Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zum Thema
Der "aktive Teil" als Schattenseite des Top-Daseins259
Mich interessiert vor allem die Sicht des dominanten Parts.
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgelaufene GB-Veranstaltungen 2012

Zum Jahresanfang am 3.1 2012
ne geile Party feiern

Dazu brauchen wir aktive Swinger

Liebe Soloherren, nehmt Abstand von all zu eiliger Anmeldung.
Die Herren der Schöpfung sind immer schnell dabei um dann 10 Minuten vor Partybeginn mitzuteilen, "sorry, der Wellensittich ist gestorben", kann leider nicht teilnehmen.

Wir möchten aber vernünftig Planen können.

Deshalb vor dem Anmelden Terminkalender checken

Die passenden Räumlichkeiten sind vorhanden.
Wir begrenzen jedoch die Teilnehmerzahl auf:
8 Paare sowie 20 Soloherren

http://www.joyclub.de/my/event/1493979-74214.zum_jahresanfanfang_duisburg.html
Bild ist FSK18
nun,ja
Da sich die Anzahl der Paare und Damen weiterhin erhöhen, sind auch noch
eine höhere Anzahl von Herren erwünscht.

Also, let`s go, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. *g*
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Abgelaufene GB-Veranstaltungen 2012
Sammelthread aller im Jahre 2012 abgelaufenen GB-Veranstaltungen.

Hierher werden wir 2 Wochen nachdem die Veranstaltung stattgefunden hat alle Beiträge verschieben damit das Forum für alle Mitglieder etwas übersichtlich bleibt.

LG CO-MOD. Stolberger1972
WifesharerTreff am14.01.2012
Der Wifesharer ist ein toleranter selbstsicherer Mann und deswegen auch bereit

die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen.

Bereitet es Euch auch sehr große Lust, die Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen ?

Oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat.

Dabei empfindet der Wifesharerer keine Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil.

Die Frau des Wifesharers ist absolut selbstbewusst: Sie mag es, die Lust ganz frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es

gern zu Dritt, ist aber auch einem Gangbang gegenüber nicht unbedingt abgeneigt.



Im Eintrittspreis sind alle Getränke enthalten .


http://www.joyclub.de/my/event/1423817-75956.wifesharer_treff_duisburg.html
Junges Girl sucht Männer für ihren ersten GB am 17.01.
Wer möchte an ihrem ersten privaten GB dabei sein?
Unsere Sie, erst 21 Jahre jung, jedoch sehr neugierig und voller Lust, möchte sich einer überschaubaren Gruppe Männer hingeben.
Wir suchen daher für einen unvergesslichen Abend Herren, die Lust haben es ihr an einem unkomplizierten Treffen am Dienstag den 17. Januar zu besorgen.

Sie, unschuldig und natürlich, wird sich devot in einem Hotel, oder einer privaten Location ca. 4-5 Männern hingeben. Da die Gruppe überschaubar ist, kommt auch keiner zu kurz und es entsteht kein Gedrängel;) Stattfinden soll das ganze ab 18Uhr. Wenn du daran gegen ein ihr angemessenes TG teilnehmen möchtest, schreib uns doch einfach an, mit ein paar Infos von dir und wir schreiben dir gerne zurück. Wichtig ist, dass du gepflegt und ein Teamspieler bist;) ohne kurzfristiges Absagen. Safer ist selbstverständlich. Du solltest jedoch nicht älter als mitte Dreißig sein.

Sie freut sich darauf euch die Sinne zu vernebel, euch zu verwöhnen und ihren unschuldigen und jungen Körper voller Lust und versaut benutzen zu lassen...


Der Beitrag wurde von uns in den Bereich GB-Veranstaltungen gewerblich verschoben da er durch euren Zusatz TG ganz klar einen finanziellen Hintergrund hat und somit als gewerblich anzusehen ist.

