Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe Ostfriesland

Gangbang Gruppe Ostfriesland
Ich versuche einmal eine Gangbang Gruppe für Ostfriesland aufzu bauen und fange gleich einmal mit dem Wichtigsten an.

Zum Aufbau eines kleinen, aber feinen Frauennpools/Damen Harems werden für dieses interessante Ereignis immer wieder Frauen gesucht.

Also Mädels, wenn Ihr immer schon einmal die Hauptattraktion einer kleinen Männergruppe für gelegentlich unregelmäßige, mehrere Gangbangs seien wolltet, dann bietet sich jetzt hier eine Gelegenheit.

Angesprochen? Dann melde Dich mit aussagekräftigem Text und Bilder im Profil.

LOCATION'S:
An den Locations sollte es hier nicht mangeln, denn schließlich gibt es hier zu Hauf Ferienwohnungen/Häuser wie Sand am Meer, die insbesondere zwischen Neujahr und Ostern alle leer stehen und somit günstig zu haben sind.

Sollte noch Jemand weitere Dinge haben die es hierbei zu bedenken gibt dann bitte immer her zu mir.

So, jetzt liegt alles weitere an Euch, und ich bin gespannt welche interessante Menschen ich hier kennen lernen kann.

Bei Interesse freue ich mich über eine freundliche Nachricht.


Ganz liebe Grüße
dr_400
********2023 Mann
89 Beiträge
Ich bin bei GB Events immer gerne dabei.....
Zitat von ****00:

An den Locations sollte es hier nicht mangeln, ...

immer der gleiche: Konjunktiv "sollte" = Location haben ich nicht
****nny Mann
139 Beiträge
Ohne feste ,eigene Location und festen Männerstamm mit bekannten zuverlässigen Männern brauchst du nicht auf Damen suche gehen. Wenn du beides hast kannst du gern die Frauenwelt nochmal drauf ansprechen. Viel Glück beim organisieren.
Zitat von ****nny:
Ohne feste ,eigene Location und festen Männerstamm mit bekannten zuverlässigen Männern brauchst du nicht auf Damen suche gehen. Wenn du beides hast kannst du gern die Frauenwelt nochmal drauf ansprechen. Viel Glück beim organisieren.

genau so ist es ... beides ist gleichermaßen erforderlich
*********m_70 Mann
44 Beiträge
Es ist sicherlich nicht allen hier bekannt, aber es gibt schon seit längerer Zeit eine Oldenburger Gruppe mit 15 zuverlässigen Herren, die etwa einmal pro Monat eine Dame oder ein Paar zu einem erotischen Abend einladen.

Als Tipp kann ich Dir mitgeben, erst mal mindestens fünf, besser acht Männer p e r s ö n l i c h kennenzulernen, bevor du auf die Suche nach potentiellen Datepartner gehst. Was die Location betrifft, so laden wir unsere Spielpartnerinnen in unterschiedliche Hotels mit ansprechendem Ambiente ein. Auch diesbezüglich sollte vorab eine gewisse Sicherheit bestehen.

Von meiner Seite aus wünsche ich viel Erfolg, und Durchhaltevermögen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Aufwand zur Organisation solch einer Gruppe nicht zu unterschätzen ist. - Im Zweifelsfall wende Dich per PN an mich um bei uns mitzumachen.

*wink*
***ro Mann
48 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei.
*******exx Mann
701 Beiträge
Na gern dabei meld dich
*********af66 Paar
345 Beiträge
Wir suchen gut bestückte Teamplayer Grafschaft Bentheim / Emsland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.