Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss oder eher Paarveranstaltung

*********1970 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Männerüberschuss oder eher Paarveranstaltung
Ich habe inzwischen an mehreren Gang Bang Veranstaltungen teil genommen. Immer in einem Club. Allerdings hatte ich dort eher das Gefühl auf eiern Paarveranstaltung zu sein.
Unter Männerüberschuss verstehe ich nun tatsächlich das deutlich mehr Männer als Frauen anwesend sind.
Bei den Veranstaltungen war es nun so das die Männer sich von ihren Angetrauten kaum weg bewegten und die wenigen Single Damen nicht wirklich auf ihre Kosten kamen.

Ist das eher immer so oder hatte ich bisher einfach Pech?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.

LG Anja
*********1969 Frau
99 Beiträge
liebe anja, dann haste immer pech gehabt! es gibt gute herrenüberschusspartys aber im privaten raum! da der eintritt für die soloherren in clubs zu teuer ist!
Ja leider haben wir das auch in clubs schon festgestellt da geht man zur Herrenüberschußparty und was passiert unsere sie geht unbefriedigt wieder nach hause. Es liegt wohl wirklich an den Eintrittspreisen warum nur Paare und ganz wenig Herren vorbeikommen.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
hallo ihr lieben,

also ich denke dass es drauf an kommt, wo diese veranstaltungen stattfinden. in einigen clubs sind die preise selbst an herrenüberschuss-abenden so hoch, dass man eigentlich schon damit rechnen kann, dass relativ wenige männer dort erscheinen werden. in anderen clubs herrschen moderate preise bzw teilweise auch keine unterschiede zwischen paar- und solopreisen.
die clubs sehen es teilweise als möglichkeit, über die preise "auszusortieren". ob das nötig ist oder nicht ist von club zu club bzw auch von frau zu frau unterschiedlich.
ob man(n) bzw frau auf seine/ihre kosten kommt hängt doch aber auch nicht immer von der masse der anwesenden männer ab... da hilft nur auf die männer zugehen als frau, sie ansprechen und zum gangbang "einladen". viele männer sind auch einfach so höflich, sich nicht munter in die gb-menge zu schmeißen... kenne einige herren, die sich erst fragen bzw ansprechen lassen *zwinker*

et ergo: preise spielen schon eine große rolle, aber es gibt auch andere faktoren...

das was mich eigentlich am meisten irritiert ist dass bei unseren gruppentreffen immer so wenig männer erscheinen, obwohl wir ja nun wirklich schon richtig hübsche mädels in der gruppe haben... männer, ihr seid mir ein rätsel manchmal *ggg*

lieben gruß,
anne
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Hallo Anja, wir denken auch, dass du wohl bisher Pech gehabt hast.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Ansprüche der Paare oder Frauen sehr hoch vielleicht auch zu hoch sind. Wirklich aktive Paare und Frauen achten hingegen auf die aktion und nicht daruf, ob der Typ nun super aussieht oder nen sixpack hat.
Wir kennen Party´s die anders laufen. Wo einige Paare sind, die aber den ursprünglichen Begriff einer Gang Bang nachgehen wollen sowie Single Damen, die daran Interesse haben, an dem Abend auf Ihre Kosten zu kommen und das geht definitiv nur mit Herrenüberschuss.
Lg Anja und Björn
*********1970 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
OK, den Preis kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen. Was ich dann aber befremdlich finde ist das viele Männer wirklich an der Göttergattin kleben und die ihn dann aber auch wirklich keine Sekunde aus den Augen lässt. Wenn ich mit einem Partner zu einem GB gehe sollte ich doch zum einen so tolerant sein und ihm Abwechslung gönnen und zum anderen auch damit rechnen das er mal woanders tätig wird. Ich als Frau gehe doch auch aus einem bestimmten Grund da hin. Bei manchem bösen Blick mag man ja gar nicht auf die Männer zugehen. Da habe ich dann Skrupel, das muss ich gestehen.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
*lach* Mein Mann stupst mich immer an ich soll mir mal Männer zusammensuchen gehen.... nix mit kleben oder so ^^
Aber das sieht man in jedem Bereich, nicht nur beim GB oder HÜ-Abend.... Menschen, die nicht wissen, was sie wollen oder nicht wissen, ob sie dem anderen jetzt das "erlauben" wollen oder können..... schulterzuck Muss man dann halt so zur Kenntnis nehmen.

