Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen HÜ und Gangbang ?

*****ume Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwischen HÜ und Gangbang ?
Ich habe hier recherchiert und nichts gefunden. Habe mal gelesen, dass man zu den richtigen Kennern zählt, wenn man den Unterschied kennt zwischen HÜ und Gangbang. Aber hier finde ich auch Veranstaltungen in der Gangbang-Gruppe von Clubs, die für HÜ's werben. Also wenn die Clubs keinen Unterschied machen, wozu überhaupt Unterschiede definieren?
Würde mich über eine Aufklärung freuen. Was unterscheidet die Gangbangs von HÜ's?
*******9bln Mann
129 Beiträge
Mir ist das völlig egal... Hauptsache eine geile gut gebaute reizvolle Frau ist anwesend...
****nny Mann
139 Beiträge
Moin ich würd sagen ein GangBang ist eine Hü. Aber eine Hü noch lange kein GB.
Es kommt auf die Konstellation an. Ab 3/4/5 Männern pro Frau kann man von einen GangBang reden. Wo es meist nur ums reine Ficken geht. Ohne viel knutschen, streicheln oder sonstige Zärtlichkeiten. Eine Hü bedeutet ja nichts weiter als Herrenüberschuss. Also MMF oder MFMFM sind Hüs aber noch lange kein GangBang.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. *klugscheisser*
LG Daniel
*********hands Mann
11 Beiträge
Eine Frau vergnügt sich mit vielen Männern ist GB.
Herrenüberschuss bedeutet es sind mehr Männer als Frauen beteiligt.
In diesem Sinne
Viel Spaß und lg megamagichands
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt schon mehrere Unterschied zwischen Herrenüberschuss und Gangbang und auch die Clubs machen da einen Unterschied.

1. die Anzahl der Herren
beim GB vögelt eine hohe Anzahl an Männer eine Frau
beim Herrenüberschuss sind es oft nicht mehr als 4-5 mit einer Frau

2. die Atmosphäre
beim GB stupides abvögeln einer Frau
beim Herrenüberschuss wird auf die Belange der Frau geachtet

3. das Aussehen
beim GB wahllose Auswahl an Herren
beim Herrenüberschuss gezielte Auswahl der Herren - ebenso Aussehen -


hierzu gabs im große JoyForum mal eine Diskussion Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?
******ier Mann
231 Beiträge
In unserer Gangbang-Gruppe Kiez-GB-Teamplayer unterscheiden wir:
Herrenüberschuss und Gangbang. Herrenüberschuss ist in der Regel natürlich mit mehreren Frauen. Aber der Sex ist in der Grund-Tendenz nicht "hart".

Gangbang in der Ursprungsbedeutung ist eine simulierte Vergewaltigung: Klapse auf den Hintern, Beschimpfungen/Dirty Talk (..."Machs Maul auf Du Schlampe"...).

HÜ eher soft, GB eher hart. Die Trennlinie läßt sich nicht klar ziehen.

....

LG
Christian
Leiter der Kiez-GB-Teamplayer
*******_sh Mann
24 Beiträge
HÜ eher soft, GB eher hart. Die Trennlinie läßt sich nicht klar ziehen.
... das ist doch schon eine klare Aussage.
Drumherum gibt es bei vielen Themen. *top*
*****ume Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich ja gold richtig hier in der Gruppe *haumichwech*
********iers Paar
573 Beiträge
Zitat von *******ion:
Es gibt schon mehrere Unterschied zwischen Herrenüberschuss und Gangbang und auch die Clubs machen da einen Unterschied.

1. die Anzahl der Herren
beim GB vögelt eine hohe Anzahl an Männer eine Frau
beim Herrenüberschuss sind es oft nicht mehr als 4-5 mit einer Frau

2. die Atmosphäre
beim GB stupides abvögeln einer Frau
beim Herrenüberschuss wird auf die Belange der Frau geachtet

3. das Aussehen
beim GB wahllose Auswahl an Herren
beim Herrenüberschuss gezielte Auswahl der Herren - ebenso Aussehen -


hierzu gabs im große JoyForum mal eine Diskussion Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?

Nichts für ungut, aber das ist doch Quatsch.

Vielleicht KANN es so sein.

Atmosphäre: Wir veranstalten für Anna auch Gangbangs, von "stupidem abvögeln" kann aber keine Rede sein, wir achten sehr wohl auch auf ihre Belange.

