Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang im Raum Aachen

*********ilver Mann
475 Beiträge
Leider
scheint hier keiner Zeit oder lust zu haben was auf die Beine zu stellen.

Falls doch weckt mich bitte aus meinem Dornröschenschlaf.
*********ilver Mann
475 Beiträge
tot
Hallo zusammen,

da ich selber aus Aachen komme, bin ich natürlich sehr interessiert!

Ist es wirklich so schwer was zu planen??
Ich meine auch wenn man von kosten spricht sollten nicht alle direkt wieder absagen!!!
Ich kenne mich zwar in sowas nicht aus weil ich neu bin, aber wie viel kann es schon kosten wenn man die Kosten aufteilt! Ich meine man verbringt ja auch nen Abend zusammen und nicht nur ne halbe Stunde?!

Und auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar schlechte Freunde mache, ich finde es dreist zu sagen das es Paar gibt die damit Geld verdienen wollen! Ich denke wir sind alle hier um unseren Spass zu haben und nicht um Leute auszunehmen!

LG

HotandSpicy
*********ilver Mann
475 Beiträge
Na ja .

Hir haben schon ein paar mal welche versucht was auf die Beine zustellen.


Aber nur Heiße Luft rausgekommen.................................

Aachen und Umfeld ist tot....
*********ilver Mann
475 Beiträge
Uiiiiii
Da tut sich aber Viel.


Hört mal.

Ich Habe wirklich Lust auf einen GB in unserres Region.

Welches oder Welche Paare haben denn lust????

Bitte PN schreiben und ich versuche was zu Organisieren.


Grüße Dirk
*********ilver Mann
475 Beiträge
schade........wohl durch die dauernden fehlplanungen alle keinen Bock mehr.
also
wenn sich mal eine kleine Herrenrunde im Umkreis Aachen finden würde wären wir mit Sicherheit dabei ... aber die chance hier bei joy sowas zu finden ist wohl wie beim Lotto 1 zu 140000000