen erzählst. Ansonsten ist es schon wieder nur bla-bla.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Hey Leute...
...ich würde es begrüßen, wenn ihr euch ein wenig im Ton mäßigt. Ganz offensichtlich verwechselt ihr uns mit irgendwem. Denn sechs Monate sind wir garantiert noch nicht online. Wer´s nicht glaubt, schaut auf unser Profil. Gegründet am 10.05.2014.

Also bitte erstmal recherchieren, bevor ihr in dieser Art und Weise auf einen einprügelt, ok?

Und die Formulierung "Käufer" kam doch tatsächlich als erstes von euch. Kann doch jeder hier nachlesen. Ihr scheint echt das eine oder andere durcheinander zu bringen.

G1
******aar Paar
837 Beiträge
Doch. Die Formulierung mit „Käufer“ und „Klientel“ war noch heute in deinem Profil. Jetzt ist es weg.
Womit du aber wahrscheinlich Recht hast - dass mit Verwechseln. Dachte, dass du zu den Thradeeröffner gehörst. Dann aber andere Bemerkung: der Teilnehmerliste nach, habt ihr zu wenig Männer, um diese Party als GB zu bezeichnen.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Ok, das mit der Verwechselung haben wir ja dann jetzt geklärt. *schwitz* Da stand auch nie was von "Käufer" auf unserem Profil. Dazu gibt es auch gar keinen Zusammenhang in unseren Texten.
Ich war echt schon sauer, wieso wir hier so massiv angepupst werden. *zwinker*

Aber schon haben wir den nächsten Punkt. Unsere Party war niemals, zu keinem Zeitpunkt als GB ausgeschrieben. Weder auf unserem Profil noch bei unser Party noch sonstwo steht was von "GangBang". Bei uns ist immer nur von HÜ die Rede. Ganz schlicht deswegen, weil GangBang uns nicht so sehr Spass macht, wie ein etwas überschaubarerer HÜ.

Und deswegen passt die Anzahl der Männer auf unserer Party hervorragend. *top*

Ok, und um der Frage vorzugreifen, was wir hier in der GB-Gruppe wollen, wenn wir doch eher auf HÜ stehen...?

Ich würde mal sagen, weil die Grenzen fließend sind. Ich bin sicher, dass es in dieser Gruppe auch Paare oder Damen gibt, die beiden Varianten etwas abgewinnen können. Und was für den einen noch HÜ ist, ist für den anderen vielleicht schon ein GB.

Wir haben auch gar nicht vor, unsere Parties hier oder in der großen GB-Gruppe zu bewerben. Da wären wir sicher falsch hier. Dazu nutzen wir ggf. ausgesprochene HÜ- oder Wifesharing-Gruppen.

Aber wir machen ja nicht nur Parties. Uns kann man bei Bedarf auch nur zu viert und exklusiv treffen. *zwinker*
GB Truppe
Aber genau darum ging es hier, um gangbang mit 10 bis 15 Männern. Denn Hü kann man in jedem Club haben.
Und für die Nachzügler die wieder unbedingt dabei sein wollen, wie schon beschrieben nur über PN an uns und Treffen vorher wobei nach der pleite vom 23. haben wir die Lust verloren es weiter zu betreiben.
Hallo
gibt es diese gruppe
wenn ja würde ich gerne bei tretten
gruß Klaus
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Hallo
gibt es diese gruppe
wenn ja würde ich gerne bei tretten
gruß Klaus


tja
das mit dem Lesen scheint schon etwas schwierig zu sein....nicht wahr??? *tomaten* *aua*
oki wäre dann da bei
********Pixx Mann
124 Beiträge
*haumichwech*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
manchmal
muß man sich echt fragen-----wo frau hier ist

obwohl? dumm fickt ja angeblich gut *haumichwech*

wobei ich das jetzt auf die männerwelt beziehe----smile
*******ever Paar
4.607 Beiträge
oki wäre dann da bei


ok
dann eben Vollhonk... *genau*
******aar Paar
837 Beiträge
*muede* Na ja, das Gesicht ist von grössen Intelligenz auch gar nicht entstellt))
*_*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.