Aussehen: wir achten sehr wohl auf das Aussehen und das Alter der Männer. Darum erstellen wir Dates hier und laden nur die Männer ein die in ihr "Beuteschema" passen.


Wir haben es genau andersrum erlebt, Clubs wollen auch bei GB-Abenden genau wie bei HÜ-Veranstaltungen einfach Geld verdienen. JEDER Mann wird reingelassen, der sich an den Dresscode hält.

Für uns (und die Menschen die wir in dem Kontext kennengelernt haben) ist der einzige Unterschied die Anzahl der beteiligten Männer.

Mehr Männer als Frauen = Herrenüberschuss

Ab ca 5 Männern pro Frau = Gangbang
Wobei die Grenzen fließend sind, für manche Frau beginnt die "Gang" erst bei mindestens 8 Herren.

Und mit "soft" oder "hart" hat das Ganze per se gar nichts zu tun. Das liegt ganz an der Intention der jeweiligen Veranstalter und die Erwartungshaltung wird im Vorfeld entsprechend kommuniziert.

Die 'simulierte Vergewaltigung' ist ein Rapeplay oder Rape-Game und hat einfach mal so gar nichts mit GB zu tun.
******ier Mann
231 Beiträge
Ich stimme @********iers voll zu! Der Beitrag von @*******ion macht eine unzulässige Verallgemeinerung an den Fakten vorbei! Es ist in der Tat nicht zutreffend!

Das wahllose, ungeordnete und zum Teil rüpelhafte Verhalten auf der Matte hat ABSOLUT NICHTS mit der Form HÜ oder GB zu tun! In meiner Gruppe filtern wir Gruppen-Bewerber aus, die sich nicht waschen, die egostisch sind, keine Teamplayer sind und, die sich nicht um das Wohl der Dame scheren.

Es kommt auf den Organisator an, ob solche negativen Dinge passieren oder nicht. Also: Es stimmt in gar keiner Weise, daß die Gruppe Kiez-GB-Teamplayer solche GB's organisieren würde! Bei uns läuft alles geordnet, einvernehmlich und nach festen Regeln! Der Beitrag von @*******ion ist leider das raushauen von Vermutungen / Allgemeinplätzen!

Einzelwahrnehmungen und das erkennen von ORganisationsstrukturen sollte man schon trennen können....
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Ich stimme @********iers voll zu! Der Beitrag von @*******ion macht eine unzulässige Verallgemeinerung an den Fakten vorbei! Es ist in der Tat nicht zutreffend!

Das wahllose, ungeordnete und zum Teil rüpelhafte Verhalten auf der Matte hat ABSOLUT NICHTS mit der Form HÜ oder GB zu tun! In meiner Gruppe filtern wir Gruppen-Bewerber aus, die sich nicht waschen, die egostisch sind, keine Teamplayer sind und, die sich nicht um das Wohl der Dame scheren.

Es kommt auf den Organisator an, ob solche negativen Dinge passieren oder nicht. Also: Es stimmt in gar keiner Weise, daß die Gruppe Kiez-GB-Teamplayer solche GB's organisieren würde! Bei uns läuft alles geordnet, einvernehmlich und nach festen Regeln! Der Beitrag von @*******ion ist leider das raushauen von Vermutungen / Allgemeinplätzen!

Einzelwahrnehmungen und das erkennen von ORganisationsstrukturen sollte man schon trennen können....
Und @********iers

*knicks*

Es wird allgemein so wahrgenommen, vor allem in Clubs (darum ging es primär) .

*ja* da stimme ich dir/euch zu.
Bei privat organisierten HÜs und GBs ist es mithin anders.
*******h45 Mann
29 Beiträge
Ich denke es ist so:
Bei einem HÜ treffen kann es zum einem oder mehreren GBs kommen.
Man kann es auch so erklären:
Ein Audi ist ein PKW aber nicht jeder PKW ist ein Audi 😁
********iers Paar
573 Beiträge
Zitat von *******h45:
Ich denke es ist so:
Bei einem HÜ treffen kann es zum einem oder mehreren GBs kommen.
Man kann es auch so erklären:
Ein Audi ist ein PKW aber nicht jeder PKW ist ein Audi 😁

Es ist aber genau anders herum, ein GB ist immer HÜ - HÜ aber noch lange kein GB
******ier Mann
231 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.