Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1751 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

Herrenüberschuss
Hallo an die niveauvolle Herrenrunde,

lest mal unser Profil. Eventuell hat der eine oder andere die Möglichkeit uns unsere Phantasiene zu ermöglichen. Wir suchen 2 oder 3 eingespielte Herren die uns mal den besonderen Kick ermöglichen.

LG

suesse und meister
*******711 Mann
198 Beiträge
Das liest sich doch ...
... sehr gut und sieht noch besser aus.

Vielen Dank für diesen Beitrag und ich wünsche euch viel Erfolg, dass ihr die Richtigen für euer Vorhaben findet.

Lieber Gruß aus Essen
********_nrw Paar
24 Beiträge
und wenn die drei bei Euch fertig sind, dann meldet euch mal, wenn sie i.O. waren. Wir haben auch Interesse *zwinker*
*******a43 Paar
221 Beiträge
wir hätten am Osterwochenende Zeit *smile*
warum....falls die Mädels mögen....
tun sich nicht mal zwei drei Paare zusammen...suchen sich passende Jungs..und legen Los...Frau will ja in der Pause auch mal zuschauen...oder mit Frau spielen...
*******a43 Paar
221 Beiträge
wenn sich ...
... ein zweites oder auch drittes paar melden würde, würden wir es gern auch so machen *zwinker*
Schaaaaade ............
das hier keine eingespielten Herrenteams antworten mit der geeigneten Location.

Sorry an die Paare, aber das suchen wir leider nicht.

LG

suesse und meister
*******a43 Paar
221 Beiträge
@suesse_meister
also wir haben für den 30.3. schon etliche anmeldungen. vielleicht können wir euch ja danach empfehlungen aussprechen *zwinker*
Suessemeister...
...habe euch geschrieben.
Sollte noch Interesse bestehen würde es uns freuen...
Vg
*****one Mann
45 Beiträge
wo is der Zweite und Dritte Herr??
Also das hort zich Gut an. Suche nr noch Zwei Herrn dazu *zwinker*
Leider sehr enttäuschend ...........
... weil Anschreiben und Kopfkino hier groooooooß geschrieben wird.

aber wenn es mal "REAL" werden soll auf ein mal "Kopfschmerzen"
oder Zeitmangel! *headcrash*

Wer kennt hier reale Männergruppen oder eine gute Lacation wo Frivol ausgegangen werden kann????

LG

Denise und Frank
Suesse_meister
Als Location können wir euch das Kasteel Waterloo in Roermond empfehlen. Wir waren vor 2 Wochen am Freitag da und waren sehr zufrieden. Nettes Ambiente, tolle Atmosphäre, sehr sauber und sehr anständige Männer, die nicht gleich über einen herfallen.
Wir werden jetzt am Freitag wieder dahin fahren, wenn ihr wollt können wir uns da treffen *zwinker*

LG
Martin + Gitte
Hey Suesse_meister

Ich bin zwar noch Jung aber ich hab da 2 andere Jungs die da gerne mal mit mischen würden *g* Das sind gute Freunde von mir uns wir haben schon mal die ein oder andere Frau Erfolgreich verwöhnt. Jedoch sind die beiden auch Jung 22 ,20

falls du Interesse hast dann schreib mich einfach an würde mich/ uns freuen *g*

liebe grüße fome
******_nw Mann
32 Beiträge
@ suesse_meister
Also ich hätte auch großes Interesse daran, euch zu unterstützen:)

Bin war alleine, aber habe dennoch, würde ich behaupten, genug Erfahrung in der Gruppe und wie man eine Frau verwöhnt;)

Könnt euch ja mal melden, wenn Interesse besteht.

LG aus Köln
*******ever Paar
4.601 Beiträge
einige haben suesse_meister immer noch nicht verstanden *headcrash*
Hallo fome ......
....hast Post bekommen.

LG

Denise und Frank
Denke...
...die größte Herausforderung ist nicht genügend gut bestückte, attraktive Herren aufzutreiben, sondern den Wunsch von suesse_meister nach einer exklusiven Locarion zu bedienen...?!
Wenn es jedenfalls lediglich an Männern mangelt, kann ich wie bereits geschrieben aushelfen!
Meldet euch
Wir ...
... hatten schon mal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten

Schade *heul*

LG
schade
seit ihr weitergekommen ?
Leider...
...hat man als Stdrt Mitglied nur in einem sehr begrenzten Zeitrahmen Zugriff auf seine Mails-nach meinem Urlaub wart ihr gone- das würde ich zu gern wieder ändern!!!
Schade
Hallo Leute,

habe diese Unterhaltung erst jetzt entdeckt. Ist die Sache jetzt vom Tisch?

Ich würde nämlich gerne mitmachen, nur wenn ihr wollt natürlich. Ich bin jung, aufgeschlossen, bin sportlich und für Vieles offen. Falls ihr tatsächlich noch sucht, ich wäre dabei.

Bei Fragen oder Ähnlichem meldet euch einfach.

Grüße

Fabio
wie weiter
Nun beobachten wir das Thema über Wochen, ist da jetzt was gelaufen, oder ist unsere Erfahrung mit den privaten GB Partys doch richtig. Alle möchten, wollen dann aber doch nicht.
LG
Es ist so....
... viele schreiben uns an, wir machen PN aber keine Reaktion. Heiße Luft wie immer *fluch*

Wahren am Wochenende in Nossen auf der WSC Party. Kein Druck, kein Stress und viele nette Leute.

Können wir nur empfehlen *fiesgrins*

Freuen uns schon auf die nächste Party *anmach*

LG
PN?
...also ich zum Beispiel habe keine bekommen. Wäre cool, wenn auch mal klartext gesprochen wird und gesagt wird, wenn wer nicht passt. Dann muss man nicht in der Luft hängen und sich fragen, ob jetzt was läuft oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.