Böser Blick, Nofretete1970? Oo... das musst du mir aber noch genauer beschreiben *neugierig*!! *ggg*

Lg,
Anne
Naja..Wenn ich mich als Solo-Herr mal zu Wort melden darf., Auch die von dieser Gruppe veranstalteten Treffen sind meist in einem Club, der trotzdem recht hohe Preise für Solo-Herren hat. Ist doch normal das viele Herren dann weg bleiben. Ich war schon bei dem ein oder anderen Treffen von Barey. Diese sind vom Preis- / Leistungsverhältnis absolut spitze und es sind immer sehr viele Herren dabei.
Vielleicht sollte man sich innerhalb der Gruppe auch mal Gedanken machen, günstigere Events für Solo-Herren anzubieten. Mich stört das Geld nicht. Eher das Prinzip.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Wegen Gruppentreffen:
Also bisher wurden von der Gruppe als solche alle Events, die nicht im Absolut stattfanden nicht wahrgenommen bzw abgelehnt. In der Deichvilla hätten Männer und Paare gleichermaßen 40 Euro bezahlt, all inclusive... Im Absolut sinds halt 55 oder 65 je nachdem ob Premium Mitgliedschaft oder nicht... Ist jetzt nicht so der Unterschied...


Ich finde, dass die Männer mal organisieren sollten!! Hab mittlerweile schon zig mal private GBs inseriert oder Leute eingeladen mit in Clubs zu kommen zum GB und finde der Spieß sollte mal umgedreht werden *zwinker*
Also, Solos mit großer Wohnung... macht mal ^^
Ich weiß nicht warum, aber wenns zum Thema GB kommt hab ich das Gefühl, dass ganz viele Männer plötzlich doch kneifen... *ggg*

Lg,
Anne
*********1969 Frau
99 Beiträge
hm ich muss da dem jungen mann in hübsch aber recht geben! und die partys von barey sind auch super!
****yHB Mann
104 Beiträge
naja da habt ihr aber recht die Clubs verlangen echt gute preise immer.
naja es ist quasi ja egal aber wenn man auch bekommt was man sich erwartet dort.Privat ist da schon was ganz anderes und man weis was mann will oder eher gesagt Veranstaltung ist wirklich Name des Programms.
Für privat Sachen bin ich gerne zu haben.und Orga. gerne mit.

lg
crazy hb
*********1969 Frau
99 Beiträge
finde private partys auch besser! weil die männer da nicht abgezockt werden und jeder weiss ob frau oder mann worum es geht! also suche ich mir lieber meine schnuggeligen männer und frauen aus in einer privaten runde und wir kommen alle auf unsere kosten! habe im absolut einen gang bang sonnatg mitgemacht! und ganz ehrlich man hat kaum bemerkt das es eine motto veranstaltung war! und traurig das leute sie sowas posten auch noch zum poppen ins stoppzimmer gehen! mit ihrem eigenen partner! schmunzel
*********1970 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ah, also eher Privat. Leider habe ich da überhaupt keine Kontakte. Grins, mal davon abgesehen das meine Wohnung auch um einiges zu klein wäre.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
privat heißt ja nicht, dass du die party bei dir zu hause machen musst, wäre natürlich klasse, wenn man den platz dafür hätte, sondern dass man sich eine private location o.ä. mietet, bei der man selber entscheiden kann, wer kommen darf und wer nicht.
clubs hingegen haben da nicht so die möglichkeiten leute abzulehnen, da das geschäft ja laufen muss (miete, strom, essen, getränke, personal, wasser etc....).
deshalb finden wir private gang bang partys "gemütlicher" und vor allem die stimmung ist erheblich besser, weil wirklich nur die leute da sind, die auch da sein wollen und nicht nur rumgucken wollen.
*********1969 Frau
99 Beiträge
stimmt da barey voll zu! nicht so wie manche veranstalter die posten was gang bang betrifft! aber keine gang banger sind
Ich weiß nicht warum, aber wenns zum Thema GB kommt hab ich das Gefühl, dass ganz viele Männer plötzlich doch kneifen...
Das ist bisher auch unser Eindruck....