Edit bei MOD Stolberger1972

Hier ein kleiner vorgeschmack
heyyy
ich wäre auf jedenfall interessiert fragt sich nur was man unter einem: "angemessenes TG " verstehen kann *baeh*

LG
****er Mann
72 Beiträge
jetzt noch die Angabe
...zu welcher Tages bzw Nachtzeit das ganze stattfinden soll, dann weiß ich, und viele andere "Arbeitende" wahrscheinlich auch, ob es Sinn macht, Euch überhaupt anzuschreiben.....wir Männer gelten ja so schnell als unzuverlässig! *g*
Ja das stand noch nicht ganz fest mit der Uhrzeit, aber danke für den Hinweis. Also das ganze soll um 18 Uhr beginnen:)
Die Erfahrung mit unzuverlässigen Männern oder Paaren haben wir hier zuvor zum Glück noch nicht gemacht, aber man liest es ja zwischendurch mal bei anderen
lg.
*****ane Mann
21 Beiträge
Hi, ich hätte auch Interesse..Schickt mir doch mal eure Infos.
LG
Update:
Wir haben den Beginn auf 20Uhr verschoben, damit auch diejenigen kommen können, die länger arbeiten müssen;)
Das Hotel befindet sich übrigens in der Nähe von Bochum/Recklinghausen.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr darauf melden und einen schönen erotischen Abend mit uns und insbesondere ihr verbringen:) lg


@ N_Belane: Wir haben bisher leider nur die normale Mitgliedschaft und können daher noch nicht als erster Mails versenden..:/ Schick uns einfach ne Nachricht, dann senden wir dir alles weitere:)
Letzte GB im Esmeralda
Da das Esmeralda am 28.1.2012 seine Pforten schliesst wollen wir
noch mal ne geile Party feiern

Dazu brauchen wir aktive Swinger

Liebe Soloherren, nehmt Abstand von all zu eiliger Anmeldung.
Die Herren der Schöpfung sind immer schnell dabei um dann 10 Minuten vor Partybeginn mitzuteilen, "sorry, der Wellensittich ist gestorben", kann leider nicht teilnehmen.

Wir möchten aber vernünftig Planen können.

Deshalb vor dem Anmelden Terminkalender checken

Die passenden Räumlichkeiten sind vorhanden.

http://www.joyclub.de/my/event/1493979-76775.letzte_gb_im_esmeralda_duisburg.html
Bild ist FSK18
erster Gangbang
ich schließe mich dann nahtlos mit meinem ersten Gangbang im ElBrasi an! Am 04.02. ist es so weit und es sind noch einige wenige Plätze frei! *g*
hü am samstag
wir sind am samstag den 21ten in einer location in der gegend GE,BO,E,DU zu finden. wir suchen noch teil/rasierte und normalgewichtige männer die mir helfen meine kleine geile nimmersatt mal wieder ordentlich ranzunehmen. bei interesse einfach eine cm an uns.

lg
die spirits
Geiler GB mit jungem Girl am 26.01. in Dortmund
Wir wollen am kommenden Donnerstag den 26.01. ihren nächsten GB veranstalten. Sie, 21 Jahre jung, schlank natürlich und neugierig, freut sich schon auf viele interessierte gepflegte Männer bis max. ende Dreißig für einen fast tabulosen Abend. Stattfinden wird das ganze in einem schönen ****Hotel in Dortmund um 19Uhr bis mind. 22Uhr, das wir den Angemeldeten vorher bekanntgeben werden.

Sie wird in sexy Dessous im Zimmer auf euch warten und sich dann von ca. 6 Männern benutzen lassen. Tabus sind lediglich Küssen und AV. Um das Hotel, Getränke und Kondome kümmern wir uns.

Wer Interesse hat an diesem geilen und versauten Abend dabei zu sein, kann sich bei uns per Mail oder in der zugehörigen Veranstaltung anmelden. (Link folgt noch)
Zusätzlich schick uns bitte zur Sicherheit für uns ein Facepic per Mail, falls du keines in deinem Profil hast. Danach schalten wir dich dann für die Veranstaltung frei.

Fotos von der Süßen findest du in unserem Profil, daher bitte keine Nachfragen nach Weiteren.
Bitte nur anmelden, wenn du wirklich Interesse hast zu erscheinen und da auch sicher Zeit hast. Zuverlässigkeit erwartet ihr ja schließlich auch von uns.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend!:)
GB in DO
Hallo,
ich passe zwar nicht ganz in Euer Beuteschema, hätte aber trotzdem Lust, die Süße Maus zu verwöhnen und würde mich darüber freuen, von Euch weitere Informationen zu bekommen und eingeladen zu werden.

