Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied: privates Date / private Party / privates Event

Unterschied: privates Date / private Party / privates Event
sollte das der falsche Bereich im Forums ein .. bitte Verschieben ... (ich meine es passt hier zu Veranstaltungen) *modda* *nein*

was sind die Unterscheide zwischen
• einem privaten GB Date
• einer privaten GB Party
• einem privaten GB Event

mit "privat" meine ich hier ohne kommerziellen Gewinn
= 0€ oder geringer Unkostenbeitrag
= Selbstkostenaufteilung


warum frage ist das ? ... hier im Joy lassen sich sowohl date's als auch event's eintragen

eine GB Party mit z.B. 10-20 Teilnehmern ... ist das dann noch ein Date oder schon ein Event aber sicher eine Party ?

erwartet ihr als Teilnehmer hier Unterscheide ?
gibt es für den Joy Unterscheide ?

die Event-Beschreibungen lesen sich oft wie date's ... die date's oft wie Event-Beschreibungen

oder ist das alles Geschmackssache ?
oder hängt das von der Location Wohnzimmer / Hotel / Party-Raum ab ?

oder ist nur die Event-Beschreibung ausführlicher als ein Date-Gesuch ?
oder ist beim Date der Profilinhaber selber aktiv ... beim Event nur als Manager ? wobei wir auch schon aktive Event-Manager erlebt haben ...

... ich feure mich auf Meinungen + Diskussionen + gerne kontrovers

falscher Bereich verschoben *modda*
********iers Paar
583 Beiträge
Für uns gibt es einen wesentlichen Faktor für unsere GB's

stellen wir ein Date ein, kann sich jeder anmelden, die Rate derer die nicht erscheinen ist recht hoch. Darum für uns nicht mehr interessant.

Stellen wir ein Event ein, können wir dies so tun, daß wir die Eingeladenen einzeln freischalten. Zum Einen haben wir mehr Kontrolle, zum Anderen steigt die Verbindlichkeit für die Teilnehmer - in der Folge gibt es weniger Absager/Nichterscheiner.
Aus den genannten Gründen für uns das Mittel der Wahl.

Eine Party haben wir noch nie eingestellt... einfach weil in unserer Wahrnehmung ganz subjektiv zu einer Party auch ein "gemütlicher" Part gehört... Essen, Trinken, Gespräche... und wir das für unsere GB' s weder brauchen noch anstreben.



Private Treffen außerhalb von GB's posten wir auch gern mal ganz unkompliziert als Date.
@ Petrocoriers

interessanter Aspekt ... die Zuverlässigkeit
klar, kennen wir auch (immer) als Problem ...

aber, dass bei euch bei Events die Zuverlässigkeit größer ist als bei Dates ist spannend ...

bei dates kennen wir das so, dass wir wir mit den "Bewerbern" einzeln reden ...
Also ich würde diese Konstellationen alle als Veranstaltungen in den „eigenen vier Wänden“ verstehen. Wenn auch mit Kostenbeteiligung.
Zitat von ******ony:
Also ich würde diese Konstellationen alle als Veranstaltungen in den „eigenen vier Wänden“ verstehen. Wenn auch mit Kostenbeteiligung.

also für dich Synonyme ... auch interessant
Ich finde ehrlich gesagt, die Suchfunktion auch etwas „unglücklich“. Es wird in soviel Kategorien unterteilt: Erotikpartys, Swingerpartys, privat-Partys. GB, GB-Date usw.
Leicht unübersichtlich…
Und oft werden Begleitungen zu Events als Dates gefunden.
******fun Paar
158 Beiträge
Haben nicht die Möglichkeit selbst zu veranstalten. Daher der Kommentar als telnehmendes Paar:
Uns ist egal wie es genannt wird. Wobei es interessant ist zu sehen wer teilnimmt. Verbindlich sind für uns alle Formen.
Bei einem GB zählt, dass der Herrenüberschuss schon deutlich ist.
UND dass der Veranstalter keine Regeln für den erotischen Spaß vorgibt. Wer sich jetzt fragt was wir damit meinen: steht bei uns im Profil.
*****y57 Mann
33 Beiträge
Das sehe ich auch so.
*******exx Mann
701 Beiträge
Das gefällt mir auch
Vielleicht ergibt sich ja Mal was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.