Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpuppen-Bordell will GangBang veranstalten

****s13 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Sexpuppen-Bordell will GangBang veranstalten
Hallo, ich bin Adam, zusammen mit meiner Freundin betreiben wir ein Bordell mit Sexpuppen, wir haben ein großes Lokal und wollen unser Angebot ausbauen, wir würden gerne einen Gangbang mit echten Menschen veranstalten, das Gelände befindet sich im Raum Euskirchen, wir möchten um Rat fragen, was sollte bei solchen Veranstaltungen sein, worauf sollte geachtet werden?

Und natürlich, gäbe es Paare, die dazu bereit wären.

Mit freundlichen Grüßen
Adam und Katarina
*********uple Paar
540 Beiträge
Klasse Idee !!
Wenn die Aktion tagsüber/ Mittags stattfindet sind wir dabei 😘
******877 Mann
31 Beiträge
Hallo ja mittags wäre super ☺️
*******2022 Paar
2 Beiträge
Schaut euch mal die Seite von den Donnerbuddies an. Dort wird ein geführter Gangbang angeboten. Eine super Veranstaltung. Bei sowas wären wir gerne dabei.
*******781 Mann
273 Beiträge
Tatsächlich mit richtigen Sexpuppen? Klingt interessant, bräuchte doch mehr Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.