Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppentreffen Absolut

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
2. Gruppentreffen Absolut
Hallo ihr Lieben,

So, wir dachten uns, dass es jetzt mal wieder an der Zeit wäre, das nächste Treffen zu planen.
Da schon in der letzten Umfrage deutlich wurde, dass die Donnerstage eher weniger günstig für die meisten sind, haben wir uns mal wieder ans Wochenende gehalten und präsentieren euch nun feierlich Sonntag, den 30.05.2010, als Termin für das nächste Gruppentreffen.

Wir hoffen auch diesmal eine so tolle Gruppe wie letztes Mal zusammen zu bekommen und freuen uns sehr auf neue Gesichter.

Diesmal werden wir dann auch Namensschilder zur Verfügung stellen, damit wir uns im Club besser erkennen können. Diese werden dann am Eingang verteilt.

Wir freuen uns auf euch!!

Lieben Gruß,
Anne und Stefan

PS: Link zur Anmeldung folgt sobald die Veranstaltung freigeschaltet wurde.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
hier der link zur veranstaltung bzw. anmeldung

GangBang-Sonntag Absolut
****lHH Mann
143 Beiträge
Leider ein Sonntag aber bin dabei !!
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
na Sonntag ist schließlich Wochenende *zwinker*

freuen uns!

lg,
anne
Guten Abend
Also wenn es zeitlich passt, schaue ich auch mal vorbei^^
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Schade
Dann werde ich am Strand von Mallorca an euch denken und dort mal die Clubs besuchen.
*********che73 Mann
15 Beiträge
Na klar ..
... bin ich wieder dabei und Majon kommt auch mit.

Das letzte mal war schon richtig geil und kaum zu toppen, aber vielleicht geht da noch mehr. *grins*

Gruß
Henning
******902 Mann
239 Beiträge
Hallo,

ich werde auch da sein. Bin schon sehr gespannt *zwinker* Wird bestimmt ein
klasse abend *zwinker*

LG Peter
*********ndree Paar
96 Beiträge
Wir werden auch wieder mit dabei sein!!*ja*
Freuen uns! *g*

LG
Marie und Andree
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben
Oha... wir haben einen Termin verplant!!! -.-''
Wir werden am Sonntag wohl erst so gegen 17:30 im Absolut aufschlagen, da Stefans Mutter ihren 70. Geburtstag feiert und den Termin von Samstag auf Sonntag verlegt hat. Da müssen wir natürlich dann auch mitfeiern...

Wir hoffen aber trotzdem einen gemütlichen, gangbangreichen Sonntag mit euch allen erleben zu dürfen und freuen uns schon riiiiesig euch alle wieder zu sehen!!

Lieben Gruß,
Anne
****lHH Mann
143 Beiträge
Wie die Mutter vergessen ???????

Dachte passiert nur immer mir das ich erst einen Tag später denke gestern war doch was *haumichwech*

Ja Geburtstag der Mutter aber die gewöhnen sich daran !!
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
nee, direkt vergessen nicht. aber wir waren der festen ansicht, dass es sich um den samstag handelt, weil wir das mit ihr auch abgesprochen hatten. nach einigem hin und her hat sich dann doch der sonntag herauskristallisiert und da wir gruppentreffen haben liegt der termin halt echt blöd. aber wir schaffen es noch, wenn halt auch später dann... *zwinker*

lg,
anne
******902 Mann
239 Beiträge
jee
je später der Abend je schöner die Gäste *zwinker*

Lg Peter
*********ndree Paar
96 Beiträge
Schön wär´s.......


Wir werden wieder schon um 15 Uhr da sein!!
Freuen uns schon!
******907 Mann
480 Beiträge
Auch ich...
...freue mich schon sehr auf diesen sonntag, muss nur noch schauen wie ich da hin komme.
bin selbst ja nur mit dem rad mobil und das wäre bissl weit *g*

vielleicht findet sich ja ein nettes paar oder eine nette frau die mich aus HH mit nimmt *g*

lg charlie
******902 Mann
239 Beiträge
jepp
ich muss auch sagen, dass ich mich sehr freue. Ist mein erstes Treffen mit Euch. Wird bestimmt eine schöner toller geile Abend.

Lg Peter *g*
55 Euro?
Für ein Gruppentreffen?
Das sehe ich ja jetzt erst. Gibt es da keine bessere Alternative?
Da ist ja jedes Gangbang-Event in HH günstiger.
*********ndree Paar
96 Beiträge
Das mag sein.

Bei uns steht allerdings der Wohlfühlfaktor im Vordergrund und der ist im Absolut definitiv gegeben!

Die Gruppentreffen finden ja nicht wöchentlich statt, da kann man sich das mal leisten..........

Ansonsten zwingt dich ja keiner *zwinker*

LG
Marie
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
klar gibt es immer günstigere alternativen, aber wir legen SEHR GROßEN wert auf sauberkeit, ein schönes ambiente und co. da ist ein club halt erste wahl *zwinker*
Das ist mir schon klar.. Aber ich finds einfach nicht ok für n Usertreffen 55 Euro zu bezahlen. Sicher habe ich Lust den ein oder anderen User aus der Gruppe kennen zu lernen. Aber es gibt doch sicherlich alternativen in Hamburg... Le Chic, Cést la vie etc....
*********ndree Paar
96 Beiträge
Nochmal zum mitschreiben.......

Eine Bar ist preisgünstiger....... bietet dementsprechend aber auch nicht das, was ein Club zu bieten hat!


Wohlfühlfaktor, ausreichend Spielwiesen, Sanitäre Anlagen etc etc etc
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
also wenn ich da mal meine Meinung aus der Sicht eines Singles einbringen darf, ich war jetzt auch schon einmal im Absolut, hab dort die Party zum ersten Mai mitgemacht und ich kann nur Sagen, gerade weil ich auch einige Clubs kenne, dass es wirklich ne ganz tolle Atmosphäre ist und gerade auch was Gruppentreffen angeht, echt sehr gut geeignet ist, eben gerade auch wegen der Hygene und Duschen etc.
und sowas alles gibts nun mal nicht zum Discount Tarif !

Fazit : einfach nen Toller Club mit einem super geilen Wellness Bereich und nem schöööööönem Whirlpool... *gg*

in diesem Sinne allen nen schönes Wochenende

*wink*
******902 Mann
239 Beiträge
ich möchte auch..
Ich möchte auch gern etwas dazu sagen. Ich finde auch das generell 55 Euro viel Geld ist.
Aber wenn die Atmosphäre stimmt und ich da einen schönen guten entspannten Abend habe,
mit netten und anregenden Gesprächen und vielleicht noch geilen Sex, dann ist das nicht zu viel Geld.
Billiger geht es immer. Kommt darauf an, was einen die Sache wert ist und was Mann <---------------- haben möchte.
Ich freue auf Euch.

Gruß Peter
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schade dass das Absolut mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln so schwer erreichbar ist. *snief*
******902 Mann
239 Beiträge
2 Treffen
Hallo,

ich war gestern beim zweiten Treffen und muss sagen, dass es sich absolut gelohnt hat;-) Das Ambiente stimmte einfach und es war ein sehr schöner geiler abend. Vielen Dank an Alle, die dazu bei getragen
haben.;-) ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und bis bald *zwinker*

Lg Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.