Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• Soirée Perversum •

*******Knot Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
• Soirée Perversum •
Hallo!

Wir planen aktuell einen stilvollen und gleichzeitig extrem perversen Abend im Charme der 1920er 🤵🏻‍♂️💃🏻🤵🏻‍♂️ #peaky-blinders #shelby-brothers:

Altbau mit Holzdiele, Gangster im Nadelstreifen und Gentleman mit Melone & Fliege, Gören im Flapper und Ladys im Charleston-Kleid, Zigarren neben Gläsern mit Gin, Whiskey und Martini, Kartenspiel und im Hintergrund der Plattenspieler.

Sündig, lasterhaft und verdorben!

Dafür suchen wir ein Criminal-Couple oder eine verruchte Lady, die mit uns die wilden Jahre aufleben lassen!

Termin: offen (schauen gemeinsam, wann es passt)!

Lust, so etwas in der Richtung mit uns zu organisieren? Super! Meldet euch gerne per CM und es gibt mehr Infos!

VG
Philipp und Sub Sarah
******uli Mann
255 Beiträge
Eine sehr feine Idee,so kommt auch das Modeherz auch mal nicht zu kurz.....ich wäre definitiv sofort mit von der Partie .
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.