Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6150 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp Gruppe

*******2007 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen,

Wir möchten gerne ein WhatsApp Gruppe erstellen mit zuverlässigen Paaren und zuverlässige Solo Männer.

Vorweg möchten wir sagen, wer ein Problem mit WhatsApp hat und sein Nummer nicht abgeben möchte kann das hier auch einfach ignorieren und muss nicht noch zusätzlich erwähnen wie scheisse WhatsApp oder sonstiges ist.

Nun zu der Idee

Warum eine WhatsApp Gruppe?

Wir stellen immer wieder fest das dass Probleme nicht daran ist Leute zu finden die kommen wollen sonder mehr daran das die Leute auch zum Date erscheinen. Hinzu kommt das Viele einfach eine Auswahl habe möchte ob die Männer oder auch die Paare optisch zusagen.

Die Idee dahinter.

Die Idee dahinter ist die, das man eine gewissen Pool hat an Paare und Männer um besser zu garantieren das es auch wirklich zu dem Date mit der Anzahl an gewünschten Person kommt.

Die Vorstellung

Wir stellen uns das so vor, das in der Gruppe ein Paar oder Mann ein Date reinstellt und dann jeder sagt ob er zu dem Date kommen würde, Nachdem er sich kurz vorgestellt hat. So kann der Mann oder das Paar ein neue Gruppe erstellen mit den gewünschten Leuten um die Details des Dates zu klären. Welche Spielregel ihr dann habt ist habt euch überlassen.

Wie komm ich in der Gruppe?

Als Paar schreibt man uns per clubmail einfach an. Wichtig ist das ihr ein geprüftes Paar seid. In der clubmail schreibt ihr kurz ob ihr schon Erfahrung habt mit Gangbang und wie ihr euch das Date vorstellt oder wünscht.

Als Mann schreibt ihr uns auch ein clubmail und nennt uns ein Grund warum ihr gerne in die Gruppe möchtet. Ihr müsst auch ein geprüftes Mitglied sein. Von Vorteil wäre es wenn ihr uns sagt ob ihr schon Erfahrung habt. Am besten wäre es wenn ihr sogar von ein paar vorgeschlagenen werdet oder ihr ein paar nennt die bestätigen können das ihr zuverlässig seid.


Der grüne Hacken wäre von sehr großen Vorteil.

Der Feedback.

Das ist der wichtigste Grund um die Gruppe bei leben zu halten. Nach einen Date hätten wir dann gerne ein Feedback ob die Leute auch alle erschienen sind. Sollte ein Paar oder ein Mann sich dann als unzuverlässig rausstellen wird er aus der Gruppe wieder entfernt.

Für wem ist die Gruppe?

Jeder kann sich melden der in NRW wohnt. Alter spielt keine Rolle da jeder selbst seine Favoriten raussuchen kann.
Leute die nur mal für ein paar Tage oder Wochen in nrw sind werden nicht aufgenommen.

Regeln innerhalb der Gruppe.

In der Gruppe selber sollten ein paar Spielregeln herrschen. Dazu gehören unter anderem das teilen von Bilder und Videos mit Person drauf die nicht offiziell ihre Zustimmung gegeben haben.
Wer meint er müsste täglich irgendwelche primitive Nachrichten oder Bilder senden die absolut nutzlos sind, fliegt. Genauso wie irgendwelche Scherzbilder oder der gleichen. Das man mal ein Scherz macht ist ok. Aber ein zugespame in der Gruppe mit offtopic Müll brauchen wir nicht.
Jegliche Form von rassischtische Äußerung werden sofort entfernt.
Die Gruppe, alle Namen und alle Nummern werden diskret behandelt. Sollte sich rausstellen das sich jemand nicht dran hält der kann gehen.
Belästigungen außerhalb der Gruppe wird ebenfalls nicht geduldet!
Ein nicht Aktivität der Gruppe und das stille Mitlesen führt ebenfalls zum Ausschluss

Sagen wir es so „Regel Nummer 1: Ihr verliert kein Wort übern fight Club“

Wenn ihr noch Anregung zu der Gruppe habt sind wir gerne offen für eure Ideen.

Nochmal für Paare:
Es ist egal ob nur einer von euch in der Gruppe ist oder ihr beide. Wichtig ist das ihr aktiv mit macht und unzuverlässig oder Leute meldet, die sich nicht an regeln halten. Genauso wäre es wichtig Leute mit ins Boot zu holen mit den ihr schon positive Erfahrung habt.

Für die Männer:
Wir wissen selber das es hier jede Menge zuverlässige und sehr nette und höflich Männer rum laufen die das Ganze diskret behandeln. Trotzdem müssen wir die Spinner und unzuverlässig Leute irgendwie filtern. Dennoch könnt auch ihr dazu beitragen die Gruppe so gut es geht zu beleben indem ihr aktiv Teil nimmt und zeigt das ihr zu den gehört auf den Verlass ist. Denn es gibt nichts nervigeres als ein Date auszumachen wo man alles für vorbereitet und keiner erscheint oder nicht die gewünschte Anzahl an Männer. Selbstverständlich könnt auch ihr Leute melden die der Gruppe schaden.

Allgemein: wenn ihr z.b nicht möchtet das ihr bei whats App ein Bild oder Details sendet dann nennt euer Profilname bei joy was dann aussagekräftig genug sein sollte für ein Date.

Wie sich die Gruppe entwickelt und ob das funktioniert wissen auch wir nicht. Trotzdem denken wir das, dass eine sehr gut Möglichkeit sein kann um für alle Beteiligten den maximal Spaß zu haben

Der Name der Gruppe wird einfach nur ein 😊 sein.