Wirklich aktive Paare und Frauen achten hingegen auf die aktion und nicht daruf, ob der Typ nun super aussieht oder nen sixpack hat.
Wenn wir uns einen einzelnen Herren aussuchen zum Mitspielen, wählen wir ihn dann sicherlich sorgfältiger aus, als beim Gang Bang....

Das das Geld bei einem Gang Bang im Club ein Argument sein kann, können wir gut nachvollziehen. Wäre auch ganz in unserem Interresse, wenn die Männer bei solchen Veranstaltungen weniger zahlen müssten.

Die Veranstaltungen von Barey kennen wir leider noch nicht. Obwohl wir diese immer beobachten aber irgendwie passt es bei uns nie mit dem "Terminkalender"


*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
*********1969 Frau
99 Beiträge
eigentlich nur traurig! finde es auch traurig das paare wie jelaki posten und keiner schreibt! die bestimmt nicht solche kosten wie clubs haben! schade finde ich es auch das frauen mit finanziellen interessen hier posten! gehört das hier rein???????????????????????
*********1969 Frau
99 Beiträge
und wenn es so richtig ist möge man mich streichen! weine keine träne drum! gehe zu barey und die welt ist in ordnung
Naja..Wir müssen uns hier ja nicht an die Gurgel gehen. Von den privaten Gangbangs habe ich leider noch nichts mitbekommen. Trotzdem sollte man zukünftig bei der Auswahl der Location auch auf den Preis der Solo-Herren schauen. Denn 65 Euro? Da kann man(n) zweimal zum GB bei einem Event mit fin. Int. gehen.
Und wenn man an diesem Club bzw. dem Eintritt festhalten möchte, brauch man sich nicht über zu wenige Besucher beschweren.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Die Preise im Club sind definitiv für eine Gangbang indiskutabel.
Denn was ist eine Gang ohne ausreichend Herren.
Allerdings ist für uns der Weg zu professionellen Damen ein NO GO.
Nichts gegen das älteste Gewerbe der Welt, aber wir finden es viel besser wenn die Damen aus Lust an der Geilheit mit vielen Herren Gas geben und nicht aus Lust am Geld.
Den Unterschied sollten wir Swinger kennen und genau deshalb sind wir doch auch hier in Joy und nicht in Treffpunkte.de, oder?
****yHB Mann
104 Beiträge
hi, also ich stimme euch zu und man kann locations mieten ich erkundige mich mal was man da machen kann.wie gross soll sie sein was schätzt ihr??was soll die location alles haben???


lg
******902 Mann
239 Beiträge
Ich finde
Wenn ich auf eine GB Party gehe ( privat oder im Club) dann
erwarte ich einfach, dass die Männer mitmachen. Egal ob mit
Partner oder ohne. Dafür ist GB doch da. Und eine Art von
Besitzenden hat da nichts verloren. Persönlich habe ich immer
gute Erfahrungen gemacht. Im absolut finde ich die Preise als
Mann in Ordnung. Dafür stimmt immer alles. Ich hoffe, dass du dicht
Entmutigen lässt und weiter auch in Clubs gehst.

PS Anne wir sollten uns auch auch mal wieder in einem Club treffen

Viele Grüße an alle.
Erstaunlich...
...das einige Männer "kneifen" beim GB. Man denkt immer das die Männer dann in Scharren angelaufen kommen.

Wir haben früher GB immer strikt abgelehnt aber in letzter Zeit verspürt unsere Sie Lust danach mal GB zu erleben ABER eher im privaten Rahmen und mit "ausgesuchten" Männern. Mittlerweile haben wir schon ganz liebe und "anständige" Männer als 2. Mann für unsere Sie kennengelernt und könnten uns nun auch vorstellen einige für ein privates GB zusammenzutrommeln zum *pimper* *zwinker*

LG die Freche

PS: Anne, das müssen wir echt mal in Angriff nehmen *sabber*
****yHB Mann
104 Beiträge
Privat
Hi,ich finde das viele immer posten ja ich will will will aber nie was zustande kommt leider wenn ich ja sage bin ich da.Aber habe es schon erlebt das die personen vorher absagen und alles war für die katz.man hat sich gefreut sich zeit genommen usw und dann steht man leider allein da):
also wer sagt wann wo will und los gehts??

lg
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
jups,lass uns da mal die terminplanung ins auge fassen freche *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.