Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang im Raum Aachen

*********_Mona Paar
40 Beiträge
GB
Hey,
waere auch dabei,sofern Interesse besteht *zwinker*
Lg
*********ilver Mann
475 Beiträge
TOT
Leider ist alles tot hier.

Das ist sehr schade,ich dachte in der Gruppe sei mehr los.

Bin leider kein Paar sonst würde ich was veranstalten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt das sich was tut.


Gibt es denn reale Paare aus Aachen und Umgebung die Intresse an einenm GB hätten???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also ich lebe NOCH dirkimon *gg*


etwas zumindest *ggg*


lebendige_Grüße fg
Nix los
Tja, leider hat sich der Vorschlag wohl leider erledigt, oder?
Schade....
hallo alle zusammen
ich wuerde mich freuen, wenn nicht nur viel geschrieben wird, wie oben schon bemerkt. Worauf warten???? Wollen wir nicht im november mal was nettes organisieren?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi sunlights...
...hast Du konkrete Pläne..?

Gruß
Fotograf_56
well
vorstellungen! ich bin dabei eine schoene location oder eine hotel suite zu besorgen, wo wir uns dann die kosten teilen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das hört sich doch schonmal gut an sunlights *g*


kennst Du auch noch Leute die dran teilnehmen würden..?


daran scheiterts hier meist *snief*


Gruß
nun
natuerlich noch niemanden..aber wir werden sehen..versuchen sollte man es doch
*********ilver Mann
475 Beiträge
Dann
sollte wohl jemand ne Offizielle SUCHE machen.
ok nun butter bei die fische
ich reserviere für den für den 14.11 eine suite in einem Hotel im Raum MG/VIE
wer wirklich ernsthaftes interesse hat, soll mich anschreiben
denke a 3 paare und 5 Männer...also...den mutigen und nicht den weicheiern gehört die welt
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
langsam sunlights,

bevor Du Dich in Unkosten stürtzt und eine Suite mietest---was ja wohl nicht ganz billig ist---solltest Du vll etwas warten ,ob jemand Bereitschaft zeigt am Treffen teil zu nehmen....


falls es stattfinden sollte bin ich gerne als Fotograf dabei....*g* ( muss aber nicht...)

ob es meinerseits zu Handlungen kommt,kann ich noch nicht sagen *gg*


Gruß
Fotograf_56
*********ilver Mann
475 Beiträge
ruhig
sollten wir das angehen.

Es gibt bestimmt eine sie oder ein Paar das mitmachen will.

Oder????

Gibt es Paare oder Frauen mit intresse aus der Aachener Ecke????
******cky Paar
59 Beiträge
Nun sind wir aber gespannt
hallo da wir es waren die GANG BANG IM RAUM AACHEN ins leben gerufen haben wollen wir unsauch noch mal zu wort melden
also sollte hier jemand ernsthaft einen gang bang planen kann er sich gerne mit uns in verbindung setzen!!!
nach vergeblichen anläufen in der vergangenheit sind wir immer noch intresiert an einen geilen gang bang mit dem entsprechenden leuten
nur sollte der der diesen gang bang plant wissen das hier jede menge männer rumlaufen die sofort sagen "Ich bin dabei auf jeden fall" und dann wird "oma krank" "am auto zahnriemen gerissen" usw.
unserrer meinung geht es also nur so:
ein man organisiert die sache sprich Raum (zb. gibteswohnung in Bergeim) männer die ja dann termin und ort kennen und dann auf "Jeden fall dabei sind" überweisen unkostenbeitrag für miete getränke essen und klar gummis an den organisator so wäre es schon sicherer das die oma nicht so schnell krank wird usw.!
warum wir das nicht mehr machen ? als wir letztes mal von unkostenbeitrag sprachen Ohne summe zu nennen die wir da noch gar nicht kannten wurde uns unterstellt das wir geld damit machen wollen! sorrydas brauchen wir nicht!!!
so nun sind wir gespannt was draus wird?
sollte jetzt jemand ernsthaft planen wollen sollte er sich bei uns melden um details im vorfeld zu klären
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
@napiricky
Da müssen wir beiden euch absolut recht geben. Wir haben vor geraumer Zeit auch mal mit dem Gedanken gespielt diese Wohnung in Bergheim zu mieten. Als wir von Unkostenbeitrag sprachen bekamen auch wir vorgehalten wir wollten damit verdienen. Hier reden leider viele davon, dass sich in der Gruppe nichts tut, aber wenn mal jemand etwas auf die Beine stellt oder versucht auf die Beine zu stellen ist schweigen im Wald.

LG
*********ilver Mann
475 Beiträge
na
wer weis????

Hoffentlich klapt es diesesmal.

Also ich habe keine Zeit so was zu planen.

Der Job halt.

Aber ich würde auf jeden fall mitmachen wenn der termien stimmt.


Bin aber auch gespannt ws sich hier tut.

gruß dirk
nun
wenn das ein realer ort ist, dann bin ich gern bereit mich darum zu kümmern.
langsam
kommt bewegung in das geplante GB Date im November.......Ein paar hat einen festen Wunsch geäussert dabei zu sein...eines noch unentschieden und erbittet sich Bedenkzeit.......mal sehen, wer noch interessiert ist...keine lust???
Gb Planung
Wir beide würden auch gerne dran Teilnehmen.
Aber müssten dann schon im vorfeld den Termin wissen damit wir unsere Planung, den bis November ist nicht mehr lange.

Lg. N und S.
*********ilver Mann
475 Beiträge
Unglaublich
Es scheint sich was zu tun.
Nein es tut sich was.

Währe dann auch dabei.Wenn der Termien passt.
dann bitte die
weitere korrespondenz über mich....bez. fotos, wenn nicht sichtbar und tel. nummern..vg F
*********ilver Mann
475 Beiträge
Ja ja
und schon wieder t es im Sande verlaufen....... *flop*


Denke nicht das hir was geschieht.
ja ---
wirplanen und planen, so wirds geschrieben
tja...
ein paar hat sicher zugesagt und fotos geschickt...ein weiteres alles offen gehalten....tja....so isses....sheyla
*****sdo Mann
532 Beiträge
wie immer: laber laber, bla bla.......und nix passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.