LG - Kuscheltier2011
PS.:
Link zur Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/my/event/2098869-77349.geiler_gb_mit_jungem_girl_dortmund.html
*******ever Paar
4.604 Beiträge
nur 100€
das ist ja mal ein richtigen schnäppchen......lol
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
@PaarausKoeln26
Wir haben bereits vor ein paar Tagen versucht deutlich zu machen, dass eure permanenten negativen Kommentare bezüglich eines verlangten TG´s irgendwann mal reichen.

Wenn man mal eure Aktivität der letzten Wochen und Monate in dieser Gruppe genau unter die Lupe nimmt, stellt man fest, dass außer permanenter Meckerei bzw. Zurechtweisung von anderen Mitgliedern nichts gekommen ist.

Wir müssen bei genauerem Betrachten sogar feststellen, dass ihr mit diesem Verhalten nicht nur hier in der Gruppe Auffällig geworden seid, sondern dieses Verhalten auch schon in anderen Gruppen für Missstimmung gesorgt hat.

Ihr solltet mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken, ob es in euren Augen überhaupt noch sinnvoll ist, Mitglied in dieser Gruppe zu bleiben, denn eure permanente Meckerei und Nörgelei ist in dieser Gruppe hier fehl am Platz.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Stolberger1972
also wenn ihr Probleme mit uns habt, gibt es die Möglichkeit der CM....ansonsten lassen wir uns unsere Meinung nicht verbieten
geile amateursex gangbangbang party in privater atmosphäre
hi
wollen am 4.2 eine userparty mit videoaufnahmen starten haben uns ne passende location gesucht im raum düsseldorf/köln jetzt brauchen wir nur noch die passenden schwänze..
unsere sie und ihre freundin stehen zur benutzung bereit *g*
wer also an dem tag nichts vor hat und geil ist einfach eine cm schicken wir geben euch dann die näheren infos
glg
lovegame
*****sdo Mann
534 Beiträge
Kindergarten
....................
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
@lovegame9085
Wir haben euren Beitrag in den gewerblichen Veranstaltungsbereich verschoben bis von eurer Seite eine Angabe zu dem von euch veranschlagten Unkostenbeitrag gemacht worden ist.

LG MOD Stolberger1972
Freitag 24.02
Ich möchte meine Ehestute gerne am Freitag ins Waterloo zum besteigen und Abficken bringen.
Wir haben gehört das es allgemein einiges forscher zur Sache geht als in anderen Clubs. Besonders Freitags da soll fkk sein und die Herren besonders ungeniert die stuten angehen.
Wie sind eure Erfahrungen stimmt es greifen die Herren einer ficksau gerne mal an die Titten oder den arsch?
Wenn dem so ist prima ein Grund mehr den Club mal zu besuchen.
Meine stute lässt sich nur zu gerne von sauberen Herren Bedrängen, anfassen und Abficken. Einmal in Fahrt gekommen ist sie zu meiner Freude kaum zu meiner Freudehalten, ungeniert fickt und bläst sie dann jeden Schwanz den ich an sie rann lasse, auch an Tisch oder der bar.
Und ich sehe es gerne wenn sie genommen wird und dabei ihrer Lust freien lauf lässt
Ich hoffe das sich am 24 schon unten schnell ein größeres Rudel sauberer Herren findet die meine stute besteigen und benutzen wollen.
Ausdrücklich erwünscht ist das anfassen besonders ihrer dicken Titten auch im unteren bereich und ficken und blasen
Nicht erwunscht ist brutales hartes angehen, AV und fist versuche

so bin mal gespannt wer erfahrungen hat
*******st69 Paar
151 Beiträge
Castell Waterloo
Hallo ihr 2,
waren schön öfters im Castell,
ihr werdet schon auf eure Kosten kommen.
Wünschen euch viel Spaß
LG
swinglust69
nicht am 24
Heute Abend
gut bestückt saubere Herren gesucht die uns kennen lernen wollen haben heute abend die Chance ihre Schwänze in die Ehefrotze zu schieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.