Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer gruppe

Neue Männer gruppe
Hallo wir sind eine neue gruppe in Bielefeld
Sind 6-10 Männer die sich nun weibliche Mitspieler oder Paare suchen die sich uns anschließen wollen.
Wir sind noch alle jung im alter von 25-35.
Sind neu gegründet und einige noch gb unerfahren aber irgendwo muss man ja anfangen.
Also wenn ihr lust habt schreibt mich einfach an und wir machen ein termin aus.

Und nein wir brauchen erstmal keine weiteren Männer vllt in der Zukunft aber dann suchen wir auch danach
Neue Gruppe
Na ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. *zwinker*
Wir suchen schon länger nach verlässlichen Herren oder einer Gruppe für Gangbang oder Hü Partys in unserer Region, aber meist kommt da nicht viel mehr als heisse Luft.
Ein Profil mit Bildern oder den Joy Namen der anderen Mitspieler würde da schon sehr hilfreich sein.
Vielleicht wird dann ja was draus.
*kuss*
Danke für die Vorschläge
Hi ich weiß das sowas helfen würde
Nur bin ich der einzige mit einem Joy Club Account wir kennen uns alle persönlich.
Ich verstehe auch das ein Bild unsere chancen steigern wird. Die schult liegt aber an mir fühle mich noch nicht bereit genug um ein Bild von mir reinzustellen.
Ja mag dumm klingen aber das Gefühl das mich ein bekannter oder eine bekannt finden kann ist mir nicht angenehm.

Trotzdem danke für die Tipps
Ich hoffe auch das es etwas wird.
****rk Mann
309 Beiträge
Hm…
du weißt aber schon das diese Bekannten dann hier ebenso angemeldet sein müssten um dich überhaupt finden zu können?!
Und von daher gäbe es ja dann wohl auch keinen Grund sich vor irgendwas zu verstecken, oder sehe ich da etwas falsch?
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Neben
den Fotos fehlt auch der extrem wichtige Hinweis.....das es sich um eine höchstwahrscheinlich südländische/türkische Herrengruppe handelt *bier*
Hi
Hi ne ich bin der einzige Südländer in der Gruppe
Größtenteils deutsch
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Suchen..
Hallo und guten Morgen Damen und Paaren da draußen. *g* 😋..Hast du ihr heute spontan Lust und Interesse dich/euch mit 5 Farbigen Jungs für ne runde Gangbang zu treffen?dabei geht das ganze nur um die Damen..*g*.. wir sind sehr ausdauernd, gepflegt, eingespielt, gut bestückt, charmant, humorvoll,diskret,voll Locker und Mobil.. *g**zwinker*

Lg
Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.