Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppentreffen Absolut

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
2. Gruppentreffen... super Abend!!
Hallo ihr Lieben,

Wow... das war doch mal echt ein toller Nachmittag/Abend.
Wir waren um 16 Uhr im Absolut und waren wirklich positiv überrascht, wer schon alles dort anzutreffen war. Der Nachmittag begann entspannt mit Smalltalk, Kaffee und Kuchen (oder "Latte" *hihi*) und ging dann fließend in einen Abend voller Action und Spaß über.
Wir wollen uns hier nochmal recht herzlich bei sämtlichen Mitgliedern bedanken, mit denen wir eine tolle Zeit an der Bar (und auf den Matten) erleben durften und freuen uns schon auf das nächste Treffen!!

Im Nachhinein freuen wir uns auch, dass die Idee mit den Bändchen so gut ankam und dass die Mitglieder sich unter einander so auch erkennen konnten.

Insgesamt ein toller, langer Abend (wir hatten eigentlich geplant, um 21 Uhr wieder auf dem Heimweg zu sein... im Endeffekt waren wir dann kurz nach halb 1 zu Hause *ggg*) der Wiederholungspotential hat.

Leider gab es aber auch bei diesem Treffen wieder Personen, die trotz Anmeldung und ohne Abmeldung nicht erschienen sind, was wir sehr schade fanden... Schließlich bietet Joy ein wunderbar funktionierendes Netz rund um die Veranstaltung, welches es einem ermöglicht durch einen einzigen Klick die Veranstaltung wieder "zu verlassen"... Wir finden es schade, dass es so wenige zuverlässige Personen gibt, die wirklich eine Absage schreiben.
Aber das soll auch mein einziger Kritikpunkt an diesem wundervollen Abend sein!!

Freue mich darauf, zu hören, wie euch anderen der Abend gefallen hat!

Ganz lieben Gruß,
Anne
****hh Paar
63 Beiträge
Stimmt, es war super...
... und wir hatten wirklich Spaß und werden einfach unter "Unser erstes Mal..." einen Bericht über unser "erstes zweites Mal " schreiben.

Wir finden es auch nicht gut, wenn sich jemand anmeldet und dann nicht kommt. Aber es war ja auch so schon voll genug und insofern vielleicht ganz gut, dass einige nicht da waren.

Wenn es bei uns zeitlich passt, sind wir bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.

Also danke und Grüße an alle *fans*

Judith und Thomas
*******rHH Paar
57 Beiträge
Nächster Termin
liest sich doch alles sehr interessant. wann ist denn der nächste Treff geplant?
Wäre nächstesmal auch gerne dabei *zwinker*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
der nächste termin steht schon *g*

hier der link zur veranstaltung:


Schade,
da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und kann meinen Sohn
dann ja schlecht irgendwo abgeben und zu so ner Party gehen, oder ?

Was zieht Mann eigentlich auf so ner Party an?

Lg
**********th_HH Paar
21 Beiträge
Sorry..........
Wir können an dem Termin doch nicht! (Und wissen nicht, wie wir uns nun wieder aus der Liste löschen...)

Next time...!

S&M. *g*
******902 Mann
239 Beiträge
ich war schon
Hallo,

ich war schon mal bei einem Treffen. Ich kann nur sagen, da muss Mann und Frau *zwinker* mal mit gemacht haben. Die Leute sind super nett und sehr geil.

Ich bin wieder dabei.

Bis bald.

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.