Ab einer gewissen Größe der Gruppe werden irgendwann nur noch Leute hinzugefügt die von der Mehrheit der Gruppe Zustimmung finden.
Ich würde statt Whatsapp Telegram empfehlen. Es ist sicherer und hat die gleiche Funktionen wie Whatsapp.
Bei WhatsApp ist das Problem, dass direkt auch die Rufnummer rumgeht. Das ist für uns leider ein Ausschlusskriterium
****n88 Mann
11 Beiträge
*guterbeitrag*

Vorweg möchten wir sagen, wer ein Problem mit WhatsApp hat und sein Nummer nicht abgeben möchte kann das hier auch einfach ignorieren und muss nicht noch zusätzlich erwähnen wie scheisse WhatsApp oder sonstiges ist.

Logo
*******cer Mann
1.842 Beiträge
Der Vorteil bei Telegram ist das man seine Telefonnummer verbergen kann.
es weiterhin möglich das man sich ein Benutzernamen aussuchen kann, worunter man eine geschlossene Gruppe, Mitglieder einladen kann.
Ich denke das viele ihre private Handy immer nicht rausgeben möchten.
Bei weiteren Fragen gern über CM.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Egal welcher Messenger
ich wäre gerne dabei
Ich finde es cool dass ihr so euphorisch Zeit aber muss ich leider dazu sagen wir haben das auch schon gemacht und es war keine rege Teilnahme zu sehen nach Aufforderung dass die Leute sich doch mal äußern sollten kam wenig bis nichts aber vielleicht klappt es bei euch ja besser zum Thema Rufnummern ihr könnt diskret damit umgehen wie ihr wollt wie gesagt die Nummern würden soundso an alle Leute gehen.... Aus unseren Augen haben wir daraus auch einen Vorteil gesehen weil man sich spontan verabreden kann weil kein Mensch ist nonstop bei Joy drin aber jeder hat eigentlich sein Handy dabei lasst euch überraschen
Zitat von ****n88:
*guterbeitrag*

Vorweg möchten wir sagen, wer ein Problem mit WhatsApp hat und sein Nummer nicht abgeben möchte kann das hier auch einfach ignorieren und muss nicht noch zusätzlich erwähnen wie scheisse WhatsApp oder sonstiges ist.

Ach ja, konstruktive sachliche Kritik war ja von vornherein als unerwünscht ausgeschlossen worden.

Ich muss sagen, dass ich den Verweis auf die datenschutzrechtlichen Probleme mit Whatsapp und dem gleichzeitigen Hinweis auf eine mögliche und vernünftige Alternative wie Telegram sehr positiv finde.

Die Idee ist nämlich eine gute, aber das gewählte Werkzeug ist mehr als fragwürdig.
*******dorf Mann
48 Beiträge
Analog den Vorrednern - Telegramm ist für solche Zwecke zu empfehlen.
Habe bereits auch sehr positive Erfahrungen aus ähnlichen Themenwelten!
******578 Mann
1.771 Beiträge
Ich wäre bei beiden dabei und freue mich schon auf heiße treffen. . *party*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Also dabei wären wir auch aber eben nur über einen sicheren Chat wie Telegramm.
**********59065 Mann
316 Beiträge
Das Idee mit dem WhatsApp finde ich genial,und sicher!Bitte Unartige2007 schrieb mir kurz Nachrichten damit ich meine Nummer weiter schicken!
Ich währe auch gern dabei *freu*

Lg
Hey wäre auch gern dabei schreibt mir bitte kurz;)
****mix Mann
74 Beiträge
KIK ist auch gut
*****733 Mann
2 Beiträge
bin bei !
****r4 Paar
4.722 Beiträge
das manche leute immer noch meinen etwas gegen whatsapp zusagen obwohl es nicht gewünscht war.................
****la Paar
874 Beiträge
Wir waren auch schon mal in einer Whats APP Gruppe und ganz schnell wieder raus. Einfach blödsinnig *zwinker* LG
Wäre auch dafür nur leider kann ich hier keine clubmail schreiben da ich kein Premium habe.
*******1880 Mann
21 Beiträge
Moin,
Wäre gerne dabei, kann aber leider keine CM schreiben, da ich kein Premium Account habe.
Gruß
Tristan1880@freenet.De
****r4 Paar
4.722 Beiträge
tristan1880 5 Jahre hier und 11 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5848147.eisenherz78.html immerhin 25 Beiträge,
ihr wollt etwas machen aber nichts investieren ? wird dann wohl nicht klappen.....
Nabend.
Kann leider kein cm schreiben wäre aber gern dabei
*******2007 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes möchte ich sagen das es uns vollkommen egal ist wie sicher Telegramm oder kik ist.

Wir möchten auch sagen das diese Gruppe nicht dazu gedacht ist „mal als Neugier rein zu schauen“. Es geht da um reale Treffen und nicht darum sich irgendwie aufzugeilen. Daher wenn ihr uns anschreibt bitte sagt direkt was ihr wollt und in wie weit eure Erfahrung ist.

Es ist besonders für Männer von sehr großen Vorteil einen grün Haken zu haben. Es ist zwar keine Garantie aber erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit.
Wenn nicht wird im Einzelfall entschieden ob man dabei ist oder nicht.

Solltet ihr Interesse habe aber keine clubmail schreiben können dann likt den Beitrag damit wir Bescheid wissen und schreiben euch an.
********1976 Paar
547 Beiträge
Wären auch dabei

Lg
Frees
****r4 Paar
4.722 Beiträge
wären auch dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.