Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang im Raum Aachen

*********ilver Mann
475 Beiträge
Leider
scheint hier keiner Zeit oder lust zu haben was auf die Beine zu stellen.

Falls doch weckt mich bitte aus meinem Dornröschenschlaf.
*********ilver Mann
475 Beiträge
tot
Hallo zusammen,

da ich selber aus Aachen komme, bin ich natürlich sehr interessiert!

Ist es wirklich so schwer was zu planen??
Ich meine auch wenn man von kosten spricht sollten nicht alle direkt wieder absagen!!!
Ich kenne mich zwar in sowas nicht aus weil ich neu bin, aber wie viel kann es schon kosten wenn man die Kosten aufteilt! Ich meine man verbringt ja auch nen Abend zusammen und nicht nur ne halbe Stunde?!

Und auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar schlechte Freunde mache, ich finde es dreist zu sagen das es Paar gibt die damit Geld verdienen wollen! Ich denke wir sind alle hier um unseren Spass zu haben und nicht um Leute auszunehmen!

LG

HotandSpicy
*********ilver Mann
475 Beiträge
Na ja .

Hir haben schon ein paar mal welche versucht was auf die Beine zustellen.


Aber nur Heiße Luft rausgekommen.................................

Aachen und Umfeld ist tot....
*********ilver Mann
475 Beiträge
Uiiiiii
Da tut sich aber Viel.


Hört mal.

Ich Habe wirklich Lust auf einen GB in unserres Region.

Welches oder Welche Paare haben denn lust????

Bitte PN schreiben und ich versuche was zu Organisieren.


Grüße Dirk
*********ilver Mann
475 Beiträge
schade........wohl durch die dauernden fehlplanungen alle keinen Bock mehr.
also
wenn sich mal eine kleine Herrenrunde im Umkreis Aachen finden würde wären wir mit Sicherheit dabei ... aber die chance hier bei joy sowas zu finden ist wohl wie beim Lotto 1 zu 140000000
Ist auch verständlich das es schwer ist sowas spontan zu planen da die meisten ja auch einen Job haben wo auch manche im Schichtdienst arbeiten wie wir auch...oder familiere Verpfichtungen haben. Zudem fehlt immer die passende Lokation ...
Ein club ist zu teuer für die Solos und ein "steriles" Hotelzimmer ist ja nun auch nicht so prickelnd allein schon wegen der Lärmbelästigung anderer Gäste. Diese Wohnung in Bergheim ist auch nicht so unser Ding da diese in einem normalen sehr grossen Wohnhaus (Plattenbau) liegt und wir es peinlich finden sich den Weg durch spielende Kinder zu bahnen die auch wissen was da abgeht und auch an der tür horchen.
Die paar Solos die wir angeschrieben haben zeigten zwar Interesse aber es ist nie was draus geworden ... im Club sind sie erst garnicht erschienen ,mussten kurzfristig zur Arbeit oder sind krank geworden aber man hat nie wieder was von ihnen gehört.
Fazit : Ihr habt Recht... Aachen ist in Sachen Gb tot

Oder wir gründen einen eingetragenen Verein bauen eine schalldichte Halle wo regelmässige Vereinstreffen bei strafandrohung Pflicht sind (gröööhl)
liebe geile Grüsse von den Bubus
*********enzer Mann
322 Beiträge
dabei
... ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es nicht ein Samstag- oder Sonntagabend ist *zwinker*
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Dasssssssssssssssssssssssssss
müsste doch in Aachen möglich sein .

Gruss
****sen Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
GangBang in Aachen
Hallo,

ich suche eine Gangbang Maus aus dem Raum Aachen. Ich würde gerne eine GangBang Party planen. Das ganze kann am besten unter der Woche Tagsüber in meiner Wohnung stattfinden. Ich würde mich freuen wenn sich interessierte melden!
Lg
daensen
*********se123 Mann
14 Beiträge
hallo.....an der teilnahme wäre ich schon interessiert...wann und wo...steht das schon fest..?? gruß ebenfalls aus aachen
also wenn nur weekend unter der woche geht bei mir/uns nicht

lg
***ei Paar
35 Beiträge
bischen weit weg für uns
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Intresse besteht immer.
Einfach Bescheid sagen.

Gruss
Grüss euch
Ich wäre auch gern dabei, wenn ihr mich wollt:-)
hai
währe auch gerne dabei

Grüße

Tim
...
finde ich eine sau gute idee von euch beiden

BIn 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% dabei
Grüße Tim
also ich kanns auch nicht wirklich glauben dass in aachen nicht mal was auf die beine gestellt werden kann.

ich wäre nämlich auch sehr interessiert nur in meiner 1 zimmer bude net so einfach, aber irgendwo muss es doch was geben.

gruß
******511 Mann
214 Beiträge
Also soll Jungs geben die schliessen sich zusammen, mieten eine Hotelsuite an.......... und schon hat man eine passende Lokation........ *zwinker*

Gruss Tommi
*********ilver Mann
475 Beiträge
Schade das sich hier nichts tut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.